Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber ihr schreibt soviel und ich musst erstmal Zeit finden zum nachlesen

Ich hoffe Zoé schläft noch ein bisschen.
Urlaub war ganz schön. Nur leider hatten wir kein Schnee nur die Pisten waren beschneit, aber da wir ja nicht Ski fahren

Wir sind zweimal Schlittenfahren gewesen. Zudem wurd Zoé noch krank (husten, laufende Nase) und wir konnten ja nichtmal ins Hallenbad gehen. Aber es hat uns dennoch gut gefallen und die Tage gingen recht schnell vorbei.
Die Fotoalben der Kinder sind bei uns zwar auch nicht auf neuestem Stand, aber immerhin hab ich die letzten Bilder im Oktober 07 eingeklebt
Putzen tu ich auch nur nach Bedarf

Naja saugen tu ich fast täglich vorallem im Flur und Esszimmer (Kamin und Brösel auf dem Boden) sonst einfach nach Bedarf. Betten mach ich auch jeden Tag und die Küche bzw. Waschbecken, Dusche auch. Nass wischen nach Lust und Zeit, schau aber das ich das schon alle zwei Wochen mal hinkrieg, wenigstens im unteren Stock. Fenster

1 - 2 x im Jahr. Schränke innen

oje oje, eigentlich noch seltener.
Ich find Fotos machen von einem Kind, noch ganz ok, irgendwann kriegt man schon mal eins hin wo das Kind schön schaut und einem gefällt. Aber bei zweien wird das schon schwieriger. Eins hat keine Lust oder schaut weg oder sonst was. DAs war an Weihnachten echt ne Aufgabe bis ich mal eins hatte wo einigermassen ist, und zufreiden bin(war ich damit ja eigentlich auch nicht. Man sollte echt zwei einzelne bilder zusammenschneiden oder so.
tinili
super - herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen.
Pia
alles liebe und gute noch nachträglich zu Emelies Geburtstag
Sims
Jonathan liebt die Feuerwehr. Weiß alles darüber will auch unbedingt zur Jugenfeuerwehr (leider nehmen die die Kinder erst ab 10 Jahren) und am liebsten auch zur Berufsfeuerwehr, aber ahier auf dem land hat er wohl keine Chancen.
Babsy
also bei Jonathans 1. Geburtstag haben wir noch paar Kinder und deren Mamas eingeladen. Halt die wo ich als so auch zusammen bin/war. War ganz schön. Da ja unsere Omas, Opas, Paten nur abends Zeit haben. Bei Zoé waren keine Kinder da. Sie hatte ja an einem Samstag geburtstag und da kam die verwandtschaft schon am mittag. Verschieben wollt ich das dann auch nicht, nru das kinder da sind. dieses Jahr hat sie an einem montag geburtstag denk das ich da wieder paar mamas und kinder dazu einladen werde