auch mal wieder ein piep von mir.
sunny: mußtest wohl erst "meckern", dass sich hier keiner meldet und schon funktioniert es

heute morgen habe ich noch gelesen und eben mußte ich 3 seiten lesen!
winni: super wert und jetzt dauert es auch nicht mehr lange, dann könnt ihr zum ersten mal das herzchen schlagen sehen!
kat: super, dass ihr jetzt starten könnt. dann bist du beim treffen ja schon in der warteschleife, oder? dann laß aber lieber deinen mann die wohnung aufräumen und putzen
keha:

sollen wir mal ausgehen? aber wohin geht man hier in der umgebung mit so einem kleid? vielleicht heiratet ja unsere kollegin f. dann kannst du es da anziehen

habe heute eine bekannte wg arbeiten und elterngeld gefragt. sie meinte, dass wird alles abgezogen - bringt also nicht wirklich was ein. müßte vielleicht noch mal beim versorgungsamt nachfragen, aber im moment vermisse ich die arbeit noch nicht so sehr

gruppe ist schon ok, aber bös bin ich nicht, wenn ich die bande nicht jede woche habe. aber wenn not am mann ist, kannst du natürlich (im rahmen meiner möglichkeiten) auf mich zählen
claule: alles ok? wie hat eigentlich tom reagiert? aber wahrscheinlich kann er sich noch gar nicht richtig vorstellen,was das für ihn bedeutet. darf ich euch demnächst mal wieder besuchen?
von mir gibts nicht viel neues. leo ist im moment ein totaler sonnenschein (außer man lässt ihn zu lange alleine spielen...). heute war ein mädchen in seinem alter bei uns zu besuch und er genießt den kontakt zu gleichaltrigen sehr. auch bei pekip schaut er sich die anderen babies sehr genau an und nimmt kontakt auf (wie die eltern - immer gerne in gesellschaft

). hatte ich schon geschrieben, dass er zum zehenlutscher mutiert

eigentlich braucht er außer seinen füßen im moment kein anderes spielzeug!
so, jetzt werde ich die ruhe genießen. der kleine mann schläft und der große ist beim fußball. schönen abend euch allen noch!