Guten Morgen Ihr Lieben!
Sabina, tatsächlich, da müssen wir Schnuffelchen jetzt doch mal auf die Finger klopfen
Schnuffelchen, Du hast wohl Sabina übersehen bei der Tabelle? Hihi, bestimmt bist Du nicht mehr dazu gekommen, alles nachzulesen, wir waren ja soooo fleissig
Toll, Sabina, dass Du jetzt schon so viel abgenommen hast!!! Suuuper!!

Weiter so!
Bea, also ich hatte gar keine Anzeichen. Kurz vor dem Test habe ich meinen Mann angebettelt, mit mir jetzt endlich mal die Termine für die ICSI zu besprechen (wir wollten ja nach Österreich dafür, und da hätte er Urlaub nehmen müssen, ist halt alles was komplizierter dann). Er wollte aber nicht. Am Tag des Tests dann fiel mir auf, dass ich gar keinen Hunger auf Schokolade hatte, das war schonmal ungewöhnlich für mich, so kurz vor der Mens

Von da an hatte ich dann doch wieder Hoffnung. Aber vorher hatte ich gar keine Anzeichen oder irgendwas, nichts. Knödelfee hier kann das bei sich immer anscheinend sehr gut einschätzen. Bei ihrer positiven IUI wusste sie schon irgendwie, dass sie schwanger war. Und immer als es nicht geklappt hatte, hatte sie auch ein schlechtes Gefühl. Jetzt hat sie ja wieder ein gutes Gefühl, das sich dann Mittwoch

bestätigen wird
Habt Ihr auch alle so schönes Wetter? Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, der Frühling kommt

Es zwitschern sogar schon die Vögel
Viele liebe Grüsse und allen einen guten Start in die Woche, für die ich nochmal gaaaaanz viele Viren und Daumen da lasse!

PUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUST!!
Sunny