Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

hi

davinia, freut mich, dass du stillen kannst. Mit dem Pilz oder so von Deiner Süssen, warum gehste nicht zum KiArzt??? Denn wenn sie dich ansteckt, ist das nicht unbedingt angenehm :evil:

Ich bin Masseurin von Beruf und würde gern Firmen anbieten, dass ich dort Mitarbeiter massiere-wenn Bedarf ist. Also die müssten mich dann anrufen. Ich würde evtl. nur HB machen, weil hier daheim Räumlichkeiten fehlen, leider. Und da müssen wir uns halt schlau machen, was nötig ist, ehe ich Werbung machen bzw. annonciere, soll ja alles legal sein. Und ich will es zu meinem 400 € Job dazu machen, müsste eigentlich auch gehen. Aber all das müssen wir erst mal erfragen, damit haben mein Mann und ich keine Erfahrung bzw. Ahnung :?:

:wink:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

wir haben herrlichsten Sonnenschein hier :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo Sini, war ja beim Kinderarzt wegen des Schnupfens, den sie hat. Der hat ja den Pilz festgestellt. Ich dachte, dass es sich um Milchreste handeln. Auf jedenfall habe ich dort eine Past bekommen. Bin mal gespannt ob sie hilft. Pinsel ich eben die Brust damit auch ein. Kann man anscheinend machen, habe ich so zumindestens im Internet gelesen.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Davinia, hast du nicht mal beim Ki Arzt gefragt, obs ansteckend ist, wenn Deine Tochter mit dem Pilz auf der Zunge bei dir trinkt? Aber Brust einpinseln klingt gut und beugt hoffentlich bei dir vor!!

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ sini

zum bereich selbstständigkeit kann ich dir viel erzählen :lol: wenn du willst frag mich per pn
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

bambam, danke fürs Angebot :verneig: , sind aber fast schon da, wo wir hin wollten. Warte noch auf 2 mails, dann kann ich loslegen( oder auch nicht :zitter: ).

Herrlichstes Wetter ist bei uns, gehe gleich mit unserem Max raus :dance: :dance: :dance:

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Ja Pilz kann ansteckend sein, deswegen pinsel ich.

Boah, ist das Wetter hier oberaffengeil.

Super Sini, dass es bald klappt mit deiner Selbständigkeit, dann geht doch ein Traum in Erfüllung oder?

Mein Mann ist ja quasi auch selbst und ständig. Bei seinen Eltern im Betrieb angestellt und im Moment total entnervt vor lauter Arbeit.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Davinia, noch ist nicht sicher, dass es hinhaut, wie oben geschrieben, ich muss noch 2 mails abwarten
(da warte ich seit heute und ich bin doch sooooooooooooooo ein ungeduldiger Mensch :oops: ), dann erst weiss ich, obs hinhaut!! Also, ich brauche eure *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Ja klar, kannst du alle Daumen bekommen. Da bin ich mal gespannt, ob alles so klappt wie du dir vorstellst. Das wäre doch super.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ sini

gern *dd* auch hinterher hat man noch fragen :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“