Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hier kommen noch andere Erfahrungen bei IUI!!!
Ich musste immer ca. 10 Tage Gonal spritzen und am 12.-13.ZT wurde der ES ausgelöst mit HCG. 36 Stunden später war dann immer die IUI. Die Dauer des Spritzens hängt vom Folli-Wachstum ab. Wenn der Leitfolli etwa 20mm hat wird ausgelöst.
Klasse, dass das Spritzen so gut geklappt hat! Und dass Dir der Bauch ein bisschen weh tut, ist ganz normal, schliesslich arbeiten Deine Eierstöcke im Moment vermehrt!!!
Weiterhin
Wollte nur mal eben allen einen schönen Tag wünschen!!! Ihr wart ja zu später Stunde noch ganz schön fleissig...da habe ich noch jede Menge nachzulesen!!!
Hm, im Moment siehts hier in UE ganz annehmbar aus. Vielleicht ist heut ein Sonnentag??? Schauen wir mal.
Bummel,
ich weiß doch, dass du mich blos ein bischen ärgern wolltest. Danke für dein Angebot, aber ich glaube 20 Männerarme schaffens. Oder was meinst du? Der weibliche Anteil ist entweder eine junge Mama, eine werdende Mama, eine hoffentlich bald werdende Mama mit kaputtem Kreuz (das bin ich ) Wir übernehmen den organisatorischen Bereich. Also Süße, ich glaub, wir sind genug.
Nane,
für´s US.
Curly,
wilkommen im schönsten und lustigsten Ordner. Viel spass.
zur Zeit komme ich bei Euch fleißigen Schreiberinnen kaum noch mit. Bitte nicht böse sein.
Unserm Fraggle ging’s gestern beim US gut, 14,4 mm ist er schon groß. Das Herzchen hat ganz doll geschlagen und wir konnten es auch über Lautsprecher hören. Wie ein kleiner Presslufthammer.
Aufgrund der letzten SS will meine FÄ nun bis zur 20. SSW alle zwei Wochen einen US ansetzen. Möglichst im Wechsel mit der Uniklinik, in der ich auch entbunden habe. Das klärt sie jetzt in den Tagen mit denen ab.
Zum Schluss hab ich noch Blut abgegeben und meinen MuPa bekommen. Jetzt geht es mir wenigstens, was unsern Fraggle betrifft, ein klein wenig besser.
Ich drücke ganz feste meine Daumen für alle, die gerade in einer heißen Behandlungsphase stecken. Leider fehlt mir zur Zeit etwas der Überblick. Und natürlich auch den Nichtrauchwilligen, auch wenn es noch nicht so reibungslos klappt. Aber das schafft Ihr, ganz sicher. Ihr seid doch starke Mädels, oder?
Hallo Sandra
das hört sich ja super an!!!und du darfst dann alle 2 wochen zum US? Mensch dann kannst du ja eine US Bildergalerie eröffnen.
Curly
Herzlich Willkommen bei uns im Ordner.Der Einstieg hier ,wird dir überhaubt nicht schwer fallen,da du ja die meißten schn aus dem Chat kennst.Wenn du in unsere Tabelle möchtest(seite1)dan schick mir einfach deine Daten,über PN.
Bummel
Was macht dein Bauch?ist die Mens immernoch so stark??Welche farben habt ihr denn zur Auswahl???ich denke ein ganz helles gelb würde passen,,und das vielleicht wischen,das würde gut in euer Wohnzimmer passen,denke ich!!