Hallo Ihr Lieben!
Melde mich auch mal wieder
Hatte am Mittwoch meine "langersehnte" Weisheitszahn-OP , da haben sie mir alle 4 rausgenommen unter Vollnarkose. Mittwoch hatte ich dann nicht wirklich Lust reinzuschauen. Donnerstag keine Zeit und Freitag ging es mir richtig dreckig.
Von Donnerstag auf Freitag die Nacht war der Horror. Bin nachts um halb 4 mit Schmerzen und Blut im Mund aufgewacht. Also bis 4 gewartet, dass ich die Schmerztablette nehmen konnte. Bis halb 5 wurde es dann nicht besser.
Dann wollte ich rüber ins Wohnzimmer ziehen, da ich da auf der Couch im sitzen schlafen kann. Micha hat dann alles rüber gebracht, hat mir noch nen Kühlkissen gebracht und sich dann neben mich auf die Couch gelegt.
Hatte gestern den Tag über trotz Tabletten teilweise Schmerzen und immer wieder etwas blutig.
Meine Mum hat dann ab 11 Uhr auf mich aufgepasst und Micha ist eher von der Arbeit wieder heim. Hab nachmittags noch auf der Couch gesclafen und immer gut gekühlt.
Für heute nacht hatte ich mir dann gegen 4 den Wecker gestellt, Tablette genommen und konnte schön weiterschlafen.
Sehe nicht mehr ganz so dick aus, wie vorher. Hatte mal jemand: Liebling wir bringen die Kinder um! gesehen? Da wo sie die "Vorschau" der dicken Kinder gezeigt haben, wie sie mal im ALter aussehen. So kam ich mir vor ! Inzwischen kann ich mich aber schon wieder etwas im Spiegel sehen.
Ansonsten stören mich zeitweise nur die Fäden etwas. Die picken und das ist eklig. Dann habe ich noch ne 10 cm grüne Stelle am Arm, wo sie probiert hatten den Zugang zu legen, dann sind sie doch auf die Hand umgestiegen. War mein Tipp.
@annika: ganz dolle mal

wegen dem negativen Kryo-Versuch. Ja, der Druck kann ganz schön entfallen, wenn man auch zeitweise übers komplette aufhören denkt
@schnuffy: wie siehts bei dir aus? kann ich denn mich noch zum reiten anmelden oder müsste ich dann bald auf die liebe Mittwochs Reitlehrerin verzichten
@nessi: hatte geschrieben, dass ich auf der Grünen Woche arbeite, aber hier im Forum und nicht jedem als PN
@looney: mensch süße

hoffe dir geht es irgendwann wieder besser und dein Körper macht auch wieder mit.
@jowi: dir einen schönen Urlaub *hinterwinkt*
@zenia: die KK bezahlt was dazu, müsst "nur" verheiratet sein. Es können 8 IUI im unstimulierten und 3 IUIs im stimulierten Zyklus genehmigt werden. Unser Anteil war da auch glaube ich 300 Euro. Ohne KK 700 Eur0.
Den Rest habe ich schon wieder vergessen

hoffe euch allen geht es gut?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Andrea