melde mich auch mal wieder!Wir sind zurück von unserem Kurztrip in die Berge,
hab mich sehr erholt bei friescher Luft, bommen Wetter und leichten Spaziergängen sowie viel lachen und noch mehr schlafen!
Hab Scherzhaft zu meinem Mann gesagt so wie ich mich im Liegestuhl in der der Sonne
erholt habe werden es Drilinge wie so nee brüht Henne!

Elke:
Also kurz zu Deinen Fragen,die Wechseljahrtherapie hab ich nach der ELSS sowie entfernung der Endo gemacht!
Immu wurde zwecks der vielen Versuch die ohne Einnistung waren sowie den hohen Killerzellen empfohlen!
Da bei uns außer Endo und erhöhte KZ alles in ordnung ist und wir ja auch so schwanger werden könnten laut Ärtze aber in 7 Jahern trotz Kiwu - Praxis keine SS eintrat, war der jetzige Erfolg von vielen Faktoren abhänig!
1 1/4 Jahre Pause seit dem letzten Versuch,Dr.Reichel - IMMU und KZ senkung,
KIWU-Praxis Dr.Zech Bregenz und eine lockerere einstellung zum 10 Versuch als bei den anderen,
sowie einen Arbeitsplatz der Spaß macht, und eine Freundin Dir mir den Streß mit den Spritzen übernommen hat!
So das glaube ich zumindest hat mehr geholfen als eine Wechseljahrtherapie!
Aber nimm sie mit und mach dann unter besten verrausetzungenden nächsten Versuch, vielleicht ja auch noch Dr. Reichel und dann ab nach österreich!
Viel Glück

Wutzerl:
Ich muß noch bis 18.02 warten zwecks erstem US
Zoe:
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test

Melmaura:
Es tut mir leid das es bei Euch noch nciht geklappt hat

Mousezahra:
Danke Dir , aber ich muß noch bis Montag warten wie`s beim US läüft!
Zwerg:
Ich hatte auch eine Zyste, die wurde bei PU mit punktiert, und wie Du siehs hat es nicht geschadet!
Onlineengel:
Mensch toll Du bist ja schon einen Schritt weiter!
Wie gehts Dir wenn Du schreibst Du hattest Ausfluß, alles wieder Okay?
So liebe an alle
TipTopTina