@ Manu: Klar darfst Du Dich hier einreihen!!! Herzlich willkommen!!! Drücke Dir ganz doll die Daumen für Deine erste IVF!!! Wie war denn der Transfer?? Wieviele EZ und wieviel-Zeller hast Du übertragen bekommen?? Leichte Unterleibsschmerzen nach der Punktion sind normal, also, kein Grund zur Sorge!!! Das ist von der OP selber, von der Punktion der Follikel, den vergrößerten Eierstöcken ... eine Überstimmulierung muss es nicht zwingend sein ... Normalerweise wird bei IVF/ICSI 12 Tage nach Transfer der BT durchgeführt, aber bei mir sind's diesmal auch nach 14 Tagen, da 12 Tage danach auf einen Samstag fällt ... Danke Dir für's Daumen drücken!!!
@ Clari: Oje, da darf ich noch gar nicht dran denken, was ist, wenn alle 3 Krümel bleiben ... einer wäre ja schon okay, zwei wünsche ich mir, doch drei ... aber wenn's so wäre, ginge es auch

@ Sonnenschein: Au ja, das wünsche ich mir, dass es sich mindestens zwei bei mir gemütlich machen ....

@ kathrin:

@ tenji: Hey, das sind doch super Neuigkeiten, Deine Schmierblutungen haben aufgehört!!! Siehst Du, waren bestimmt Einnistungsblutungen

@ Doreen:

@ Salsa-Fan: ... wir haben ja auch 2 PC's, doch nur 1 Laptop und ich wollte doch auf der Couch liegen, aber die meisten Programme meines Mannes sind auf seinem Laptop ... also ging's nicht anders ...

@ Silvana: Hm, zu der Sache mit Deinen Progesteron-Rezeptoren in der Gebärmutter kann ich leider nichts sagen, so etwas habe ich noch nie gehört/gelesen ... Und was auch immer "GA-Typ" ist, keine Ahnung ... Weshalb Du, wenn Du für Progresteron nur bedingt empfänglich bist, Predalon nach dem Transfer bekommst ...

@ Bridel: Ah, Ihr habt GV nach Plan ... hatte ich vorher leider irgendwie nicht so mitbekommen ... aber kein Wunder, bei dem, was hier im Ordner in letzter Zeit so los ist ... Drücke Dir schon jetzt ganz doll die Daumen

@ Tina2003: Hey Tina, SH von 7 mm ist sooo schlecht doch gar nicht ... selbst bei meinem Transfer am Montag hatte ich "Nur" 8,2 mm, obwohl es bei der vorletzten Untersuchung auch schon mal 9 mm waren, doch das baut sich ja leider immer wieder etwas ab ... Was nimmst Du denn so an Medis??? Versuchs mal mit Himbeerblättertee, Eiweiß od. Buttermilch - sonst fällt mir gerade nichts weiter ein - hat sonst jemand eine Idee??? Nein, wieso denn abbrechen!? Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass sich doch noch alles zum Guten wendet!!!

@ Ell:

@ All bzw. an alle, die ich nun nicht persönlich angesprochen habe:

Ach und noch was, wurde hier nun nicht mehrfach von 3 Schwangeren gesprochen!? Irgendwie habe ich was nicht mitbekommen, oder!? Schwanger sind doch TipTopTina und Clari und wer noch!? Okay, Tenja, vermutlich auch, doch irgendwie fehlt mir was ... !? Hilfe !?
Viele liebe Grüße, Moko