Karlsruhe und drumrum - Nachwuchs willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
junior_maus
Rang0
Rang0

Beitrag von junior_maus »

Hallo ihr Lieben,

muß doch nur ganz schnell ein paar Däumchen für Salsa und Müvo schicken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Viel Glück morgen.

Melde mich am WOE mal...

LG Conny
1. ICSI 12/2004 > positiv
3. ICSI`s /2006 > negativ
4. ICSI`s /2007 > für PID kommuliert kein TF

Bild
Elaine71
Rang0
Rang0

Beitrag von Elaine71 »

Hallo. Sorry, dass ich mich die Tage nicht gemeldet hab. Hatte irgendwie keinen Nerv für Internet. Das Ergebnis war auch diesmal leider wieder negativ :( . Aber danke euch, fürs Drandenken und Daumendrücken. Heut gehts jetzt wieder einigermaßen, aber die ersten Tage hab ich schon ordentlich dran zu knabbern gehabt. Was für mich so schwer ist, das ist nicht zu wissen, was für nen langen Weg wir noch vor uns haben. Und das macht mich im Moment auch so kirre. Und die Tatsache, dass mich (nur) zwei Negativs so runterziehen. Wenn ich hier les, was ihr teilweise schon mitmachen musstet.

Naja, jedenfalls drück ich Salsa auch ganz dolle die Daumen für morgen. Und müvo, bin mal gespannt, was du berichtest.

Bis bald :hallo:
1. ICSI 10/07
- kein Transfer wegen Überstimu
- 12/07 TF von zwei Blastos - negativ
- 01/08 TF von zwei EZ - negativ
- 02/08 TF von zwei EZ - negativ
- 04/08 OP Entfernung beider Eileiter
müvo
Rang0
Rang0

Beitrag von müvo »

Hallo Mädels,

meld mich mal mit meinen Neuigkeiten aus HD, leider ist mein Traum nicht in Erfüllung gegangen :cry: aber man hat gesehen das in der Fruchthöle was drin ist :lol:
Die Frau Dr. hat gemeint es ist alles zeitgerecht entwickelt also heißt es weiter hoffen und waren bis Mittwoch da habe ich am Nachmittag einen weiteren Termin zum US. Hoffe so das man dann das Herzchen sieht dann bin ich ja schon bei 6+6.
Also liebe Elaine,

laß dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: es tut mir so leid für dich aber du weißt ja das es die wenigsten gleich am Anfang ihrer Kinderwunschzeit schaffen gleich schwanger zu werden. Also Kopf hoch das wird schon *tröst* .

Liebe Salsa,

dir auch noch ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen Anruf und deinen Transfer heute :hoff:

Wünsch euch allen schon mal ein schönes sonniges Wochenende und allen Daumendrückern vielen Dank :jaja:

Gruß Müvo :hallo:
1. IVF 01/05 positiv FG 6. Woche
2. IVF 03/05 positiv FG 6. Woche
3. IVF 06/06 negativ
4. IVF 09/06 negativ
5. IVF 03/07 negativ
6. IVF 10/07 negativ
7. IVF Start am 31.12.
10.01. Punktion von 7 Eizellen :-)
11.01. 5 Eizellen befruchtet:-)))))
15.01. Transfer von zwei Blastos!!
Hcg bei PU+13 43,10 Hcg bei PU+15 dann 112,33
Bei 5+1 Fruchthöle sichtbar Hcg bei 1475
Bei 6+1 Fruchthöle mit Inhalt zu sehen
Nächster US am 13.02. das Herzchen schlägt bei 6+6
20.02. kein Herzschlag mehr MA in der 8. Woche
madonner
Rang0
Rang0

Beitrag von madonner »

