Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle!

Heute habe ich es geschafft nicht eine einzige Zigarette zu rauchen, und das, obwohl ich auf Arbeit einige rauchende Kollegen um mich herum hatte!!! Zur Unterstützung habe ich ein Nikotinpflaster auf dem Rücken. Und das funktioniert heute wieder ganz gut!!! Nunja, ich will doch rauchfrei am 26.3. mit der DR anfangen!!! Bitte drückt mir weiterhin die Däumchen, dass ich es endlich schaffe!!!

@Finchen
Natürlich hast Du KEINE Zysten, schliesslich wollen wir doch ungefähr zeitgleich PU haben!!! Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinen Schwie-Eltern...haben sie Euch was leckeres aus der Türkei mitgebracht??? :dance:

@Bummel
Ich hoffe, Dein Tag hat Dich nicht total geschlaucht! So geteilte Schichten sind ja echt doof!
Es ist klar, dass Du an der abgebrochenen Behandlung zu knabbern hast, wäre auch komisch wenn nicht! Aber jetzt geht's wieder vorwärts und zwar diesmal richtig und mit einem Andenken, dass Dich die nächsten 40 Wochen daran erinnert!!! :wink:

@Wurzel
Ich finde es richtig klasse von Dir und Deinem Männe, dass Ihr die Eyleen zu Euch genommen habt, wenn es dort so problematisch zuging. Dann habt Ihr bestimmt eine Menge Schriftverkehr mit dem Jugendamt gehabt! Hut ab, echt, das finde ich super!!! :knuddel:

@Marlene

Ich habe heute meine kleine Hummel von der "Strick-Mutti" bekommen...voll süüüüüüüss!!! Und Bolero von Ravell zu dem Stachel finde ich irgendwie passend!!! :lol:

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, jetzt muss ich erstmal essen...bis später vielleicht!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
Werbeslider mit Buttons
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Lotte
mein glückwunsch zum nichtrauchen,,ich höre nächste woche auch wieder auf!!
das mit den Schrieftverkehr ging eigendlich noch beim Jugendamt.aber es war wirklich das erste halbe Jahr purer Stress,aber es hat sich gelohnt!!
Bild
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Hallooo Ihr Lieben!

Wollte nur kurz reinschauen, nach einem totalen Faulenzer-Tag!

Hab ein richtig schlechtes Gewissen :oops: Es könnten doch noch einige Sachen gemacht werden... Naja, jetzt ist erstmal die Küche dran..

Ich melde mich vielleicht nochmal, spätestens morgen..

Macht es gut und bleibt brav :wink:
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Hallo Feele,

Du brauchst da überhaupt kein schlechtes Gewissen haben!!! Ich liiieeebe Faullenzertage!!! Und ab und zu gönne ich mir auch so einen Couchtag!!! Also nur zu...ausserdem hast Du doch die perfekte Ausrede!!! :wink:

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse,
Lotte
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Wurzel...

...ich drück Dir die Däumchen, dass Du auch bald wieder zu den Nichtrauchern gehörst!!! *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse,
Lotte
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

für heute verabschiede ich mich!!! gute nacht!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo zusammen

da ist ja wieder einiges los im Ordner mit Stimu, PU, WS und bald mit Geburt :dance: :dance: :dance:

Lotte schön das es Dir heute wieder besser geht :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Feele genisse die Zeit noch alleine mit Deinem Mann, bald wird es sich ändern, ist dann auch sehr schön :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Deichkindlein wo bist Du?
Wie geht es Dir?
Was macht Helga und und und und?
Bitte melde Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wurzel es ist schön das Ihr zu einer richtigen Familie zusammen gewachsen seid *dd* :knuddel: *dd*

Finchen ich drücke Dir die *dd* *dd* *dd* das Du Starten kannst :knuddel:

Tilly schön das Du bald Starten kannst :knuddel: *dd* :knuddel:

Für alle *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Huhu alle zusammen!

Boah, hab heute volle Pulle meine Mens gekriegt. Ist zwar pünktlich, aber ich hoffe, dass das nun erst mal für die nächsten 10 Monate die letzte ist. *dd*

Lottchen, bin megastolz auf dich. Ich schneid mir mal ´ne Scheibe ab. :oops:

Ne, leider hab ich auch keine Nummer von Mayon, aber langsam mach ich mir echt Sorgen.

LIEBE MAYON ODER MAYONMANN, WIE GEHT ES EUCH??????????????????

So, ihr Lieben, drückt mir bitte auch für morgen die Daumen. Da muß ich das erste Mal zum US und Blutabnahme. Wenn alles o.k. ist, fange ich mit der Stimu an. Muß jetzt die Knastis gucken. VIelleicht komme ich dann nochmal in den Chat. Vielleicht ist ja einer von euch noch da?

LG Nane
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu nane,

daumen sind für morgen gedrückt und auf das es die letzte mens war!!! *dd*
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Und Kyra...was ist mit Dir???

Wie geht es Dir, Marcel und Jan? Alles klar bei Euch? Du bist so still geworden!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse aus Berlin in die Schweiz,
Lotte
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“