2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Blindfisch,

schau mal ein paar Texte vorher. Da habe ich schon mal auf Deine Frage geantwortet.

Aber damit Du nicht lange suchen musst: HCG!

Warum, willst Du es wissen. Hat es irgendeine Bedeutung?
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

So, jetzt habe ich beim Doc angerufen. Ich habe am Mittwoch PU, der Doc hatte 6 EZ sicher gesehen. Vielleicht findet er am Mittwoch die eine oder andere noch. 8)

Also heißt es für mich heute Abend wieder nach Bonn zu reisen und mich pisacken zu lassen. Heute gibt es ja die Spritze in den Popo. :lol: :lol:

Um wieviel Uhr macht denn der Doc immer den Transfer? Vielleicht begleitet mich am Freitag Nata als Glücksbringerin. Hoffentlich ist er nicht so früh, damit ich ihrem Schönheitsschlaf nicht zur Last falle. :lol: 8)

Josefine
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ups. :oops: :oops: :oops: Hab ich echt nicht gesehen. *schäm* Naja. Ist ja auch nicht das schlimmste. Neee. Hat keine Bewandnis. Ich frage mich halt nur, warum ich beides nehmen sollte. Vielleicht wegen meiner FG und weil mein Prog.-Wert da zu niedrig war? Denn alle anderen spritzen nur HCG und deswegen war ich nun sooooooo neugierig. Aber ich denke, es war wegen meines Progesterons und es hat ja im Endeffekt auch nicht geschadet. ;-)

Vielleicht sollte ich meine Brille mal wieder putzen. Sag mal. Weißt du, ob der Eisladen auf der Hauptstr. schon wieder geöffnet hat? Das Joghurt-Eis schmeckt da so lecker und so langsam könnte ich jeden Tag Eis verspeisen. :P
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Josefine,

die Daumen sind für Dich für Mittwoch gedrückt.

Kommt drauf an, wieviel PUs der Doc an dem Tag vorher hat. Diesmal hatte ich um 10:30 Uhr Termin kam aber erst eine gute Stunde später dran.

Susi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Josefine: Ist doch super und meistens findet der Doc auch noch 1-2EZ mehr, aber 6 Stück hört sich ja auch super an. Transfer ist meistens gegen 10 Uhr oder später. *dd* *dd* *dd* Bestell Nata mal schöne Grüße. Hoffe, es geht ihr schon wieder besser.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Die Eisdiele hat schon seit längerem wieder auf (2 Monate oder so). Zur Zeit kann ich auch tierisch viel Eis essen! Hängt aber nicht mit dem Transfer zusammen.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

*ggg* Susi. Ich hätte es jetzt auch nicht auf den Transfer geschoben, aber dann ist bald wieder Eisessen angesagt. Da schleppen wir Uschi doch direkt mit wo sie doch auch nur um die Ecke Wohnt, gell Uschi? Was hälst du davon Susi?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Für Eis bin ich in der Regel immer zu haben. Und ich habe auch nichts dagegen, wenn Uschi mitkommt.

Uschi: Was häst Du davon?
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

habe ich doch heute nachmittag gute 4 Stunden geschlafen :o .... war ich wohl doch ziemlich fertig ....

Hallo Dreamer,
Du hast vollkommen recht, der Doc kennt den richtigen Zeitpunkt und das ist das wichtigste ... Den Rest lassen wir auf uns zukommen ... :knuddel: .... Möchte übrigens auch gerne mit Eis essen .... mjammi ..... Habe aber jetzt glatt noch nee Frage .... heißt das, das ich nach dem Transfer auch HCG spritzen muss oder wie ????? Kenne ja nur das mit dem Utrogest !!!!

Hallo Josefine,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ... dann bin ich auch bald fällig *bibber* .....
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Biene: Huhu. Mach dir mal keine Gedanken. Das mit dem HCG ist bei der Kryo. Bei einer normalen ICSI habe ich immer nur Utrogest genommen. Bei Kryo besteht ja auch keine Gefahr für eine ÜS und deswegen wohl das HCG. :knuddel: So viel schlafen tut doch gut. ;-) Die Eisdiele ist aber hier bei uns im Örtchen wenn es dir nicht zu weit ist.

Uschi und Susi: Ich finde die Idee mit der Eisdiele hier toll. Vielleicht klappt das mal Freitags nachmittags? Wie sieht es da bei dir aus Uschi?

Hallo all ihr anderen da draussen: Wo steckt ihr denn? Habt ihr euch verkrümelt, weil ein trister Montag ist und noch die ganze Woche vor einem liegt?

Farinella: Wünsche dir gute Besserung. Hoffe, der Arzt hat dir ein paar gute Sachen verschrieben damit es dir und Knubbelchen bald wieder besser geht. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“