Hallo ,

ich weiss nicht ob ihr euch noch an mich erinnert . Ich habe letztes Jahr mal geschrieben , aber da es mir dann total schlecht ging und soviel passiert ist habe ich mich zurückgezogen.
Ich wollte eigentlich schon Abschied nehmen vom Kinderwunsch weil ich es nicht ertragen würde noch ein Kind zu verlieren und habe mich im Adoptionsforum angemeldet . Aber nach vielen Hoch und Tiefs haben wir nun doch beschlossen es nochmalmit Icsi zu versuchen.
Wir waren im September letzten Jahres in der Uniklinik HD um vorher nochmal alles abklären zu lassen, vorher waren wir in Ka in Behandlung.
Die wollten dann eine Spiegelung machen und haben sich gewundert das das bei meiner Diagnose noch nicht stattgefunden hat ( Uterus Bicornis). Dabei kam dann raus das ich eine dicke Wand in der Gebärmuttermitte habe und diese wurde dann im Oktober operativ entfernt.
Ich weiss nicht ob das die Ursache für die Todgburt/Fehlgeburten war , aber ich hoffe das jetzt die Vorrausetzungen besser sind.
Eigentlich sollte es dann Anfang Januar mit Downregulieren losgehen , aber meine Tage kam einfach nicht , warum auch immer. Es war wieder eine schwere Zeit und ich fragte mich ständig ob ich das wirklich noch mal schaffe. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und so nehme ich seit 10 Tagen Synarela und hätte eigentlich am 6. Februar meine Tage bekommen sollen.
Aber wieder wird meine Geduld auf die Probe gestellt.
Hat jemand von euch Erfahrung damit , ich nehme es zum ersten Mal ? Kommt es öfter vor das der Zyklus sich verlängert , wenn alle Hormone unterdrückt werden müsste es doch zu einer Blutung kommen , oder ?
Ich habe vorher immer Profact gespritzt und hatte nie Probleme.
Am Mittwoch habe ich den ersten Termin in Heidelberg und eigentlich sollte ich dann mit Gonal anfangen.

So das ist jezt ein bissel länger geworden. Ich hoffe ich darf mich bei euch wieder einreihen , aber allein schaff ich das nicht .

Liebe Salsa , ich denke heute ganz doll an dich und hoffe es klappt mit dem Transfer *dd* !
Deine Südafrikabilder sind echt superschön , ich war 2005 auch dort , und hab richtig Fernweh bekommen :D !

Liebe Müvo ,

ich weiss wie schwer das warten auf den Herzschlag ist , aber Kopf hoch manche sind auch Spätzünder ! Ich drück dir ganz fest die Daumen für den nächsten Ultraschall *dd* !

Liebe Elaine, es tut mir sehr Leid das es nicht geklappt hat . Ich hoffe du findest die Kraft für einen weiteren Versuch ! *tröst*

Liebe Grüsse an euch alle Marianna
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

Hallo Marianna, welcome back!! Ich kann mich noch an Dich erinnern, schön daß Du wieder zu uns gefunden hast. Und natürlich stehen wir das mit Dir durch, das ist doch wohl klar. Nach Deiner OP hast Du sicher bessere Voraussetzungen, da bin ich mir sicher. Machst Du diesen Versuch an der Uni oder in der Römerstr in Heidelberg? Durch das Synarela kann sich Deine Mens nach hinten verzögern, war bei mir immer so. Also kein Grund zur Beunruhigung :knuddel: Und zum Thema "wir KiWunschler habens eben schwer" kann ich nur meinen Senf dazugeben: "wer nicht kämpft hat schon verloren, aber wer kämpft kann nur gewinnen"! Auch wenn wir schon so oft so tief gefallen sind, es gibt immer eine Zukunft und das Ziel, worauf wir hinauswollen. Und da bleiben Hoch und Tiefs leider nicht aus. Aber wir sind auf jeden Fall für Dich da!

Hallo liebe Müvo,
mach Dir keine Gedanken, daß man das Herzchen noch nicht schlagen gesehen hat; bei mir war das auch erst in der 7. Woche. Hauptsache ist doch, das "ein Inhalt" da ist, oder??? Hach, ich freu mich so mit Dir, ganz ehrlich. Am nächsten Mittwoch sieht man sicher was!!

Hallo liebe Elaine,
wenn Du keinen Bock auf I-Net hattest, dann ist das so. Aber wir haben Dich trotzdem dolle vermisst!! :knuddel: :knuddel: Dein Negativ tut mir sehr leid, tja, was bleibt uns denn anderes übrig als nach vorne zu schauen? Nach meiner Zwillings-FG ging es mir sehr schlecht, und irgendwann konnte ich wieder nach vorne schauen. Mit meinem Ziel vor Augen, das ich nicht aufgebe!! Ich will mit meinem Schatz eine Familie gründen, und daran arbeite ich. Jedes Negativ zieht einem runter, aber es geht auch wieder bergauf... so blöd es sich anhört. Das Du nicht weißt, was noch alles auf Dich zukommt, ist gut so! Und auch, wielange oder wie kurz der Weg sein wird. Drück Dich!

