Hallo Ihr Lieben,
Wetter ist hier ausch schön, aber die Sonne trügt, es ist nämlich bitterkalt mit Wind aus Osten.....
Somit alles klaro, oder ? werde jetzt dann meine Gräser zurückschneiden, Wetter bietet sich an, aber natürlich mit dickem Fleece-Pulli.
Melli, das klappt schon, denke bei anderen immer mehr "positiv" als bei mir selber....
Mel, wie gehts Deinem Süßen ? hat er noch Nachwirkungen von seiner OP ? Wie schaut es mit seiner Stimme und Halsnarbe aus ? die wird ja dann ganz weiß, wenn alles verheilt ist. oder ?
Steuer steht bei uns auch an...... aber ich schieb es noch vor uns her. hab grad keine Nerven, alles rauszusuchen. hat noch etwas Zeit, Geld bekommen wir eh keines zurück....
Sonne ja, sie haben nichts gesagt, es wäre alles "Natur" wir versuchen das nächstemal mehr Eier zu bekommen, sprich es wird am Protokoll verfeinert und sie wollen ja alle "schwanger" bekommen.... aber früher oder später klappt es schon.
es ist halt schwer für den Kopf..... aber wird schon.
wir machen nach Ostern den Kryo-Versuch und schauen, daß es die beiden "Tiefkühler" bis zum Blastostadium schaffen...... einen Versuch ist es Wert das zu probieren. Und dann sehn wir weiter.
jetzt erstmal Pause..... starte grade Projekt "neue Pflanzen für den Garten" meinem Mann wird schon Angst..... er muß das Zeug dann einbuddeln.
Noch ein schönes WE
bis bald
Eure Sonnenschein2007