Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo zusammen...........

...............auf Seite zwei schon ganz nach unten abgerutscht, der Ordner ! Das war wohl noch nie da !
Bin voll in den Urlaubsvorbereitungen, schreibe mir dauernd Zettel, was ich alles nicht vergessen darf.................jaja Alzheimer lässt grüßen !

Ansonsten gibts aber nix Neues von mir, deshalb grüße ich Euch alle ganz herzlich und verschwinde wieder von hier........

Elke, hast Du nicht jetzt ET ?? Am 9. oder so ??

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück !

Constance :)
Constance Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Von mir auch nur kurz Hallo - Kind ist krank - hat 38,6 Fieber und ich organisiere hier gerade, dass wir doch noch in den Urlaub können. Morgen mittag geht es erstmal zum Doc und dann schaun wir mal, was wir machen können. Drückt bitte die Daumen, dass es keine Grippe ist oder so..

Ansonsten nix Neues - Migräne ist fast wieder weg - wenigstens etwas.. Falls ich mich nicht mehr melden sollte - haltet durch - wir sind ja nur eine Woche weg...

Lasst euch nicht stressen und bis die Tage...
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Einen schönen "Guten Morgen" ! :D

Wünsche allen Dänemark-Urlaubern eine wunderschöne Zeit zusammen! Laßt es Euch gutgehen und erholt Euch! :D

Iris - ich hoffe, daß es Saskia bald wieder besser geht - richte Ihr doch bitte liebe Genesungswünsche von uns aus! :knuddel:

Elke - Du befindest Dich ja nun im Endspurt - ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!!! :knuddel:
Schön, daß Ihr alle auf dem Weg der Genesung seid! :D
Du hast Dich nach Ella erkundigt - es geht ihr zur Zeit sehr gut und ich hoffe, daß das sehr lange anhält!!!

Andrea - geht es Dir wieder besser? Ich wünsche Dir Gute Besserung! :knuddel:

Pumpi - ich wünsche Euch alles Gute für die Immunisierung! :knuddel:
Lieber Gruß,

Clara Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

.... nur ganz kurz Hallöchen von mir, da jetzt der Urlaubsvorbereitungsstress einsetzt ;-)

Clara-Andrea - danke dir für dein liebes Mehl - werde dir antworten, wenn wir wieder da sind, oder heute Nachmittag, wenn ich noch Zeit habe.

Saskias Fieber ist runter. Scheint keine Grippe zu sein, es geht ihr wieder besser - so steht dem Urlaub nichts mehr im Wege. Wir werden dann morgen früh erst starten und uns mit den anderen hinter Hamburg auf einem Rastplatz treffen.

Wünsche euch eine schöne Zeit - der arbeitenden Bevölkerung nicht zu viel Stress, den Kranken gute Besserung, Elke, dass die Räumungsklage bald Erfolg hat 8) und Marita, dass die Räumungsklage noch keinen Erfolg hat und gutes Heimkommen am Montag aus dem Krankenhaus.
Lieber Gruß
Iris

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo an die nicht Dänemark-Urlauber,

da hol ich mal den Ordner aus der Versenkung :D Hab es doch endlich geschafft und meinen Mann zum Arzt geschleppt, nachdem er nur innerhalb von 6 Wochen das 3. Mal krank ist und mich ja auch gleich wieder angesteckt hat.

Stefan und Andrea,
na was machen eure Mietzen, alles klar. Mit denen ist es bestimmt zur Zeit schöner als Fernzusehen. :D Freu mich schon die zwei mal live zu sehen :D

Elke,
dir drück ich mal die Daumen das deine Räumungsklage morgen erfolg hat und du den dicken Bauch bald los bist. :D Ansonsten gefällt der Prinzessin es so gut in dir das sie sich um nichts in der Welt rausbewegen wird.

Kätzchen,
wenn ich richtig informiert bin müßtest du ja heute aus dem KK kommen.

Clara,
wie geht es dir? Schön zu lesen das es Ella wieder gut geht ich hoffe doch sehr das das auch so bleibt. Was macht deine Malerrei?

