Grevenbroich die 14. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo zusammen,

na da hab ich es endlich geschafft und wir waren heute morgen beide beim Arzt der hat Jürgen jetzt erstmal für eine Woche aus dem Verkehr gezogen damit er wieder gesund werden kann, besser ist auch. Lea geht es Gott sei Dank gut.

Silvia,
wie du willst uns nicht verraten was du bekommst :( *Shalajetztmaltraurigguckt* Das willst du doch nicht den rest der SS für dich behalten :D *Shalajetztmalganzliebguckt* Ich hab übrigens morgen die erste Behandlung beim Krankengymnast und frage mal wie die behandeln, die Praxis ist mir von meinem Ortophäden ermpfohlen worden. Werde auf jeden Fall mal berichten.

Bine,
welche Praxis in Dormagen meinst du denn? Ok, ok wenn ich die Woche mal Zeit habe werde ich mich mal an eine Neue Tabelle machen. Wenn du das kannst kannst du aber auch gerne übernehmen wobei ich mir gedacht habe das wir zwei Tabellen machen in der einen die Mehrschreiber und in der anderen die die sich nur hin und wieder melden.

Ich denke Silvia wird wohl nicht dagegen haben wenn wir dich auch wieder aufnehmen in unsere Tabelle, oder??????

Wo ist denn der Rest hier???

Wünsche allen noch einen schönen Tag..........
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Bo
Rang0
Rang0

Beitrag von Bo »

Hallo MÄdels,

wollte noch mal schnell reinhuschen, bevor mein kleiner Prinz wieder wach wird.
Habe heute Bescheid bekommen, dass er ab August in den KiGa gehen kann, Gott sei Dank. Nun kann ich auch konkret mit meinem Chef sprechen, wie das aussieht mit arbeiten nach Ende des ErzU.

Elke, Du machst es aber spannend. Lauf doch mal ein bisschen um den Block oder putze Fenster oder sonst irgendwelche geistreichen Tips, die man doch so bekommt. Ich denke immer, die Mädels seien so neugierig und möchten so schnell raus in die weite Welt. Komisch?

Shala, Euch hat es aber richtig erwischt, was? Schont Euch schön, damit wir vor dem 28.03. noch in den Tierpark gehen können. Ich werde tatsächlich an Deinem Geb. operiert? Das muss doch einfach Glück bringen, oder? Ich habe so eine wahnsinns Angst davor, dass kann sich keiner von Euch vorstellen. Ich träume schon immer, dass ich aus der Narkose nicht mehr wach werde und so'n scheiß.

Mona, von Dir hört man ja gar nichts mehr, was ist los? Ihr seid doch hoffentlich alle fit?

Silvia, schön dass Du Dich auch mal wieder meldest. Mit Deinem Rücken hört sich aber gar nicht gut an, hoffentlich macht er Dir nicht noch mehr Kummer, wenn der Zwerg sich so langsam bei Dir ausbreitet. Karneval haben wir mit dem Kleinen gut überstanden. Er war traurig, wir hatten ihm ja wer weiß was erzählt von wegen Kamelle sammeln und "helau" schreien und dann hat es ja geschüttet wie aus Eimern. Er konnte lediglich am 1. Wagen eine Hand voll Kamelle sammeln, da waren wir auch schon pitsch-nass.

Binelein, alles klar mit dem Spritzen? Hast du schon mit der KK gesprochen?

So, es rührt sich was im Kinderzimmer. Schnell Compi ausmachen, bevor ich nachher hier wieder tausend Sachen gedrückt habe, die ich gar nicht haben will.
Der Lümmel ist flink wie ein Wiesel.

Liebe Grüße an alle, genießt das schöne Wetter, es ist sooooo schön warm draußen.
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu Ihr Lieben!

@shala: Ich meine Herrn Dr.Frenken aus Dormagen. kennst du ihn?
zu welchem krankengymnasten gehst du denn jetzt?
Liebe shala,das war wirklich kein vorwurf :oops: *schäm*
mein PC ist leider noch nicht so fit (oder liegts an mir ;-) ),kann an meinem noch keine sachen bearbeiten...und vom Laptop bekomm ich es nicht ins netz gestellt. Also überlasse ich dir das,du machst das eh viiiiiiel schöner ;-)

@Bo: ui,dann wird der kleine bald ne kindergartenmaus :-) schön,ist ja auch für dich ne abwechslung.
spritzen klappt gut,von tag zu tag besser,aber überwindung kostet es immer noch....aber es wird. Meine nebenwirkungen lassen langsam nach...mi in einer woche habe ich dann meine nUS und fange mit gonal an. haben noch nicht mit der KK gesprochen,werde da erstmal mit doc drüber reden..wir wollen auch nix überstürzen und erstmal langsam anfangen,bevor wir alle chancen vertun.