Hallo liebe Conny, danke für Deine Daumen!! Mehr von mir, weiter unten....

Hallo liebe Biba,Dein Anruf gestern hat mich total gefreut, ich hab sogar einigermaßen gut geschlafen (nach zwei Baldrian *rotwerd* ). Dein Kaufrausch ist ja noch verhältnismäßig gut ausgegangen, bin mal auf Deine neue Brille gespannt. Und unserem Hund (Lobo) geht es besser, er hat heute sogar wieder sein gewohntes Trockenfutter gefressen.... schön.

Und noch zu mir: Ich bin jetzt zu dritt!!! Lt. Biologen sieht es zeitgemäß aus, ein Zwei- und ein Vierzeller sind bei mir eingezogen. Hab noch estradiol-Pflaster zum Kleben alle drei Tage, heut gab es die zweite Choragon, und Utrogest sowieso. Achja, und über Fragmin haben wir auch gesprochen, sie sieht es auch so, da ich es gut vertrage, hat sie mir ein Rezept geschrieben. Ihr glaubt nicht welche Last diesesmal beim Telefonanruf von mir gefallen ist.... heute mittag im Büro hab ich nur wirres Zeug geredet und stand total neben mir. Sicher vor Freude. Es ist so unwirklich, ich kann es immer noch nicht glauben!!! Bitte... ich brauche Eure Daumen mindestens noch 14 Tage, die hab ich doch, oder??

Schön daß es Euch gibt!

Liebe Grüße,
Salsa
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
BaerchenR
Rang1
Rang1

Beitrag von BaerchenR »

Hallo,

Salsa das ist aber lieb das du „rüber“ geschwirrt bist. Ich weiß auch nicht ich komme einfach zu nichts. Schön das du zu dritt bist. Hätte noch paar Fragen an dich. Bis jetzt wurde mir noch kein Blut genommen ist das normal?? Wir versuchen es ja im Spontan Zyklus aber ohne Blut?? Ich weiß auch nicht warum braucht man das nicht um zu sehen wann der günstigste Zeitpunkt für den Transfer wäre?? Dann habe ich sie gefragt ob ich Auslösen muss sie meinte nö bräuchte ich nicht warum müssen manche Auslösen manche nicht ist das „nur zur Zeitplanung“?? Ich nehme ja Progynova ein das ist ja nur für Gebärmutter reicht das?? Choragon und Fragmin was ist das?? Ich weiss viele Fragen. Aber ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen und hippel mit dir. Wie es aussieht werden wir ab nächste Woche ca. Freitag gemeinsam hippeln.

Warte mal ab meistens waren bis jetzt ja immer gleich mehrer SS also von daher!!!!!!
Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

Hallo Baerchen,
ich schau öfter mal bei Euch rein, freu mich doch auch wenn ich mal Fragen beantworten kann :D . Also zu Deinen Fragen: soweit ich weiß (ist bei meiner Praxis auch so) werden für den Spontanzyklus keine Blutwerte benötigt, denn durch den US am 11-13 Tag ca. sieht man, wie die Schleimhaut aufgebaut ist und ob ein Follikel mit welcher Größe da ist. Ich hatte nämlich auch nach einer Blutabnahme gefragt, es klang logisch das das nur am Zyklusanfang Sinn macht. Den günstigsten Zeitpunkt für den Transfer wird nach dem Eisprung "gesteuert", denn dann ist die GBS meist super aufgebaut, und danach richtet sich der Termin. Ein Kryo-Zyklus entspricht von der Länge her daher auch nicht einem normalen Zyklus. Das Auslösen ist wirklich reine Zeitplanung bzw. "Timing".

Progynova kenn ich nicht, wenn das ein Progesteron-Hormon ist, ist das ähnlich meinem Utrogest (zum Aufbau der Schleimhaut). Choragon ist ein HCG, das die Einnistung unterstützen soll, hab ich mir zum Auslösen, heute am Transfertag gespritzt, und nochmal in vier Tagen. Fragmin brauch ich da ich eine Blutgerinnungsstörung habe, es ist ein Heparin und dient zur Vorbeugung von Thrombosen.

Ich schick Dir gleich noch 'ne PN mit einem Link, vielleicht hilft der auch noch weiter!
Und ansonsten: frag mir Löcher in den Bauch (aber lass die Bauchbewohnder drin :-)), was ich beantworten kann mach ich gerne! Ansonsten wäre es schön, mit Dir zu hibbeln....

