Hallo Mädels,
ich hoffe, es geht euch gut?!?!
Ich hab an der Nachricht von gestern noch ganz schön zu knabbern

...
Es ist halt einfach was anderes, wenn ich erfahre, dass jemand aus dem Freundes-oder Bekanntenkreis

wird, als hier im Forum...
Hier freue ich mich für euch, weil ich weiß, was ihr durchmacht, wie ihr für diesen Traum kämpfen müßt und was ihr für Tränen,Zeit und Geld in die ganze Sache investieren müßt, aber wenn ich dann sowas wie gestern erfahre, macht mich das einfach nur traurig, neidisch... Ist ja nicht so, dass ich das denen, die das Glück haben, auf normalen Weg SS zu werden, nicht gönne, aber trotzdem nimmt mich das ganz schön mit

... Ach ich bin echt blöd, könnt mich selber grad

.
Nun aber genug mit der Jammerei und zu euch...
@ Simone:

das sind ja tolle Neuigkeiten, freu mich, dass alles so gut geklappt hat

... Die WS wächst ja rasant mit Hibbelis

...
Auch für dich ganz feste
@ Mona: na, wei geht es dir?
Super, dass dein Chef bescheid weiß, ich wünschte, ich könnt meinen auch einweihen, das würde die ganze Sache erheblich erleichtern, aber leider geht das nicht

...
Weiter ganz feste
@ Steffi: wir und quälen

, würden wir nie tun...
Außer vielleicht die, die böse zu uns sind und ne Mundhygiene wie ein Mülleimer haben

...
Und, geht es dir schon ein wenig besser oder bist immernoch dolle traurig?
Ganz feste

...
Ich kann deine Gefühlsachterbahn grad sooo gut verstehen... Wir sind ja jetzt beim 1. Versuch noch mega optimistisch und klar, es wird schon beim 1. Mal klappen

, aber was ist wenn nicht? Da hab ich jetzt schon echt schiss vor, dass man zig Versuche macht und immer ein negativ kassiert, das die Kohle langsam für weitere Versuche weniger wird und der Traum von einem eigenen

nach und nach immer weiter in die Ferne rückt...
Aber Kopf hocgh, wie gesagt, noch weißt du nichts und bis zum endgültigen Ergebnis werden weiter ganz feste die Daumen gedrückt...

und dicken
@ Susanne:

schön, dass du wieder bei uns bist, hast hier echt gefehlt

...
Hoffe, du hast dich schon ein wenig erholt von der Reise...
@ Nika: Thema Rauchen

tun Schatzi und ich beide nicht, haben wir auch noch nie getan, als schonmal ein Problem weniger

...
Finds gar nicht übereilt über Namen zu reden, find es sogar ganz toll

...
Ich hab ewig neue Favoriten, ändert sich ganz oft und ich befürchte, dass das noch ganz schön Stress mit mir und meinen Liebsten gibt, denn die Namen, die ich gut finde, findet er immer total

...
Gucke heute abend nochmak rein, dicken

an euch alle von Lulu