Hallo Ihr Lieben!
Heute geht es mir schon viel besser! Natürlich fällt es mir noch sehr schwer die Fassung zu bewahren und wirklich darüber zu reden fällt mir schwer. Da ich aber darüber reden muss, sind mein Mann und ich gestern essen gewesen. Es fiel mir in dieser fremden Umgebung leichter. Ich konnte mich nicht verstecken, weglaufen oder ähnliches..... ! Gestern nachmittag gab es dann die engültige Bestätigung.... Eine Schwangerschaft ist definitiv ausgeschlossen, da der Wert noch geringer war, wie am Freitag.
Wir werden jetzt ersteinmal bis Juli pausieren und dann auf ein Neues! Da mein Mann und ich bereits vor dem Transfer abgemacht haben, dass wir bei einem negativen Ergebnis Urlaub machen werde, habe ich diesen heute schon mal anbezahlt. Wir werden ab Mitte Juni für drei Wochen in Italien bzw. Kroatien sein. Ich denke, dass uns dieser Abstand gut tun wird!
Sehr positiv war die Haltung meines Chefes! Der sah gestern meinen Zustand und hat mich nach Hause geschickt und meinte auch, wenn ich eine Auszeit brauche, sollte ich sie mir nehmen! Darüber war ich erst erstaunt, aber gefreut hat mich diese Haltung auch! Ich bin dann auch gegangen und heute früh, haben wir uns auch noch mal kurz über die Situation unterhalten. Ich war zwar sehr am Wasser gebaut, aber das Arbeiten fiel mir dann schon leichter!
Vielen Dank für Eure lieben Worte, Gedanken.
Liebe S.!
Liebe Möwe! ich denke an dich und drücke dir Daumen! Dein Eisbärchen wird sich sicherlich seeeeehr wohl fühlen!
Liebe Grüße
Holunderkind