Hallo Marianna, welcome back!! Ich kann mich noch an Dich erinnern, schön daß Du wieder zu uns gefunden hast. Und natürlich stehen wir das mit Dir durch, das ist doch wohl klar. Nach Deiner OP hast Du sicher bessere Voraussetzungen, da bin ich mir sicher. Machst Du diesen Versuch an der Uni oder in der Römerstr in Heidelberg? Durch das Synarela kann sich Deine Mens nach hinten verzögern, war bei mir immer so. Also kein Grund zur Beunruhigung

Und zum Thema "wir KiWunschler habens eben schwer" kann ich nur meinen Senf dazugeben: "wer nicht kämpft hat schon verloren, aber wer kämpft kann nur gewinnen"! Auch wenn wir schon so oft so tief gefallen sind, es gibt immer eine Zukunft und das Ziel, worauf wir hinauswollen. Und da bleiben Hoch und Tiefs leider nicht aus. Aber wir sind auf jeden Fall für Dich da!
Hallo liebe Müvo, mach Dir keine Gedanken, daß man das Herzchen noch nicht schlagen gesehen hat; bei mir war das auch erst in der 7. Woche. Hauptsache ist doch, das "ein Inhalt" da ist, oder??? Hach, ich freu mich so mit Dir, ganz ehrlich. Am nächsten Mittwoch sieht man sicher was!!
Hallo liebe Elaine, wenn Du keinen Bock auf I-Net hattest, dann ist das so. Aber wir haben Dich trotzdem dolle vermisst!!

Dein Negativ tut mir sehr leid, tja, was bleibt uns denn anderes übrig als nach vorne zu schauen? Nach meiner Zwillings-FG ging es mir sehr schlecht, und irgendwann konnte ich wieder nach vorne schauen. Mit meinem Ziel vor Augen, das ich nicht aufgebe!! Ich will mit meinem Schatz eine Familie gründen, und daran arbeite ich. Jedes Negativ zieht einem runter, aber es geht auch wieder bergauf... so blöd es sich anhört. Das Du nicht weißt, was noch alles auf Dich zukommt, ist gut so! Und auch, wielange oder wie kurz der Weg sein wird. Drück Dich!
Hallo liebe Conny, danke für Deine Daumen!! Mehr von mir, weiter unten....
Hallo liebe Biba,Dein Anruf gestern hat mich total gefreut, ich hab sogar einigermaßen gut geschlafen (nach zwei Baldrian

). Dein Kaufrausch ist ja noch verhältnismäßig gut ausgegangen, bin mal auf Deine neue Brille gespannt. Und unserem Hund (Lobo) geht es besser, er hat heute sogar wieder sein gewohntes Trockenfutter gefressen.... schön.
Und noch zu mir: Ich bin jetzt zu dritt!!! Lt. Biologen sieht es zeitgemäß aus, ein Zwei- und ein Vierzeller sind bei mir eingezogen. Hab noch estradiol-Pflaster zum Kleben alle drei Tage, heut gab es die zweite Choragon, und Utrogest sowieso. Achja, und über Fragmin haben wir auch gesprochen, sie sieht es auch so, da ich es gut vertrage, hat sie mir ein Rezept geschrieben. Ihr glaubt nicht welche Last diesesmal beim Telefonanruf von mir gefallen ist.... heute mittag im Büro hab ich nur wirres Zeug geredet und stand total neben mir. Sicher vor Freude. Es ist so unwirklich, ich kann es immer noch nicht glauben!!! Bitte... ich brauche Eure Daumen mindestens noch 14 Tage, die hab ich doch, oder??
Schön daß es Euch gibt!
Liebe Grüße,
Salsa