Heute habe ich es geschafft nicht eine einzige Zigarette zu rauchen, und das, obwohl ich auf Arbeit einige rauchende Kollegen um mich herum hatte!!! Zur Unterstützung habe ich ein Nikotinpflaster auf dem Rücken. Und das funktioniert heute wieder ganz gut!!! Nunja, ich will doch rauchfrei am 26.3. mit der DR anfangen!!! Bitte drückt mir weiterhin die Däumchen, dass ich es endlich schaffe!!!
@Finchen
Natürlich hast Du KEINE Zysten, schliesslich wollen wir doch ungefähr zeitgleich PU haben!!! Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinen Schwie-Eltern...haben sie Euch was leckeres aus der Türkei mitgebracht???
@Bummel
Ich hoffe, Dein Tag hat Dich nicht total geschlaucht! So geteilte Schichten sind ja echt doof!
Es ist klar, dass Du an der abgebrochenen Behandlung zu knabbern hast, wäre auch komisch wenn nicht! Aber jetzt geht's wieder vorwärts und zwar diesmal richtig und mit einem Andenken, dass Dich die nächsten 40 Wochen daran erinnert!!!
@Wurzel
Ich finde es richtig klasse von Dir und Deinem Männe, dass Ihr die Eyleen zu Euch genommen habt, wenn es dort so problematisch zuging. Dann habt Ihr bestimmt eine Menge Schriftverkehr mit dem Jugendamt gehabt! Hut ab, echt, das finde ich super!!!
@Marlene
Ich habe heute meine kleine Hummel von der "Strick-Mutti" bekommen...voll süüüüüüüss!!! Und Bolero von Ravell zu dem Stachel finde ich irgendwie passend!!!
@all
So, jetzt muss ich erstmal essen...bis später vielleicht!!!
Liebe Grüsse,
Lotte