Ihr Lieben,
Euch allen vielen, vielen Dank für die Glückwünsche.
Es ist so schön, wie Ihr Euch mit mir freut.
Delphin Nein, wir hatten keine Zwillis, aber dennoch meinte Herr Dr. Sander, dass bei Spätaborten generell nur ein Embryo besser wäre, zumal ich in der Vergangenheit ja auch schon schwanger geworden bin (ich hatte ja so Angst, dass es wegen meiner Schilddrüse nicht mehr klappen könnte).
Hätten wie 2 gewollt, hätten wir auch zwei bekommen. Herr Dr. Sander hat seine Meinnung deutlich gemacht und uns aber letzlich die Entscheidung überlassen.
Mein Mann war auch für einen und ich habe noch mit mir gerungen, letzlich hat aber die Vernuft gesiegt. Als ich gesagt hatte, O.K., wir nehmen einen, hätte ich fast angefangen zu heulen, dass war so endgültig in dem Moment und man weiss nicht, mache ich es richtig oder nicht, denn wird man nicht schwanger kommt natürlich der Gedanke wieder, hätte ich besser doch zwei genommen.
Ich hoffe, Dir geht es sonst soweit gut?
Marina Für den Transfer
Tina Ich habe mal gelesen, dass ein zunehmen der Beschwerden ein positives Zeichen für eine SS sein soll. Daraus ist aber nicht der Umkehrschluss, dass bei Abnehmen der Anzeichen keine SS eingetreten ist. Also Kopf hoch! Jeder Körper verhält sich anders (ich weiß - leichter gesagt als getan)
mousezahra Nur zu gerne - Puuuuuuussssssstttttttttt
online-engel Danke für die Aktualisierung der Daten.
Mensch, Du hattest ja schon Deinen ersten US.
Alles an der richtigen Stelle - superklasse!! Da ist Dir doch sicherlich erst einmal ein Stein vom Herzen gefallen?
Zwerg Meine Sorgen begründen sich leider auf meine ganze Vorgeschichte. Ich versuche, mich nicht verrückt zu machen. Aus diesem Grunde werden wir, Stand heute, wohl auch keinen ßHCG Wert bestimmen lassen sondern zu gegebener Zeit zum Ultraschall gehen - wer weiß, wie ich morgen darüber denke
Das mit Deiner Zyste tut mir leid. Dass sie auch noch schmerzhaft ist, ist natürlich noch ärgerlicher.
Ich wünsche Dir, dass sie doch noch von alleine verschwindet.
Ich rufe morgen in Bregenz an (nachdem doch hoffentlich der zweite Test kein anderes Ergebnis bringen wird) und werde fragen, wie es nun weitergeht.
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Zoe