mein PC spielt hier voll verrückt.... ich schreibe und schreibe und dann kommt kein Beitrag an...
also nochmal:
Glückwunsch für alle Schwangeren: Tina und Clari, TipTop (hoffe ich hab keine aktuelle vergessen..)Eure Werte sind ja alle super !! ich hoffe bei uns klappts diesmal auch.... es stehen ja jetzt einige BT an.
Tenji, ich hoffe Deine Blutungen haben aufgehört !!

Moko, super ! also wenn sich da nicht mindestens zwei bei Dir gemütlich machen.... in 9 Monaten bist Du fix und foxi und hast keine Zeit mehr fürs Forum

12345, wie war Dein Test ?? der war doch gestern ? hab doch nichts überlesen ?

Bridel, meine Schwester bekommt jetzt auch bald ihr drittes, da flutscht alles wie bei den Hasen und bei mir ?? aber wir arbeiten ja dran.

Salsa, wie ist der aktuelle Stand bei Dir ? noch bis Freitag warten ? das wird schwer, aber hast Du bald geschafft.
Manu, ebenfalls viel Glück, beim ersten Mal ist alles doppelt aufregend

so, für alle anderen: weiterhin

hoffe der Beitrag bleibt jetzt drinn.......
ich halte es übrigens kaum mehr aus, nicht einen Pipi-Test zu machen.... es liegen zwei bereit, hoffe ich halte es bis Samstag damit aus. Montag wäre nämlich mein BT, aber da kann ich nicht.... erst Dienstag
möchte einfach nicth so traurig sein, wenn es negativ ist. was ich natürlich nicht hoffe... aber ihr kennt das ganze Spielchen ja..
Eure Sonnenschein2007