Guten morgen ihr süßen
lilly denk an dich

(du bist jetzt grad wahrscheinlich noch etwas aufgeregt, aber die kiddies helfen dir bestimmt die Aufregung schnell zu vergessen

)
anni ich wünsch dir noch einen ruhigen letzten Arbeitstag vor einem höchst fantastischen Urlaub!!!

viel Spaß und erholung euch beiden!
bei uns versteckt sich die Sonne übrigens noch etwas, und gestern hat sie sich gar nich blicken lassen - da wars sogar den ganzen Tag am nieseln...
schnäckrli schön, mal wieder von dir zu hören

Also in HH erfährt man das Ergebnis ca 1-2 Std. nach der OP, in der Zeit wo die Männer langsam ihre Duseligkeit von der narkose verlieren

Woanders hab ich auch schon gehört, dass die paare erst am nächsten Tag bescheid bekamen, oder teilweise noch später
mit dem Azoospermiefaktor kann ich ehrlich gesagt auch nix anfangen

bei männe wurden die Chromosomen untersucht um eine erbkrankheit auszuschließen, ob das dasselbe is?
Atonne ja, ich war auch am überlegen ob ich überhaupt zum BT geh, aber dann dacht ich mir, wenn ich mich irren sollte, will ich das so schnell wie möglich wissen, z.B. auch um die klienten zu bitten nich mehr in meiner gegenwart zu rauchen usw.

Hm, Steuererklärung müssen wir auch noch machen, haben aber die Lohnsteuerbescheinigung vom Arbeitgeber noch gar nich

gestern haben wir erst mal die Nebenkostenabrechnung für Schwiegis gemacht und dabei schon gestritten, da will ich gar nich an die Lohnsteuererklärung denken...

(Männe hats gar nich mit sowas, und ich mach das eigentlich gerne, kenne mich aber noch gar nich damit aus und komme vor allem mit dem PC nich klar...

) letzte jahr hatten wir aber auch einen guten bekannten der uns geholfen hat, hoffe er findet dies jahr auch wieder Zeit für uns
Maela 
ich kann dich so gut verstehen

Vielleicht haben deine früheren freundinnen ja auch schlechtes Gewissen, dass sie nie nachgefragt haben und trauen sich deshalb nich mehr sich zu melden

Ich würd doch an deiner Stelle meinen ganzen Mut sammeln und sie mal ansprechen. Du sagst, du wünscht dir einen Neustart, dann so ganz mit schwamm über der alten geschichte und gar nich mehr aufwärmen (wies bei mir ja im grunde war) oder möchtest du das doch erst mal geklärt haben?

Dann würd ich nämlich, glaub ich, nich mit der drahtzieherin anfangen, sondern mit denen die deine version ja noch gar nicht kennen.

Auf jeden Fall wünsch ich dir ganz viel kraft und erfolg!
Suse Ja, das schreckt uns auch davon ab ein ganz neues Sofa zu kaufen, drum halten wir Ausschau nach einem gebrauchten für die nächsten paar jahre

Entweder wissen wir dann, dass wir keine Rücksicht auf kinder mehr nehmen müssen

(wobei wir selbst große Schlabberkönige sind

) oder aber, das kind is aus dem schlimmsten Alter schon wieder raus...

für den nächsten HB
Nessi
Kathrin 
hoffe es sind inzwischen alle wieder fit bei euch
Wauzis
Jenny wie weit biste?
So, hoffe ich hab keinen vergessen.
schönes wochenend euch allen