DANKESCHÖN!! Ihr seid echt lieb
Zenia, super, dass ihr euch für's sparen entschieden habt und nicht den Kopf in den sand steckt!!
Strahlemaus, schade, dass es anscheinend nicht spontan geklappt hat, aber das mit der Vorfreude kann ich gut verstehen, war bei mir auch so!
Katrin, Dein Zeitplan für die Frostis scheint ja echt super zu passen!! Ist schon irre wie man sich immer wieder freut auf den nächsten Versuch der dann alles ändern wird! Und bist Du jetzt wieder total entspannt, relaxt und gehübscht (wenn das überhaupt noch geht

)?!
Bikerbabe, wir haben Montag noch ein Gespräch mit dem Doc - würde schon gern gleich weitermachen - mal sehen, was er so dazu sagt. Hatte ja sonst immer noch einen Vorzyklus mit Primolut, vielleicht können wir ja darauf auch verzichten?!?
Ich bin kein Kaffeetrinker und habe daher dieses "Problem" nicht. Byro habe ich noch nie probiert. Ich habe diesen Zyklus mal wieder Frauenmanteltee in der 2. ZH probiert, für mich ist der auch o.k. als alte Teetante
family, ich find's immer wieder spannend wie unterschiedlich die Kyros vorbereitet werden.. Du hast also richtig DR gehabt, und baust dann GMSH auf.. DR unterdrückt aber nicht den ES sondern läst soweit ich weiß keine EZ heranreifen wodurch automatisch auch kein ES stattfinden kann

Deswegen verstehe ich nicht warum dann ES ausgelöst wird?!

Na ja, wie gesagt, jeder Doc schwört wahrscheinlich auf seine eigene Methode
Aber ihr habt ja auch schon einiges durch mit dem Krebs von Deinem Mann

Das tut mir echt leid! Ist er den jetzt gesund?
Sisa ihr habt ja auch schon mächtig viel durchgemacht mit den zwei späten FG

Respekt, dass Du immer wieder mutig und positiv an den nächsten Versuch gehst