Liebe Grüße, Salsa
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
müvo
Rang0
Rang0

Beitrag von müvo »

Hallo Salsa,

mensch das ist ja super das du jetzt zu dritt bist :dance: :dance: :dance: :dance: ich freu mich so für dich, jetzt wird alles gut und ich hoffe so du kommst bald mit dem positiv hinterher :nanana: meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hast du auf jeden Fall.

Mir gehts heute gar nicht so gut mir ist so schlecht und dann hab ich auch noch Kopfschmerzen darf ja aber nichts nehmen und muß da leider durch. Werde später mal raus gehen und vielleicht wird es ja an der Luft etwas besser.

Liebe biba,

danke nochmal für deine Info :jaja: , man wartet ja richtig drauf. Hoffe so das es bei dir nun auch bald los geht, dann können wir alle zusammen kugeln :schwanger: :hoff: . Hoffe am Mittwoch kann man etwas mehr sehen bin immer noch ein wenig angespannt und hoffe mein Traum zerplazt nicht wieder :zitter: :help: wann hört das endlich auf :?: *mecker*

Hallo Bärchen,

du bist ja dann auch bald wieder in der WS meine *dd* *dd* *dd* *dd* hast du natürlich auch.

Hallo Madonner,

ja ich habe auch schon viel durchgemacht aber so schlimm wie bei deiner Geschichte war es glabe ich lange nicht, für so was gibt es glaube ich keine Worte :knuddel: hoffe auch du kannst jetzt nur noch nach vorne schauen das ist das beste. Herzlich willkommen bei uns zurück!

So nun wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenend :juhu:
Mein Mann kommt heute Nachmittag fürs Wochenende heim aber er muß am Montag nochmal bis Samstag weg :cry: das ist im Moment auch nicht so einfach für mich aber da müssen wir halt durch und so genießen wir die kurze Zeit die uns bleibt :jaja:

LG an alle Müvo :hallo:
1. IVF 01/05 positiv FG 6. Woche
2. IVF 03/05 positiv FG 6. Woche
3. IVF 06/06 negativ
4. IVF 09/06 negativ
5. IVF 03/07 negativ
6. IVF 10/07 negativ
7. IVF Start am 31.12.
10.01. Punktion von 7 Eizellen :-)
11.01. 5 Eizellen befruchtet:-)))))
15.01. Transfer von zwei Blastos!!
Hcg bei PU+13 43,10 Hcg bei PU+15 dann 112,33
Bei 5+1 Fruchthöle sichtbar Hcg bei 1475
Bei 6+1 Fruchthöle mit Inhalt zu sehen
Nächster US am 13.02. das Herzchen schlägt bei 6+6
20.02. kein Herzschlag mehr MA in der 8. Woche
biba64
Rang1
Rang1

Beitrag von biba64 »

Hallo Mädels,

Elaine: Mensch ist das wieder ein Mist. Lass Dich : *tröst* Mit den Negativs umzugehen ist so eine Sache. Mir hat es am Anfang weniger ausgemacht. Ich hatte ja immer noch im Kopf: beim nächsten Versuch klappt es. Aber um so mehr negativs waren, umso schlimmer wird es mit dem Verarbeiten. Man sieht ja seine Chancen immer mehr schwinden. Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder nach vorn schauen kannst und wieder Hoffnung für den nächsten Versuch wieder wächst. Hast Du noch Kryos?

Salsa: juhuuuu, das noch alles gut gegangen ist. Jetzt sollen die Zwei Krümel sich bitte bequem machen bei Dir im Bauch. Und das Warten geht weiter.... Du wirst sicherlich die nächste :schwanger: sein und dann komm ich. Wie war es mit der Statistik? Ich meine das was Conny bei unserem Treffen erzählt hat. Da könnten wir doch alle Drei den Volltreffer landen. Das wäre ja traumhaft....

Müvo: es ist doch super, dass schon was zu sehen war. Und wenn die Größe im Normbereich liegt, dann wird auch alles o.K. sein. Mit dem Herzschlag, das klappt dann am Mi, Du wirst es sehen. ICh
:knuddel: und freue mich für Dich!!!

