Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Sisa!
Schön, bist Du auch aus Bonn? Ich war bei der ersten IUI in Bad Godesberg, aber dort hat es mir überhaupt nicht gefallen und der Doc hat bei mir auch so ziemlich alles falsch gemacht Fühlte mich dort gar nicht gut betreut, und dann habe ich gewechselt, aber ich bin dann nach Köln zu Dr. Merzenich. Der hat dann (für mich) richtig stimuliert und das hat dann beim zweiten Mal auch geklappt. Von der Uniklinik habe ich auch bisher viel Gutes gehört, genau was Du auch sagtest.
Wo bist Du denn im Moment in Behandlung?
Liebe Grüsse!
Sunny
Zuletzt geändert von sunnyday am 14 Feb 2008 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wir hoffen auf noch ein Geschwisterchen..
1. ICSI: keine der über 20 befruchteten Embryos schafft es zum TF. Die Ärztin gibt uns auf. Wir sind traurig..
2 Monate später halte ich einen positiven Test in der Hand...
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb2f.lilypie.com/mTs5p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Second Birthday tickers" /></a>
ich bin auch wieder dabei, auch wenn ich in der letzten zeit gar nicht mehr so viel geschrieben habe. ich freue mich sehr über diesen positiven ordner, hoffentlich bringt er uns allen viel glück und eine tolle schwangerschaft. ich bin gespannt, wer außer unserer bisher einzigen vorzeigeschwangeren ende diesen jahres schon einen kleinen knirps in den armen halten wird
@ schnuffy und knödelfee: ganz besonders auch für euch soll dieser ordner da sein, damit ihr nach diesem blöden negativ wieder mit neuem mut und neuer hoffnung in die zukunft schauen könnt!!!!!!!!!!
Darf ich mich hier bei Euch anschließen . Schön, das es wieder einen neuen Ordner gibt!
Bin 28 Jahre alt und wir hatten im letzten Jahr unseren 1. negativen ICSI Versuch! Aber jetzt geht es endlich weiter mit unserem Kryo Versuch . Habe gerade 10 Tage Pilleneinnahme hinter mir und heute morgen habe ich das erste Mal Synarela Nasenspray zur DR genommen.
Ich bin super optimistisch und freue mich auf regen Austausch mit Euch
@all: Wie weit seid Ihr denn alle so? Seid Ihr auch schon wieder in der Vorbeireitung für den nächsten Versuch? Ich habe heute morgen das 1. Mal Synarela geschnüffelt und muß jetzt auf meine Mens warten . Ich denke Anfang März gibt es dann den TF . (Aber das dauert noch soooo lange )
Herzlich Willkommen, alle neuen und natürlich auch alten!
@family08: Ich sehe zu, daß ich heute abend unsere Tabelle auf den neuesten Stand bringe und einstelle. Wenn du Lust hast dann kannst du in unserem alten Ordner auf der ersten Seite schon mal ein wenig gucken: http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=42768
Wir müssen auch ICSI machen (siehe unten mein Verlauf), hatte am 5.02. meine DR mit einer Depotspritze und warte auf meine Mens, die jetzt am Wochenende kommen soll. Dann starten wir durch
Ich denke, wir werden dann auch Anfang März die PU und Transfer haben, dann sind wir ja in etwa gleich weit
@ Strahlemaus: Ist doch verrückt - manchmal verflucht man die Mens und dann im nächsten Monat wartet man sehnsüchtig auf Sie!!!!!
Stimmt, wir können dann Anfang März gemeinsam hibbeln
Depotspritze hatte ich auch bei der 1. ICSI, jetzt habe ich aber das Nasenspray zur DR bekommen.
@ schnuffelchen75: Danke für den Link. Werde mich gleich erstmal "einlesen". Freu mich das ich endlich mal nen Ordner gefunden habe der mir sooo gut gefällt .