@Singa: schön daß Du mal wieder bei uns reinschaust, danke für die Daumen!!
@Madonner: meine Mens hat sich glaub ich..... 3-5 Tage verschoben, aber nagel mich da nicht fest! Wieviele Tage bist Du jetzt "drüber"? Ich hoffe Du kriegst das dann hin mit den Terminen, wird schon hinhauen. Wie, bei Deinen ersten Versuchen wurde der Rest immer verworfen... keine Kryos?? Mit den Kliniken im Ausland ist es eben so, daß Sie andere Gesetzte haben.... ist leider so. Dort dürfen die besten Eizellen ausgewählt werden, also schon eine Selektion, in D nicht erlaubt. Danke für Deine Daumen für die WS!
@Biba: drei Volltreffer wären ja genial... naja, Müvo hat den Grundstein ja schon gelegt. Jetzt heißt es bei mir wieder mal warten..... hoffentlich gehen die zwei Wochen schnell um.
@Müvo: Ich kann mich sooooooo gut in Dich hineinversetzen, man hofft und bangt, aber ich bin mir sicher das wird die nächsten 35 Wochen bei Dir so weitergehen!!! Meine

hast Du, ich denk am Mittwoch ganz fest an Dich. Und ich hoffe ich ziehe nach...,
Ohmann hatte ich seit gestern abend Kopfschmerzen, bzw. eher leider Migräne. Hab ich sonst nur bei der Mens, heute morgen um sechs hab ich es nicht mehr ausgehalten nach der schlechten Nacht und hab eine Paracetamol eingeworfen. Konnte fast nicht aus den Augen schauen, so geschwollen. Ich wollte alle Medis vermeiden, in der WS, und hoffe ich krieg es nicht zurückgezahlt. Hab aber gelesen, daß auch Schwangere bei Schmerzen wenn, dann Paracetamol nehmen. Vielleicht hat es das Estradiol-Pflaster ausgelöst? Keine Ahnung.... jetzt geht es mir wieder besser.
Wünsch Euch noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße an Euch alle,
Salsa