Tiramisu kann ich gerne machen. Darfst du das essen? Nicht das wir lauter leckere Sachen mitbringen und dir läuft das Wasser im Mund zusammen.
Anja, du puzzelst? Respekt vor deiner Geduld. Ich habe das EINMAL gemacht, nie mehr

Ich habe mich damals so festgebissen, dass ich jeden Abend bis 1 Uhr gesessen habe.
Annette, von der Tomatensuppe kann ich dir gerne mitbringen

Mittlerweile steht sie unberührt im Kühlschrank. Sag mir mal bitte, wie man einem Mann beibringen soll, dass das gut für ihn ist? Nein, Männe ist mittlerweile wieder soweit, dass er nach dem Nachtdienst 3 Stunden schläft und ohne Frühstück aus dem Haus rennt

MÄNNER Shit, hat er dich jetzt erwischt der Heuschnupfen. Das ist echt was gemeines, andere genießen es, wenn es Frühling wird und die Allergiker leiden vor sich hin
Silke, das gleiche Problem könntest du mit Crinone haben, das Zeugs für die Warteschleife. Da sind nämlich auch mittlerweile Lieferprobleme, zumindest war es im Januar bei mir so. Aber in der Regel hat die Uni eigentlich was auf Vorrat, dort habe ich schon öfter ausgeholfen bekommen und musste es dann wieder hinbringen. Tja, gibt wohl doch einige, denen es so geht wie uns, sonst hätte sie keine Lieferschwierigkeiten
Claire, das wäre ja wirklich ein großer Mist, wenn er woanders zum arbeiten fahren muss. Das kenne ich von meinen Eltern, die führen aber auch schon seit 32 Jahren eine Wochenend-Ehe, da kennt man es nicht anders. Ich könnte das auch nicht, aber wir hoffen mal das Beste
La Luna, dann kommst du ja aus meiner Ecke. Ich wohne auch in einem Vorort von Darmstadt, aber die Uni war mir dann doch lieber. ERzähl doch mal von dir! Biene hat recht, wir sind neugierig!
Chris, was hat sich bei dir ergeben? Du wolltest doch heute in die Uni.
Anja und Simone, wie geht es euch?
Bienchen, was machen die Anzeichen und das üble Ding im Nacken?

Es hat sich hoffentlich in Wohlgefallen aufgelöst.
Ich werde jetzt mal was essen, mein Magen hängt zwischen den Füßen

Heute war ein superlanger Tag, weil ich heute morgen 2,5 Stunden auf die Arbeit gebraucht habe, weil wieder jemand sich mitten im Berufsverkehr vor den Zug geworfen hat, heute Abend hatte der Zug Verspätung, so dass ich meinen Bus verpasst habe. Irgendwann verklage ich den Verein noch auf entgangene Freizeit

Gut, für heute morgen konnten sie ja nichts, aber da rege ich mich immer tierisch drüber auf, immer im Berufsverkehr... und daran, was sie den Lokführern antun, die ja leider völlig hilflos sind und dadurch einen phsychischen Knacks abbekommen, darüber denken sie nicht nach. Ich habe es oft genug von meinem Mann mitbekommen, das ist wirklich nicht schön
ByBy
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)