Aber danke der Nachfrage...uns geht's super. Die Twins sind sehr pflegeleicht und Jonas ist, seit dem die Babys da sind, auch wieder gut zum Haben. Klar, macht er viel Unfug und ist manchmal kaum zu bändigen, aber das liegt daran, dass es jetzt echt Zeit wird, dass er in den Kindi kommt. Er weiß nichts mehr mit sich anzufangen.
Aber am 1. April isses endlich soweit.
Ich bin sehr entspannt...ja, das geht auch mit 3 Kindern! Nachdem ich entschlossen habe, nicht zu stillen (Es wär zu stressig...die Twins haben nicht richtig gesaugt, es dauerte zu lang, JP ist durchgedreht und ich hab nur noch geheult), ging's mir gut, ich stand nicht mehr unter Strom, machte mir keine Sorgen mehr, wie das alles laufen soll, wenn ich alleine bin usw.
Und mit der Flasche kommen wir gut klar...auch ich bin damit groß geworden und hab's überlebt.
Die Twins sind echt super süß und sooo brav, müssen Nachts nur einmal raus...sie kommen nur alle 4-6 Std. Und Jonas liebt und herzt seine Brüder und schimpft immer, wenn jemand sagt..."Och, einen können wir doch mitnehmen!".

So, jetzt will ich noch'n paar Bilder von der Kamera laden, JP wird gleich aufwachen und dann wollen wir ein bisschen raus.
Bi dann...