heidi Kopf hoch! Sicherlich ist das nicht so toll mit der erhöhten Temp aber es muss doch auch nichts heißen! Es liegt einfach an Deinen 2 Kämpfern und die können es trotzdem schaffen! Gib sie nicht auf!
marina 
Ich kann Deine Enttäuschung gut verstehen aber auch das muss doch nichts heißen! Es gibt nichts was es nicht gibt und eine aktive Blasto ist doch toll! Glaub fest daran, dass es eine wenigstens schafft, auch wenn es schwer fällt! Ich drücke feste die Daumen!
mousezahra Ich denke auch, dass es ein gutes Zeichen ist, vor allem, weil es ja wieder mehr geworden ist! Da ist bestimmt was kleines für verantwortlich! Trotzdem muss ich auch klar sagen, dass Du auf jeden Fall ins KH gehen solltest falls es schlimmer wird oder noch was wie Atemnot dazu kommt! Die Aussage von Deinem Gyn "dan könne man nix machen" find ich etwas komisch!
mia Glückwunsch zu Deinem gesunkenen Wert! Bald gehts los!
skippy Wie war Euer Termin in Innsbruck! Hoffe, Ihr könnt jetzt eine Entscheidung treffen, für wen auch immer! Reißt wahrscheinlich etwas an den Nerven, wenn man nicht recht weiß, wo man sein Ei hinlegen soll (im wahrsten Sinne des Wortes

). Wünsche Euch, dass Ihr nun endlich guten Gewissens loslegen könnt!
cruzeiro Ja, im Grunde war ich auch überrascht! War wirklich deutlich zu sehen! Hoffe, es geht so weiter! (Lag bestimmt am guten Frauenmanteltee

)