2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner
Das ist ja blöd mit dem PC. Ich hoffe, es ist nix dramatisches dran. Wegen dem Streit das tut mir leid, aber wird sich bestimmt alles wieder einrenken. Wenn du magst können wir auch gerne telefonieren. Bin ja eh noch wach und momentan ein Multitalent, da ich chatte und Poste und versuche die Bilder zu scannen. Sind im übrigen 4 Stück. 
Danke für die Beachtung
-
Sunshine2702
- Rang2

Hm, komm jetzt nicht drauf wie das teil heisst , ich glaube Netzwerk
und das ist schon was häftiger , vor allem weil wir auf der Festplatte sachen haben die keinen was angehen
. Mit dem Telefonieren , mir ist jetzt furchtbar übel weil ich ne ganze packung dickmann in mich reingeschaufelt hab , und ich glaub die muss ich jetzt erst mal wieder nach draussen befördern
, und danach geh ich in mein Bett . Aber wir müssen unbedingt nochmal miteinander telefonieren , diese woche hast du ja wieder dienst , aber vielleicht am WE oder dann die Woche . Machts gut ihr 2
, und mach nicht mehr so lange
gute nacht
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
-
Sunshine2702
- Rang2

Ja , wir können auch gerne morgen telefonieren
. Was ich mit so vielen Dickmanns machen ?? Frustfressen
, ist aber bald wieder vorbei
. Die Bilder schau ich dann morgen an . Geh jetzt in die Heia , kannst mir ja ne PN schicken wann ich dich anklingeln kann soll , darf
schlaf gut
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Hallo Ihr Nachteulen,
bin heute später dran wie ihr .... habe vergessen Brot zu backen und auch keins mehr im Frost
.... Kann ja meinen Schatz nich' ohne Essen auf die Arbeit schicken ... Backautomat ist eben fertig geworden ... Brot muß jetzt nur noch ein bischen abkühlen und dann kann ich flott die Brote schmieren ... Kann ja morgen ein bischen länger schlafen ....
Hallo Alex,
mit dem SST habe ich halt selber mal soo ein bischen gerechnet ... ca. 12 Tage Stimu wäre der 15.03. und noch mal ca. 12 Tage bis zum Test machen den 27.03. ... blanke Theorie ... abwarten und Tee trinken ...
... Dann schlaft mal alle gut ....
bin heute später dran wie ihr .... habe vergessen Brot zu backen und auch keins mehr im Frost
Hallo Alex,
mit dem SST habe ich halt selber mal soo ein bischen gerechnet ... ca. 12 Tage Stimu wäre der 15.03. und noch mal ca. 12 Tage bis zum Test machen den 27.03. ... blanke Theorie ... abwarten und Tee trinken ...
... Dann schlaft mal alle gut ....
Grüße
Biene
mit 5 Bärchen auf Eis
Biene
mit 5 Bärchen auf Eis
Guten morgen Ihr Lieben,
hab Euch auch gleich gefunden. Toll ein neuer Ordner. Von mir aus gern Neuer Ordner - Neues Treffen. Am besten wäre vielleicht ein Freitagabend?
So, heute Mittag erfahre ich, wann ich mit PU dran bin. Entweder Mittwoch oder Donnerstag. Abwarten Tee trinken.
Biene, aufgeregt bin ich auch nicht. Die erste Woche der WS bin ich auch immer ganz ruhig, aber dann die zweite, da fängt man so langsam an in sich rein zu horchen. Nimmst du dir Urlaub nach dem Transfer?
Alex, ich hoffe ihr zwei vertragt Euch bald wieder. Muß ja heftig gewesen sein Euer Streit. Überrasch doch dein Schnuckiputzi mit irgendetwas schönem.
Liebe Grüße
Josefine
hab Euch auch gleich gefunden. Toll ein neuer Ordner. Von mir aus gern Neuer Ordner - Neues Treffen. Am besten wäre vielleicht ein Freitagabend?
So, heute Mittag erfahre ich, wann ich mit PU dran bin. Entweder Mittwoch oder Donnerstag. Abwarten Tee trinken.
Biene, aufgeregt bin ich auch nicht. Die erste Woche der WS bin ich auch immer ganz ruhig, aber dann die zweite, da fängt man so langsam an in sich rein zu horchen. Nimmst du dir Urlaub nach dem Transfer?
Alex, ich hoffe ihr zwei vertragt Euch bald wieder. Muß ja heftig gewesen sein Euer Streit. Überrasch doch dein Schnuckiputzi mit irgendetwas schönem.
Liebe Grüße
Josefine
Guten Morgen und ein fröhliches Hallo im neuen Ordner!!!
@Fari: schöner Ordner!!! Genauso schön wie der alte!!!