Bärchen: ja beim Kryo-Versuch wird der TF so gelegt, dass es schon dem normalen Zyklus in etwa entspricht. Ich habe immer so 15-17 ZT meinen ES. War damals am 13. ZT zum US, da war der FO so bei 20 mm und ich konnte am nächsten Tag den ES mit Choragon auslösen. Der ES ist ja dann so nach 36 Stunden und einen Tag später werden die Eisbären aufgetaut(die sind ja schon 1 Tag alt vor dem Einfrieren gewesen). Die GMS ist ja dann optimal vorbereitet und durch das Choragon bekommt sie nochmal den nötigen Kick. Ich hatte nichts zum Aufbau der GMS, da es bei mir ohne immer sehr gut aussieht. Ich habe aber auch im Forum schon gelesen, dass bei manchen der ES nicht ausgelöst wird. Dein Arzt (ach nee, dass ist ja eine Ärztin, Du bist doch in Pforzheim) wird schon wissen, was er/sie tut. Wünsche Dir viel Glück, dass Alles gut geht.

Madonner: ich erinnerte mich schon noch an Dich, habe aber nochmal nachlesen müssen, was bei Dir bisher alles war. Schön, dass Du wieder bei uns bist. Mit der verspäteten Mens durch das Synarela habe ich schon oft gelesen. Ich habe selbst immer erst am 1. ZT angefangen.
Wünsche Dir für diesen Versuch alles Gute. Vielleicht hat ja die OP was gebracht und du kommst Deinem Ziehl nahe.

Ganz liebe Grüße an ALLE, die ich nicht genannt habe

Biba
1.IUI April 06 m.Stimulation- negativ
2.IUI Oktober 06 m.Stimulation-negativ
Nov. 06 BS- beide Eileter verschlossen
1. IVF Februar 07- keine Befruchtung
1.ICSI April 07- negativ
Kryo 06.07 abgebrochen -> vorzeitiger ES
Kryo 08.07 abgebrochen-> keine Weiterteilung
2.ICSI Sept. 07- negativ
3.ICSI März 08- negativ
4.ICSI Januar 09-> positiv
13.02. HCG 146
23.02. Es werden Zwillinge
Bild
madonner
Rang0
Rang0

Beitrag von madonner »

Hallo ,

danke für euer herzliches Willkommen ! Ich hoffe der Stroch landet bald hier ! Ich glaube wir hätten es alle verdient .

Also ich bin zurzeit an der Uni in Behandlung , da sie dann die ganze Ss mitbetreuen werden und das ist mir sehr wichtig. Hier in Karlsruhe hat das alles überhaupt nicht geklappt.
Ich will es auf jeden Fall mal versuchen , falls es mir nicht zusagt werde ich in die Römerstrasse wechseln.
Also ich muss sagen das Synarela vertrage ich westentlich schlechter wie das Profact. Habe ständig Hitzewallung, Schlaflosigkeit und könnte manchal nur heulen ohne eigentlichen Grund.
Wie lange hat sich deine Tage denn verschoben Salsa ??
Wir haben jetzt halt eigentlich alle Termine schon so geplant das es mit der Arbeit passt und ich weiss nicht ob ich das dann alles hinbekomme wenn sich das jetzt so verschiebt .
Seid der Geburt von Jona spüre ich auch garnichts mehr bevor meine Tage kommt. Sonst hatte ich immer ein Ziehen und Rückenschmerzen.

Hat jemand von euch die Reportage auf Rtl2 gesehen vor drei Tagen ? Da gings um die Klinik von Prof Zech in Österreich. Er hat ja angegeben das bei ihm die Chancen dreimal so hoch wären wie hier in Deutschland . Ich kann das kaum glauben , verstehe aber auch nicht warum man hier nicht auswählen darf , bei mir wurden bei den ersten Versuchen der Rest immer verworfen. In Hd frieren sie wohl den Rest immer ein.

Liebe Salsa , allles alles glück der Erde wünsch ich dir ! Ich hoffe es krallt sich etwas ganz fest und lässt dich nicht mehr los. Meine Daumen sind fest gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* !
Ich wünsch dir viel Kraft für die Warteschleife.

Liebe Müvo meine daumen bleiben fest gedrückt für Mittwoch und ein ganz doll schlagendes Herz ! Einen lieben Bauchstreichler ! Ihr schafft das !
*dd* *dd* *dd*

Euch allen ein schönes Wochenende ! :hallo:

Liebe grüsse Marianna
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“