Hallo, für ein "Guten Morgen" ist es schon ein bißchen zu spät, obwohl ich heute die erste bin!
Wo ist denn die Montags-Morgen-Posterin Andrea? Noch gar nichts gehört von Dir! Schade! Wann mußt Du denn wieder zur Untersuchung? Hast Du noch weitere Medikamente verschrieben bekommen? Ich bin so neugierig!
Susanne, wahrscheinlich hättest Du die Tomatensuppe Deinem Mann noch in die Tasche stecken müssen. Damit er sie garantiert nicht vergißt! MÄNNER!!!!!!!!!!!
Dein Mann hat wirklich nochmal Glück gehabt bei dem Unfall. Wenn das Auto schon Totalschaden ist, dann war die Sache bestimmt ganz schön brenzlig. Habt Ihr den Schock schon überwunden? Ich glaube, beim Autofahren einschlafen, wenn man sehr müde ist, kann sehr schnell passieren!!!!!!!!!!
Claire, wie war`s beim Vietnamesen? Da war ich noch nie. Wenn ich mich recht erinnere, wollten wir dort doch auch mal ein Ordnertreffen machen! Also hast Du schon mal vorgekostet!
Nila, Dich kenne ich noch, aus der Zeit, in der ich hier noch als "stille Leserin" raumgeschlichen bin. Damals war u.a. gerade Richtfest angesagt. So ein Bau kann ganz schön stressig sein, ich weiß wovon Du redest. Wir sind damals eine Woche vor Einzug mir dem Fußbodenverlgen fertig geworden. Bis die Sockelleisten angebracht waren hat es bestimmt nochmal ein Jahr gedauert. Irgendwie war die Luft raus. Und man gewöhnt sich an alles!!!!!!!!
Chris, Du hast im Moment wirklich keine guten Erfahrungen in der Uni gemacht. Aber ich hoffe Du verlierst das Vertrauen nicht. Klar muß man zu den Untersuchungen Zeit mitbringen, aber man wird wenigstens nicht abgefertigt. Das ist mir wichtiger!!!! Ich bin immer so gegen 7.45 Uhr dort und in der Regel so gegen 11.00 Uhr wieder auf der Arbeit. Das liegt noch im Rahmen. Ich arbeite ca. 50 km von Frankfurt entfernt. Die Zeit muß ich auch immer nacharbeiten.
Das mit der Totgeburt tut mir sehr leid. Aber Du hast neunen Mut und neue Kraft und wagst nochmal einen Versuch! Respekt! Alles Gute.
Annette, ich fahre nachher nach Frankfurt. Bei diesem herrlichen Wetter denke ich natürlich auch an ein Päuschen auf der Dachterasse vom Kaufhof!!!!!!!!
So, morgen muß ich wieder in die Uni zur Kontrolle. Ich denke, dass bei mir dann auch der erste US gemacht wird. Bin mal gespannt. Wie gesagt, das HIBBELN geht weiter!!!!!!!!!!
Ach ja, Bienchen, alles o.k.?
Liebe Grüsse
Simone