So, jetzt aber erstmal das Neueste: habe heute morgen beim Doc angerufen und einen Termin am Mittwoche für US gemacht!
Bin schon leicht nervös
und könnte Daumendrücker gebrauchen, damit er am Mittwoch bloß keine Zyste findet und ich dann direkt starten kann! ... drückt Ihr mir die Daumen?
@Dreamer: schön, mal wieder soooo viel von Dir zu lesen! Habe Dich hier echt vermisst! - Hör mal, aber klar musst Du auf das Treffen kommen! Drücken gilt nicht!
TREFFEN: wie wäre es mit Montag, dem 31.03.???... oder sollen wir uns am 01.04. verabreden und jeder muss einen April-Scherz parat haben? (Besser nicht!)
@Hibiscus und Uschi: hört sich ja nach ganz schön sportlichen Aktivitäten bei Euch an! Ich bin so faul im Moment! - Halt, das stimmt ja gar nicht! Wir waren am Wochenende im Haus meiner Oma und haben Haushalt aufgelöst! Mein Mann und ich, wir sind verrückt nach Büchern! ... und jetzt müssen wir wirklich anbauen! Wir haben echt Stapel von Büchern mitgenommen und wir wohnen ja im dritten Stock und mussten dann auch alles hochschleppen! War echt superanstrengend, aber ich habe mich danach irgendwie gut gefühlt! Bin ich stark!!!
@Sam Biene: brav gewesen! Lob!
15.03. der 12.te Stimutag?! Wenn ich dann am Mittwoch anfangen darf, muss ich bei Kryo auch so lange stimulieren? Der Doc hatte irgendwas von 10 Tagen gesagt! Muss man dann noch Zeit zum Auftauen rechnen - und Auslösen? Plus zwei Tage, dann wäre am 24.03. Transfer! Alles natürlich rein hypothetisch!!! Wollen wir jetzt mal nicht so weit denken!! Ich gehe erstmal am Mittwoch hin und dann sehen wir weiter!
@Alex: Lob und Anerkennung für die Glimmstengel-Abstinenz! Bist doch schon richtig enthaltsam!!! Wirst es auch noch schaffen, die letzten 2 oder 3 wegzulassen! Wir denken doch an Dich und Du wirst es auch schaffen! Wäre doch gelacht!
und
@Susi: Geht´s Dir gut? Wann ist eigentlich Dein SST?
@Sam: Dir und Angelina alles Gute!!!
@ALLE: Übersicht zu Ende, keine Ahnung mehr, da alles im alten Ordner ist!
an Alle!!
@Fari: schöner Ordner!!! Genauso schön wie der alte!!!
So, jetzt aber erstmal das Neueste: habe heute morgen beim Doc angerufen und einen Termin am Mittwoche für US gemacht!
@Dreamer: schön, mal wieder soooo viel von Dir zu lesen! Habe Dich hier echt vermisst! - Hör mal, aber klar musst Du auf das Treffen kommen! Drücken gilt nicht!
TREFFEN: wie wäre es mit Montag, dem 31.03.???... oder sollen wir uns am 01.04. verabreden und jeder muss einen April-Scherz parat haben? (Besser nicht!)
@Hibiscus und Uschi: hört sich ja nach ganz schön sportlichen Aktivitäten bei Euch an! Ich bin so faul im Moment! - Halt, das stimmt ja gar nicht! Wir waren am Wochenende im Haus meiner Oma und haben Haushalt aufgelöst! Mein Mann und ich, wir sind verrückt nach Büchern! ... und jetzt müssen wir wirklich anbauen! Wir haben echt Stapel von Büchern mitgenommen und wir wohnen ja im dritten Stock und mussten dann auch alles hochschleppen! War echt superanstrengend, aber ich habe mich danach irgendwie gut gefühlt! Bin ich stark!!!
@Sam Biene: brav gewesen! Lob!
@Alex: Lob und Anerkennung für die Glimmstengel-Abstinenz! Bist doch schon richtig enthaltsam!!! Wirst es auch noch schaffen, die letzten 2 oder 3 wegzulassen! Wir denken doch an Dich und Du wirst es auch schaffen! Wäre doch gelacht!
@Susi: Geht´s Dir gut? Wann ist eigentlich Dein SST?
@Sam: Dir und Angelina alles Gute!!!
@ALLE: Übersicht zu Ende, keine Ahnung mehr, da alles im alten Ordner ist!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
was bisher geschah:
Oh, habe Euch gefunden!!
Für ein Treffen wäre ich auch!
Josefine,
die Daumen sind für Dich ab Mittwoch gedrückt.
Susa,
Du wirst am Mittwoch schon keine Zyste haben. Drücke Dir aber trotzdem auch die Daumen.
Mit geht es noch gut, werde aber langsam doch etwas hibbelig. Der SST ist am 17.03. - hab ich am Samstag ganz vergessen mitzuteilen.
