Hallo an Alle,
mittlerweile bin ich schon ganz aufgeregt, denn meine Punktion rückt näher. Laut gestrigem US wachsen die Folikel sehr unterschiedlich, die 2 Größten sind 16 mm und dann noch ca 5-8 Kleinere bis auf 9mm klein. Dok H. ist nicht so zufrieden, er hoffte auf mind. 10 Folikel der gleichen Größe.
Trotz Steigerung der Stimulationsdosis auf 300 Einheiten Puregon seit Montag , war das Ergebnis beim US nicht viel besser

.
Da mein Körper anscheinend nicht so reagiert wie er soll, plant Dok H. nun die Punktion der Folikel für Sonntag Nachmittag! Ich habe schon ein richtig schlechtes Gewissen denn nun müssen mind. 4 Leute extra für mich am Sonntag arbeiten, aber ändern kann ich es ja nicht.
Freitag wäre zu früh, dann wären die Folikel noch unreif, Samstag kann nicht punktiert werden da wir ja die Polkörperchendiagnostik mach wollen und die kann nur ab Montag stattfinden und Montag punktieren ist vielleicht zu spät, da die Folikel dann überreif wären. Am Freitag habe ich aber noch einen Kontroll-Termin, dann wird sich entscheiden ob der Sonntag als Punktionstag bestehen bleibt.
Hatte jemand von Euch schon eine Punktion an einem Sonntag?
Kann ich noch Hoffnung haben auf schöne, gleichmaßig große Follikel ?
@ Mona1978: Danke für die Daumen. Hast Du zur Zeit KiWu-Pause oder ist Euer KiWu abgeschlossen und Du bist eine zufriedenen und glückliche Hunde-Mama?
@ Chipsie: Danke fürs mithibbeln, ich schicke Dir einen Bauch-Streichler für deinen kleinen Mann - wünsche Dir weiter einen so tolle SS-Verlauf.
@ Steffi26: wann gehts denn bei Euch weiter? Danke für die Daumen.
@ Blackunicorn: Dann gehts ja bei Dir nun auch bald los und ich habe eine aktive Mithibblerin und muß die gedrückten Daumen der Mädels hier mit Dir teilen - mach ich aber doch gerne!
@ peg: na, wie alt bist Du denn genau

. Wer ist denn nun die Ordner-Älteste!?
Macht Ihr keinen weitere KiWu-Versuch? und legt Ihr die ganze Kraft nun in ein Adoptionsverfahren, wie sind denn im Saarland zur Zeit die Chancen ein Kind adoptieren zu können ?
Weiß keiner was zu meiner Frage: Gerüchte vom letzten Jahr zwecks Umzug der Praxis?
Grüße
Casa