@Schmankerl
Bin bei Dr. Pauer und sehr zufrieden.
Sind aber eigentlich alle net im Hormonzentrum.
Von Dr. Lacher hab ich letztes Mal mein Implantat (Zoladex) bekommen.
Drück dir die Daumen für den 22.2. (ist mein Geb.

)
@Gabi
Danke, habe die Endo im gesamten Bauchraum (Blase, Darm, Eierstöcke und Douglasraum)
Habe seit Jahren starke Schmerzen während der Mens und Probleme mit der Verdauung aber mein alter FA meinte immer Schmerzen haben viele Frauen. Bei der OP im Dez. konnten sie nicht viel entfernen, weil sie damit ja nciht rechnen konnten dass ich Endo habe (eigenlich sollte nur die Eileiterdurchlässigkeit geprüft werden) und die Gefahr war zu groß, dass z.B. der Darm beim entfernen verletzt wird und der war ja nicht leer von daher wär das ne schöne Schweinerei gewesen und vor der großen Op im April wird dann eine Darmspiegelung, Blasenspiegelung und andre Untersuchungen gemacht. Hab schon etwas Angst, weil ein Eierstock höchstwahrscheinlich nicht mehr zu retten sein wird. Wie genau das alles gemacht wird erfahr ich nächste Woche bei der OP-Besprechung. Ích hoffe jetzt dass alles gut und ohne weitere Überraschungen verläuft.
@Tejsi
Tut mir leid, dass deine Mens gekommen ist.
Thank God it´s Friday !
Wünsch euch eine schönes Wochenende !
Nach der 3. Endometriose-OP war die 3. ICSI am 30.3.09 positiv und wir sind überglücklich über unseren Maxi bei uns zu haben !
Hoffnung auf ein Geschwisterchen im Kopf aufgegeben, im Herzen wohl für immer - nach 8 negativen ICSI / Kryo und einer Bauchfellentzündung ist unser Traum ausgeträumt