Habe mich in der letzten Woche zu Hause so gut erholt und schon ist man 2 Stunden auf der Arbeit, ist wieder alles dahin. Könnte schon wieder Urlaub einreichen.
Susi
Für ein Treffen wäre ich auch!
Josefine,
die Daumen sind für Dich ab Mittwoch gedrückt.
Susa,
Du wirst am Mittwoch schon keine Zyste haben. Drücke Dir aber trotzdem auch die Daumen.
Mit geht es noch gut, werde aber langsam doch etwas hibbelig. Der SST ist am 17.03. - hab ich am Samstag ganz vergessen mitzuteilen.
Habe mich in der letzten Woche zu Hause so gut erholt und schon ist man 2 Stunden auf der Arbeit, ist wieder alles dahin. Könnte schon wieder Urlaub einreichen.
Susi
Susi, ist ja noch nicht mal mehr eine Woche! Die Zeit wird bestimmt schnell vergehen!
Drücke die Daumen für Dich!
... und am besten das Ganze einfach vergessen und viel Arbeiten (natürlich nur nicht anstrengende Sachen!) und sich viel Verabreden und es sich gut gehen lassen! 
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
Hallo liebe Sam,
vor ca. 2-3 Wochen kam ein Bericht im Fernsehen über "Schreikinder". Man sagt immer, sie hätten Blähungen. Dies stimmt wohl auch. Durch das viele Schreien schlucken sie viel Luft und bekommen davon Blähungen. Die Ursache des Schreiens ist aber wohl mehr, dass auf die Kinder zu viele neuen Eindrücke einwirken. Ein regelmäßiges Leben bringt wohl viel Erleichterung. Es gibt zum Thema "Schreikinder" Beratungsstunden. Vielleicht fragst du aber mal beim Kinderarzt, Hebamme oder KK nach, wo es die gibt. Oder such einmal unter www.google.de vielleicht kannst du den Fernsehbericht noch finden. Auf jeden Fall viel Glück.
Liebe Hibiscus, wir sind richtig unchristlich, uns war gestern der Sonntag egal. Wir haben etwas (ca. 1 Std.) im Vorgarten gearbeitet, damit wir Ende der Woche den Mutterboden einarbeiten können.
Na, Muskelkater gehabt
? Bis auf Zwicken und Zwacken im Rücken beim Aufstehen, hatte ich nichts (struntz). Mir hat das Laufen richtig gut getan.
Liebe sunshine, das klappt bei dir ja richtig gut mit dem "Rauchverbot". Nur 2-3 am WE ist doch prima, weiter so!
Liebe Farnella, gute Idee mit dem neuen Ordner, vielen Dank. Obwohl .... irgendwie kann ich mich nicht wiederfinden
!
Treffen, sehr gerne, wie sieht es denn mit einem Freitag (z.B. den 28.03.) aus? Kann aber meistens auch an den anderen Tagen.
So, jetzt will ich mal testen, ob es wirklich 20°C draußen sind, wie vorhergesagt.
Viele liebe Grüße an alle
Uschi
vor ca. 2-3 Wochen kam ein Bericht im Fernsehen über "Schreikinder". Man sagt immer, sie hätten Blähungen. Dies stimmt wohl auch. Durch das viele Schreien schlucken sie viel Luft und bekommen davon Blähungen. Die Ursache des Schreiens ist aber wohl mehr, dass auf die Kinder zu viele neuen Eindrücke einwirken. Ein regelmäßiges Leben bringt wohl viel Erleichterung. Es gibt zum Thema "Schreikinder" Beratungsstunden. Vielleicht fragst du aber mal beim Kinderarzt, Hebamme oder KK nach, wo es die gibt. Oder such einmal unter www.google.de vielleicht kannst du den Fernsehbericht noch finden. Auf jeden Fall viel Glück.
Liebe Hibiscus, wir sind richtig unchristlich, uns war gestern der Sonntag egal. Wir haben etwas (ca. 1 Std.) im Vorgarten gearbeitet, damit wir Ende der Woche den Mutterboden einarbeiten können.
Na, Muskelkater gehabt
Liebe sunshine, das klappt bei dir ja richtig gut mit dem "Rauchverbot". Nur 2-3 am WE ist doch prima, weiter so!
Liebe Farnella, gute Idee mit dem neuen Ordner, vielen Dank. Obwohl .... irgendwie kann ich mich nicht wiederfinden
Treffen, sehr gerne, wie sieht es denn mit einem Freitag (z.B. den 28.03.) aus? Kann aber meistens auch an den anderen Tagen.
So, jetzt will ich mal testen, ob es wirklich 20°C draußen sind, wie vorhergesagt.
Viele liebe Grüße an alle
Uschi