Franken Ordner 10!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Liebe Sandra,
ich drück' Dich ganz feste - und du bist schon wieder zuversichtlich! Wie sieht's aus im Moment mit Eurem A.-Antrag - die Frau vom Amt war doch zwischenzeitlich bei Euch zu Hause, oder?

Liebe Bianka,
ich musste nicht schniefen, kann es also nicht aufs Spray schieben. Ich denke es waren sicher die ganzen Hormonschübe und die Psyche, dass ich so mies drauf war. Viel schlimmer jedoch war später als sich die Depotspritze bemerkbar machte und ich tatsächlich in künstlichen Wechseljahren war, zu der Zeit auch noch nen neuen Job angefangen habe - das war wirklich Hölle, 6 Wochen lang, das möchte ich nie mehr erleben. Ich kannte mich nicht mehr und war nur noch am Heulen. Gott sei Dank, ist das überstanden.
Tja, Männer sind halt nicht so "hart im Nehmen" - hört man doch immer wieder... :lol: Hast Du Schmerzen oder ist es "nur" der blaue Fleck?

Viele Grüße
Eure Anne
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Liebe Meisi, erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tochter!!!!!!

Sandra: schön, dass Du doch schon wieder nach vorne blickst!

Annette: ich hoffe Dir geht es auch schon besser!

Bianka: ich weiss auch nicht ob das alles bei Dir vom Spray kommt oder dass du diesmal generell die Hormongabe nicht so verträgst?
Ich hatte keinerlei Problem mit dem Spray.

Anne: was macht das Bäuchlein, wir werden es ja nächste Woche sehen.

Hellen, Bine: ich hoffe ihr seid nicht zu sehr im Wickelstress!

Dann wünsch ich Euch allen ein schönes Wochenende!

Gruss Elke
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Anne, du hattest auch eine Depotspritze??? Welche denn?

Ich soll am 25.3. meine Decapeptyl in den Hintern bekommen und hab sooooo Angst vor der Depotspritze! Aber auf das Spray kann ich nach Biankas schilderung auch verzichten!

Nächsten Do hab ich nen Termin bei meinem Doc und da sprech ich ihn noch,mal auf die Depot an und auf meine Unterlagen für Zech und auch auf eine event. Gerinnungsstörung und nen Gentest (oder so ähnlich) :lol: er soll jetzt mal ein bisschen an mir untersuchen woran es liegt!

Schönes Wochenende!

Fahren nach münchen und gucken am So tote Leichen an :lol:

Beide Freundinnen in M sdind übrigens dick schwanger :cry: aber da muss ich durch!

Dicke Knuddler an euch alle

Ich freu mich schon auf nächsten Fr

Sandra
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Ihr Lieben,

schönen Gruß von der Sonntag-Nachmittag-Gartenfront; es ist furchtbar, ich kann's einfach nicht lassen und sobald es ein wenig wärmer wird, muss ich im Dreck wühlen, aber nach 50 Minuten musste ich schon Pause machen, es ist unglaublich, dermaßen unbenichtbelastbar...

Brrr, Sandra, na ich weiß nicht, ob ich mir das anschauen könnte, einerseits klar, absolut faszinierend, aber wenn ich dann davor stehen würde, bin ich mir nicht sicher, ob ich's noch toll finde - aber du wirst uns ja berichten!
Ja, Decapeptyl habe ich auch bekommen, aber ich habe halt extrem darauf reagiert, und Doc H. sagte, dass ich eine von 1000 bin, die mit derartigen Wechseljahresbeschwerden reagiert habe. Von daher, kann ich dir eigentlich gar nichts raten, weil wirklich jeder anders reagiert. Bespreche das Thema noch mal intensiv mit dem Doc, vielleicht gibts ja noch eine andere Möglichkeit!

Ha, ha, Elke, Bäuchlein, ich lach' mich kaputt - das ist ein richtiger Bauch, der in keine Hose mehr passt - und das Mitte des 4. Monats - wo soll das noch hinführen....