So,allen einen schönen Montagabend :-)

LG Bine
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen an die GV-lerinnen,

mensch Mädels, jatzt komme ich mal vor lauter Arbeit und Nestbautrieb etc nicht ins Nezt und schon schreibt ihr hier wie die Wilden *grinsundfreu*

Silvia, schön, dass du dich wieder hier beteiligst. Ich freu mich, dass es euch soweit ganz gut geht. Aber das mit deinem Rücken hört sich wirklich nicht so super gut an. Aber ich hab sowas auch schon gehört, dass man vorsorglich einen KS macht, wenn irgendwas mit der Wirbelsäule nicht so in Ordnung ist. Ich hoffe, dass sich auch das mit den Blutungen bei dir langsam aber sicher mal vom Acker macht.

Bo, na da hast du aber auch ein GLück. Und du willst wirklich wieder arbeiten gehen?? Also ich hab schon gesagt, ich geniesse die Stunden, wenn die beiden im KIGA sind lieber und mache dann Sachen, die ich nicht machen kann wenn die Twins dabei sind. Aber ich glaub du hattest das mal erzählt, dass du wieder arbeiten möchtest. Und das mit dem Kamelle sammeln kenn eich. Wir hatten das Glück, dass wir Rosenmontag noch bei meinen Eltern waren, dort war zum Glück supigutes Wetter und die beiden sind jetzt dabei jeden TAg so ein oder zwei Teile zu naschen. Mehr gibbet nämlich bei Muttern nicht *grins*

Gerda, meld dich doch auch mal wieder, wie es den Twins geht. Ich hoffe doch, dass die beiden sich prächtig entwickeln und ihr sie bald oder schon zuhause habt. Ich hoffe auch, dass das mit deiner Niere wieder in Ordnung kommt.

Tanja, was macht das Bein bzw. die Hüfte. Ich hoffe, dass du das KH gut überstanden hast und wieder so einigermassen laufen kannst. Das sah beim Treffen nämlich nicht so gut aus. Und die Kleine ist sicher auch wieder fit oder??

Bine, na das mit dem Spritzen kenne ich, je öfter man sich die Nadeln setzt umso besser klappt es. Bin mal ganz gespannt was bei euch so rauskommt. Und dann noch Hochzeit im Sommer, da bin ich mal gespannt, ob wir mal ein Foto von euch als Brautpaar bekommen.

Shala, also ihr seid mir aber welche. Dein Männe hätte wirklich ma eher zum Artz gehen müssen. Aber so sind die Männer nun mal . Hart zu sich selber, ich hab hier selber so ein Exemplar rumlaufen *grins* Meine Mutter hatte Rosenmontag schon geschimpft und gesagt, er solle sich doch mal zum Arzt begeben, da er ja wohl die nächsten Wochen Fit sein müsste. Und Genutzt hat es auch nichts. Ich häb übrigens die Sachen hier liegen. Mal sehen wann ich heute zum KH muss, dann komme ich vorher mal kurz vorbei und schmeiss mich dann von euch auf die Autobahn nach Neuss.

Sodele nun genug zu euch geschrieben. Bei uns gibt es immer noch nichts neues. Die Kleien muss sich wohl immer nöch schön machen. Wenn man nach dem PU-Termin geht, dann müsste sie sich heute auf den Weg machen. Aber ich glaube Kinder haben da auch so ihren eigenen Kopf, da nutzt auch kein Treppensteigen, heiss baden, Fenster putzen etc. Mal sehen was heute bei den Wehentest rauskommt. Gestern beim Arzt waren ja schon so ein paar kleine Wehen. Also wenn ich mich nicht mehr melden sollte, dann sind wir wohl dageblieben *grins*

Liebe Grüße noch auch an die nichtgenannten

Elke und Family
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo Bine,

ich hatte das auch nicht als Vorwurf aufgenommen, sorry das ich mich falsch ausgedrückt habe. :oops:
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Gerda
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerda »

Hallo Ihr Lieben,

nach 4 1/2 Wochen in der Kinderklinik durften wir unsere Beiden mit nach Hause nehmen.
Bei dem "Kleinen" haben wir in der Zeit gut 1 kg angefüttert, bei dem "Großen" ein gutes Pfund und wir können jetzt schon die Hälfte der Mahlzeit per Flasche geben, die Schwierigkeiten beim Trinken werden nach und nach kleiner.
Toll war auch das für einige Tage "Mitaufgenommensein" in der Klinik, es ist eine tolle Erfahrung :-)
Nach 7 Wochen "Klinik-von-innen-begucken" (gut 2 Wochen vor der Geburt und gut 4 dannach) ist es einfach toll, wieder ganz zuhause zu sein.
Die Beiden halten uns mächtig auf Trab, aber so ist es wohl, wenn man gleich 2 neue Chefs bekommt.