Hab ich jetzt wen vergessen??? na dann sorry, auf jeden Fall wünsche ich noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr Lieben,

meld mich auch mal wieder, nachdem ich heute mal endlich wieder an den PC komme. ALso bei uns tut sich einfachnoch nicht so dolle viel. Die Kleine muss sich wohl noch schön machen *grins* Heute muss ich dann noch mal ins KH und den Wehentest machen lassen. Mal sehen ob sie sich dann darauf einlässt die Sonne sehen zu wollen. Obwohl bei dem heutign Wetter weiss ich auch nicht, ob ich da rauskommen würde *grins*

Stromi und Stromiline, was machen die Erziehungsversuche an den Katzen?? Ich hoffe, dass sie euch die wohnung nicht allzusehr durcheinander machen. Oder müsst ihr jetzt den ganzen Tag zuhause bleiben und den beiden hinterherräumen *fg* Wie geht es euch denn sonst noch so. Man liest und hört nichts mehr von euch oder habt ihr auch heimlich still und leise Urlaub gebucht??

Clara, hoffe es geht dir gut. Schön dass es eurer Ella wieder so gut geht und ich hoffe, dass es auch so bleibt.

Marita, na wie schmeckt die Freiheit??? Ich hoffe, dass s dir und den beiden Mädels auch gut geht. Schon dich nur schön. Jeder Tag inside ist besser als zu früh outside.

Shala, hab dir schon im GV-Ordner was zu deinem Männe geschrieben. Ich hoffe, dass es euch bald besser geht. Melde mich gleich mal per Teledum, die Sachen bringe ich vielleicht gleich noch auf dem Weg ins KH vorbei.

Sodele nun aber mal nach den beiden gescahut, die sind so ruhig, da ist sicher irgend was im Busch.

Liebe Grüße auch an die nichtgenannten und die Urlauber sowieso falls die hier mal reinspinxen.

Elke und Family
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Ich wünsche euch allen einen schönen guten Morgen.

Nach überstandener Magen-Darm-Grippe melde ich mich auch mal wieder :oops:
Mir geht es wieder gut und ich bin wieder fleißig am arbeiten.

Shala, euch beiden wünsche ich gute Besserung und seht zu das ihr schnell wieder gesund werdet.

Elke, wie sieht es bei dir aus, ist euere Kleine noch im schönen warmen Nest oder macht sie doch schon Anstalten raus zu kommen.

Clara, bei dir auch alles im grünen Bereich?

Marita, bist du jetzt eigentlich wieder zu Hause oder musst du immer noch das Krankenhausbett hüten. Ich hoffe doch das bei dir und den Twins alles in Ordnung ist.

Erfahrungsbericht: Unsre Kätzchen sind einfach nur lieb und sie stellen gar nicht so viel an. Sie waren jetzt schon 2 Tage tagsüber allein zu Hause und alles ist noch heil, keine Unordnung und zu Bruch ist auch noch nichts gegangen. Die 2 toben sich morgens richtig aus und fallen dann irgendwann einfach um und schlafen. Wenn wir dann nach Hause kommen schleichen sie einem als hinter her und suchen unsre Nähe. Die 2 könnte man den ganzen Tag nur knuddeln aber das wollen sie dann auch nicht. Wenn es ihnen zu viel wird suchen sie sich einfach ein anderes Plätzchen und dösen dort weiter.