Jetzt stöber' ich mal noch in den anderen Ordnern und geh' dann nochmal ein wenig an die frische Luft!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Eure Anne
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Also die Körperwelten waren schon sehr interessant, aber ich kleines Psycherl musste mich sehr langsam nähern, da ich es schon sehr befremdlich fand, das ja alles echt ist!
Am interessantesten fand ich die Embrionen von dewr 4. bis zur 12. Woche!

Schönen Sonntag noch, trinke jetzt lecker Capucchino :lol:

Sandra
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo Sonntags-im-Forum-Leser,

@sandra,
du musst ja nicht genauso wie ich auf das Spray reagieren. Schau, Elke hat es auch viel besser weggesteckt und vertragen als ich. Vielleicht bin ich ja eine Ausnahme, die die Wirkungen so richtig zu spüren bekommt. Also mach dich nicht verrrückt und lass dich da von meinen Erfahrungen nicht so negativ beeinflussen.

Ist eigentlich das Blaue Haus, das Blaue Haus mit den vielen lustigen Tieren drauf???

So jetzt werden wir mal schauen, was heute noch so in der Glotze läuft. am dienstag melde ich mich mit Neuigkeiten vom doc.

Schönen Abend - Bianka
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

Guten Morgen zusammen,

ich hatte auch beim ersten VErsuch eine Depotspritze, allerdings enanton gyn, außer Brustspannen hatte ich überhaupt nichts. Sandra mach dich nicht verrückt - rede noch mal mit dem Doc, aber das schafft Du auch.

Ich habe mich von dem letzten Mißerfolg eigentlich erholt, dieses Monat ist ja Pause. Dann hole ich halt im April die Kryos ab.

Freitag komme ich auch - aber erst so gegen 19.00 Uhr.

Gruß Annette
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Hallöchen ihr Lieben :D

Ich möchte mich nun endlich wieder zurückmelden. Ich bin zwar schon ein paar Tage zu Hause, habe es aber bisher nicht geschafft etwas zu schreiben.

Sandra hatte ja schon geschrieben, daß ich wegen einer Lungenentzündung in der Klinik lag. Nachdem die Lungenentzündung besser war, habe ich dann leider eine schwere Schwangerschaftsvergiftung(Gestose) bekommen. Ich hatte sehr viel Wasser eingelagert, hohen Blutdruck, der sich schlecht einstellen ließ, und Eiweißausscheidung im Urin. Da es mir immer schlechter ging und die Versorgung des Kindes nicht mehr optimal war, haben die Ärzte dann beschlossen, die Schwangerschaft vorzeitig zu beenden.

So wurde dann am 19.02. um 12.26 Uhr unser Sohn Paul mit Kaiserschnitt geboren. Er wog 1530g und ist 42cm groß.

Bild

Mir geht es mittlerweile ganz gut. Es ist zwar noch ziemlich anstrengend, da wir ja jeden Tag in die Klinik fahren, aber zu Hause ist es doch am schönsten.
Unserem Sohn geht es zum Glück sehr gut. Er muß jetzt nur noch fleißig zunehmen, damit wir ihn bald nach Hause bekommen.

Ich hoffe doch Euch geht es allen gut. Werde später mal die ganzen Postings nachlesen.

Seid alle lieb gegrüßt

Andrea
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Liebe, liebe Andrea,

ist das schön, von Dir zu lesen!!! Und was für ein hübscher junger Mann...

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Paul

Und noch schöner, zu wissen, dass es Euch wieder gut geht. Wißt Ihr schon, wann Ihr den Kleinen mit nach Hause nehmen dürft?

Dickes Bussi
Anne
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Oh Andrea ist der süß, und so viele Haare und soooo klein!

Nochmal herzlichen Glückwunsch!

Kommst du am Fr auch? Abernds hast du ja NOCH Zeit :lol: Ich würde mich so freune, dich mal wieder zu sehen!
Wann dürft ihr denn in etwa den kleinen Mann mit nach Hause nehmen? Hoffentlich bald! *dd*

Liebe Grüße an alle

Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“