Viele liebe Grüße

Gerda
*auf Schlafentzug*

PS: Wenn sich alles etwas eingespielt hat, werde ich mich auch wieder etwas regelmäßiger melden

Elke, ich wünsche Dir für die Entbindung und natürlich für die Zeit dannach alles Gute. (Bei Gelegenheit mußt Du mir unbedingt erklären, wie man sich in mindestens 2 Stücke teilt !!)
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guten Morgen Ihr Lieben!

@Shala: Nee,hast dich nicht falsch ausgedrückt,wollte nur,dass du weisst,das es nicht bös gemeint war.... ;-)

@Elke:Bin auch sehr gespannt,wie es bei uns klappt...und klar,ein foto gibts dann natürlich auch von der hochzeit ;-)
Aber ich wünsche euch erstmal eine schöne geburt und alles gute für euch und das baby!!!!! Bin ja mal gespannt,wann die kelien sich jetzt endlich auf den weg macht!!!!

@gerda: das ist ja schön,dass die beiden jetzt endlich zuhause sind!!!! Wünsche euch ne wunderschöne zeit,die garantiert auch mal stressig ist,aber alles spielt sich ein! Meine schwester hat auch zwillis,2 mädels....und nach 2-3 wochen waren die ein eingespieltes team,keine probleme und alles sehr entspannt!

@Silvia: wie gehts euch denn heute??? alles ok? was macht der rücken?

So,ich wünsch euch allen nen schönen tag!

LG Bine
Bo
Rang0
Rang0

Beitrag von Bo »

Hallöli,

Elke, na na na man hört nichts mehr? Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du bald erlöst bist und die Kleine ihr Appartement nun doch endlich verlässt. Vielleicht ist sie ja aber auch schon da.

Gerda, schön dass Du die Jungs nun endlich zu Hause hast und sie sich so schnell und prächtig entwickeln. Ich glaube Dir, dass man bei Twins nicht Arme und Hände genug haben kann. Hat Dein Mann denn noch einpaar Tage Urlaub so dass er Dir ein bisschen beistehen kann. Ich denke so gerade die ersten Tage sind doch sehr schwierig. Ich würde glaube ich alle 2 Sekunden an den Bettchen gucken gehen ob alles o.K. ist. Wenn aber erst einmal ein bisschen Rhythmus in die ganze Sache gekommen ist wird bestimmt alles besser. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß mit den beiden.

Ich genieße nun noch ein bisschen das schöne Wetter, wenigstens einpaar Vorteile, die man als Hausfrau und Mutter so hat :D ..

Bis bald,

liebe Grüße an alle
Bo
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo Ihr lieben

Bin seid heute endlich wieder online .. wir hatten einen sehr agressiven Computer Virus auf unseren Rechnern die unser komplettes System hier lahm gelegt hatte
Erst mal vielen Dank für eure Glückwünsche ...
Finja Leonie ist genau 1 Monat zu früh .. am 19.02. per KS um 12:44 mit einem Gewicht von 2910 g & 51 cm geboren.
Inzwischen wiegt Mausi 3440 g & sie gedeiht laut meiner Hebamme prächtig ..

Ich hab nur quer gelesen .. lese aber bald wieder alles nach !!!

Elke müsste ja auch bald Ihr Baby bekommen !!!

Gerda suuupper das sich deine beiden Herren soo toll machen .. *noch mal hier GRATULIERE* & Ihr nun sie zu hause habt .. ist das Zimmer für die beiden denn nun fertig geworden ??? *grins*

Bine: das hört sich nach einer wunderschönen Hochzeit an .. die kirchliche wird bestimmt auch ne tolle Party

So allen nicht genannten eine schöne Woche
LG
Mayon mit Chiara & Finja
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Liebe Mayon!

Auch von mir noch mal alles,alles liebe für die kleine Finja (ein sehr schöner name übrignes,wie kommst du darauf?) und natürlich dich und deine kleine familie!

Hast du denn vielleicht auch ein foto von der süssen????

LG und allen einen schönen tag!!!

Bine
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“