Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Susi,mir geht es gut,wann wir uns noch mal treffen mhhhh würde mich freuen nur momentan bin ich so lust los und muss momentan so wie ich kann auch wenn es nur anwessend ist meiner Mutter unter die ARme greifen warum möchte ich hier aber nicht sagen bitte nicht bösse sein.
Ich wünsche euch einen schönen start in die neue woche:knuddel:
wollt mich auch mal wieder melden. Erst hatte ich durch Fasching wenig zeit und nun bauen wir das Bad um und da hab ich auch nicht gerate viel Zeit. Bin aber grad kurz in der Firma um meine Arbeiten schnell zu erledigen und um euch mal schnell zu schreiben.
Persona zeigt mir seit gestern ES an also haben wir auch schön nun hoffen wir auf das beste. Durch den Badumbau geht aber der KIWU momentan etwas unter.
Am Samstag soll aber der Umbau des Bades vorbei sein, somit hab ich dann auch wieder etwas mehr zeit für euch.
wollt mich auch mal wieder melden. Erst hatte ich durch Fasching wenig zeit und nun bauen wir das Bad um und da hab ich auch nicht gerate viel Zeit. Bin aber grad kurz in der Firma um meine Arbeiten schnell zu erledigen und um euch mal schnell zu schreiben.
Persona zeigt mir seit gestern ES an also haben wir auch schön nun hoffen wir auf das beste. Durch den Badumbau geht aber der KIWU momentan etwas unter.
Am Samstag soll aber der Umbau des Bades vorbei sein, somit hab ich dann auch wieder etwas mehr zeit für euch.
Liebe Grüsse eure kaputte und müde Stefanie
Drücke euch ganz fest die daumen pustttttttttttttttttttttt
will mich nur kurz zurück melden. Sind vor einer halben Stunde nach Hause gekommen, ist alles mehr oder weniger gut verlaufen und bin einfach nur froh wieder at home zu sein.
Melde mich heute abend noch ausführlicher, nun muß ich erst mal wieder was tun.