Hallo!
Endlich Wochenende!!!!
Elodie:

nochmal für das 2. negativ. Klar ist man immer frustriert, wenn es nicht geklappt hat, aber immerhin hast Du noch ein Kryo. Fand ich immer einfacher zu verdauen, wenn man noch was in der Hinterhand hat. Habt Ihr auch so schönes Wetter?
Sunshine: SChade, daß das mit dem Hasu nicht klappt. Ich bin mir sicher, das richtige kommt noch (oder Ihr entscheidet Euch so wie wir irgenwann doch selber zu bauen!)

für den Termin am Mo!
Brownie: Ist doch klar, daß man sich immer Gedanken macht, ob das alles klappt, aber ich glaube, die wisssen schon wie sie das alles so hinbekommen, daß es klappt. Das Sa keine PU ist wusste ich auch nicht. Man lernt nie aus!
Tanja: Schönen Urlaub!
Elke: Und ist Sophia wieder fit?
Mir geht es Erkältungsmässig wieder besser, aber ich fühle mcih langsam wie eine Presswurst. Kann mich nicht erinnern, daß ich das letzte Mal so aufgegangen bin

. AM Motag soll ich nochmal CHoragon spritzen (dr. H...i lässt mich immer recht lang spritzen), d.h. Ich kann am 18.2. testen. scheint noch ewig hin zu sein.....
Die Woche war arbeitsmäßich ganz schön heftig (heute musst ich acuh noch mal rein). Jetzt lasse ich mich dann den Rest des Wochenendes von meinem Süßen verwöhnen (ist schon in der Küche zum kochen!)
Schönes Wochenende
LG
Katrin