Hi Zusammen,
wir schniefen hier auch alle rum und sind am keuchen, irgendwo haben wir uns auch schon wieder die Viren eingefangen, ich werde schon darauf angesprochen, daß ich schon wieder erkältet sei..., egal!
Mani, gute Besserung an die Maus, die Arme - und so lange warten, das finde ich echt unzumutbar, zumal wenn die Mäuse so krank sind.
Chixse, Dir auch gute Besserung.
Nunja der Versicherung habe ich den Schaden schon telefonisch gemeldet, allerdings läßt die schriftliche Schadensmeldung, also das Formular dafür, noch auf sich warten, dafür sind mir noch ein paar Sachen aufgefallen, die auch nicht mehr da sind

, z. B. eine wertvolle Handtasche und zwei Montblanc-Stifte, alles Geschenke vom AS

, es macht mich schier wahnsinnig, nicht zu wissen, was noch so alles fehlt. Ansonsten gehe ich, wenn ich nachhause komme, immer an die (aufgebrochene ) Tür um mich zu vergewissern, daß sie nicht wieder aufgebrochen wurde, ansonsten kann ich es schon ertragen, daß jemand im Haus war. Meine Schwester wird uns nun helfen, einen Tresor irgendwo einzumauern....
so, jetzt schaue ich mal nach dem Essen, unsere persische Perle hat gestern wieder was für uns vorbereitet, was wir heute essen werden: Hühnchen mit Reis und Joghurtsoße. Habe ich Euch das schon mal erzählt, sie war der Auffassung, daß wir immer so ungesund essen gehen, seitdem bringt sie jeden Dienstag persisches Essen vom Feinsten mit, hmmmm leggggeerrrrr