Franken Ordner 10!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Andrea!

Schön wieder von Dir zu hören. Ich hab mir schon Sorgen gemacht.
Zum Glück ist ja doch alles gut ausgegangen. :lol: :lol: :lol:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem süssen Sohn! Ich wünsche euch, dass ihr ihn bald zu Euch holen könnt.
Ich würde mich auch freuen, wenn wir uns mal wieder sehen würden!

Viele Grüsse
Elke

Und natürlich auch viele Grüssen an den Rest!!!!
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hi Teddy !!! - Supi-herzlichen Glückwunsch auch von mir aus dem hohen Norden !!!! - Ich finde, er hat schon soooo lange Fingerchen !!!!
Dann wolln mer mal hoffen, dass das Goldige Kerlchen bald Heim darf !!!
Alles Gute !!!

Manno...hier hagelt es ja Kinder im Moment dat is ja nich mehr feierlich !!!
ne das ist MEGA-KLASSE !!!
Grüßli Bella :knuddel:
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo Andrea,

ich möchte euch auch ganz herzlich zur Geburt Eures Sohnes gratulieren, er sieht echt total süß aus. Hoffentlich kann er bald zu euch nach Hause!!!!

An alle anderen viele Grüße und gutes Nächtle - Bianka
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo, hier mein Bericht von hetue morgen:

so etwa 10 Eierchen :D wurden gesichtet (6. Stimutag!!! :dance: ), am Samstag ist nochmal US und am Die wahrscheinlich die Punktion. Hab mir schon für die nächste Woche Urlaub eingetragen, dann fragt mich wenigstens keiner, was ich habe.

Viele Grüße und shcön weiterarbeiten!!!
Bianka
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Bianka,
dann gibts ja schon bald Ostereier!!!!!!!! :dance:

Ich war gestern auch zum US! Wir setzten diesen Zyklus noch zwei Eskimos zurück!
Gerade hab ich wegen meines Blutwertes angerufen: Zyklus ist noch nicht so weit, ich muss am Donnerstag nochmal zum US. Dann werd ich vielleicht erfahren wann bei mir Transfer ist! :D :D :D

Am Freitag komme ich sehr wahrscheinlich später, da ich nachmittag noch mit meiner Katze zur Impfung muss.

Viele Grüsse
Elke
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Mädels,

hey Bianka, klasse - das wird eine super Ausbeute und wir kriegen alle eine Osternestüberraschung :dance:

Elke, dass sich Dein Körper so schnell und gut regeneriert hat, hätte ich nicht gedacht, aber um so besser, jetzt könnt Ihr noch diesen Monat weitermachen, klasse!

Na, Bella, alles klar???

Habe heute mit meinen beiden Chefs und der Personalabteilung gesprochen und ihnen die frohe Botschaft :lol: überbracht - und alle haben durch die Bank absolut positiv reagiert - uffz, was bin ich erleichtert! Mehr am Freitag!

Liebe Grüße
Eure Anne
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Jaaaaaaaaaaaaaaa :D ,
wer zu Ostern mit Eiern spiel, hat zu Weihnachten die Bescherung! :dance:

In diesem Sinne - Bianka
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Mensch Bianka, super! Meistens sind es bei der Punktion dann ja nochmehr! War bei mir beide Male so! Ich drück dir feste die Daumen!

Ich bin heute krank, hab in den Schultern voll die Gelenkschmerzen, Kopfweh und Schnupfen! Bleib jetzt daheim, damit ich am Fr fit bin! :lol:

Ich freu mich schon euch allle zu sehen!

Sandra
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Mädels,

kurzer Gruß von der Arbeitsfront - Sandra gute Besserung!!!

Ich freue mich auch sooooooooooooo auf Freitag; hat sich eigentlich jemand um die Reservierung gekümmert??? Und sollten wir nicht doch mal nach einem Nebenraum fragen (nicht der vorm Klo 8), scheinen wohl ein paar Kinder mit dabei zu sein ???????

Dickes Bussi
Eure Anne
Jula
Rang1
Rang1

Beitrag von Jula »

Hallo Ihr Lieben,

hier mal von der Krabbelfront, habe hier einen Sack voller Flöhe zu hüten!!!!
Sandra, tut mir leid, hatte so gehofft, daß es bei Euch diesmal klappt :evil:

Teddy-Andrea, meinen Glückwunsch!!!! Tja, Kinderklinik! *seufz* das kenne ich auch noch, es ist immer schwer sich am Abend von den Kleinen zu verabschieden, aber andererseits hast du noch die Möglichkeit dich ein wenig zu erholen. Kommst Du am Freitag? Wäre echt schööön!

Wir (die ganze Familie mit Tim, Leo und meinem Mann!!!!) kommen diesmal auch (wenn bis dahin keiner krank wird) um 18 Uhr, können aber nicht lange bleiben, den gegen Abend können die Flöhe einen ganz schon piesacken.

Anne, bin schon auf Bauchi gespannt!

Allen anderen, die ich nicht kenne alles Gute und toi toi toi

Jula
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“