na, alles fit bei euch???
@ Susanne: schön, dass du dir die Zeit genommen hast um eine Entscheidung zu treffen und glaub mir: du hast die richtige Entscheidung getroffen

Find es toll, dass du nach diesem herben Schlag nicht den Mut verloren hat und es nochmal probieren wirst

Und glaub mir, so viel Mut muß einfach belohnt werden

@ Mona: oh wie schön, ein Wochenende im Harz, da könnt ich auch mal drauf

Vielleicht liegt ja sogar Schnee...
Ich wünsche euch ganz viel Ruhe und Erholung, auf dass ihr gestärkt und voller neuem Mut in eure nächste Phase am Mo. starten könnt

@ Steffi:

@ Kati: huhu, wie siehts aus bei dir? Hat dich der WS-Koller auch schon gepackt wie unsere Steffi???
Ich hoffe nicht, denn dann wird Dr. Lulu sicher auch mit dir ein ernstes Wörtchen sprechen müssen

@ Saskia: ich hoffe, wir hören uns gleich

@ all: als ich heute nach Hause kam und den Briefkasten gestürmt hab, herrschte da nur gähnende Leere

Aber ich hab es mir nicht nehmen lassen und hab mal bei der KK angerufen und nachgefragt, wie es denn so aussieht...
Ja Fr. Sch... den haben wir heute genehmigt rausgeschickt, der wird morgen bei ihnen sein

Natürlich hab ich dann gleich anschließend im KiWu-Zentrum angerufen und bescheid gesagt, dass der Antrag jetzt da ist

Wie es denn nun weitergeht wollt ich wissen...
Ja, ähm, wir müssen bei ihnen und ihrem Mann ja noch Blut abnehmen um HIV u. Hep. zu testen...

Nö, da wurde zwar Blut abgenommen, aber HIV usw. wurde nicht getestet

Ich war begeistert... Ja wann können sie denn vormittags denn bei uns sein, wollte die gute Dame wissen... Ich dann:

So, wir werden dann nächsten Mi. um 15.30 Uhr in die Praxis zum Blut anzapfen fahren und dann gehts (hoffentlich) los zum nächsten Zyklus, der vorraussichtlich um den 28.2. beginnt

Liebe Grüße von Lulu