Ansonsten gibt es von hier nichts neues und ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
ja ich bin seit Montag abend wieder zu Hause. Früher melden konnte ich mich leider nicht, Micha hat mir erst gestern spät den Computer vom Dachboden runter geholt (die Treppe stellt inzwischen doch ein unüberwindliches Hinderniss dar).
Ansonsten geht es mir gut, ab und zu eine kleine Wehe, aber nichts schlimmes.
Stefan und Andrea, Micha hat mir erzählt, dass ihr Katzenbilder geschickt habt und sie ganz niedlich sind. Ich muss sie jetzt ersteinmal im Postordner suchen gehen. Aber er hat euch wohl die neusten Bilder von unseren Süssen geschickt (hat er extra für mich gemacht, in DinA4 ausgedruckt und mir ins Krankenhaus gebracht). Ich hoffe Andrea geht es wieder besser, hatte sie die Magen-Darm-Grippe erwischt? Micha hat auf die Art und Weise in 3 Tagen 5 Kilo abgenommen. Und hat mich drei Tage nicht besuchen können.
Elke, ich hoffe dir geht es gut. Wie war der Belastungstest, oder ist der heute erst? Bei mir sind sich alle einig, dass ich es zumindestens noch bis in die nächste Woche schaffe, alles weitere sehen wir dann. Da die beiden jetzt jeweils 2 Kilo haben machen sich die Ärzte keine allzu grossen Sorgen um die Beiden.
Allen anderen nicht Urlaubern wünsche ich noch einen schönen Tag, ich lege mich jetzt wieder hin.
Ganz liebe Grüsse
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen von mir an alle :lol: ...... Sorry, wenn ich mich eine Weile nicht gemeldet hatte. :oops:

Hier scheint heute morgen und es ist gerade ein herrlicher Sonnenaufgang. Sieht einfach nur klasse aus ? :wink:

Elke, was macht die kleine ? Noch im warmen Nest ? Urlaub haben wir keinen gebucht weil wir kein Geld mehr haben. Die 2 Katzen fressen uns die letzten Haare vom Kopf und bei dem was sie alles zerstören müssen wir unser Geld in neue Dinge investieren :wink: . Nee, Quatsch.... die haben noch nichts zerstört aber Urlaub haben wir trotzdem keinen :cry: . Aber schön wäre es wenn wir Urlaub hätten. :-?
Ansonsten kann ich mich nur Andrea anschliessen, die 2 kleinen sind einfach nur Traumhaft. :lol:

Marita, schön das du wieder zu Hause bist. Ich hoffe du hast mittlerweile die Katzenbilder zu sehen bekommen :P . Ich denke mal das ich am Wochenende neue machen und rumschicken werde :wink: . Die 2 haben mittlerweile gut an Gewicht und Grösse zugelegt und sind schon keine kleinen Katzen mehr. Ansonsten würde ich sagen, schone dich und lass es dir gut gehen. :wink:

Clara, bei euch auch alles klar soweit ? :knuddel:

Shala, seit ihr langsam auf dem Weg der Besserung ? Wolltest du nicht gestern eigentlich....... ???? Jaja, so sind sie die Mädels..... :-?

So, jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen Tag und bis später dann..... 8)
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo und guten Morgen,

Kätzchen
schön das du wieder zu Hause bist und es dir soweit gut geht. Netten Mann du hast, holt dir extra dan Compi vom Dachboden, damit du hier schreiben kannst.

Uns geht es soweit gut, aber diesmal ist die Erkältung ziemlich hartnäckig, gesten dachte ich es geht mir besser und dann habe ich die halbe Nacht nur gehustet und kaum geschlafen :( Naja muß ich jetzt durch.

Stefan,
stimmt ich wollte gersten eigentlich....... !!! Hätte ich auch, aber wir waren noch bei IKEA und haben uns zwei Schränkchen ür´s Bad gekauft und die zusammen gebaut und endlich die Schiene für den Flur, damit Lea icht immer am Kabel hängen bleibt. Naja und als wir mit allem fertig waren, waren es schon fast 22 Uhr, naja und dann wollte ich dann doch nicht mehr stören. Hole das aber haeute Abend auf jeden Fall nach, sofern ihr da seit.

Achja und Elke ist im Krankenhaus, sie wurde gestern aufgenommen und hat so ein komische Ding vor den Mumund geklebt bekommen, das soll wohl soweit Wehen auslösen und den Mumund weich machen, ob die Kleine jetzt schon da ist weiß ich nicht, aber sobald ich was weiß lass ich es euch wissen.

Bis später mal.........
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“