Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Huuhuu Ihr Lieben!

Ääähhemmm.. ich sitze hier noch im Schlafanzug am PC, schaue raus aufs Feld (kein Haus im Weg) und genieße den SONNENSCHEIN!! :dance:

LOOOOOOOOOOCKKKKKKIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D :D :D *knullum* Freu mich wie verrückt, daß Du den Weg in diesen Ordner gefunden hast! So ist es recht, so will ich es haben :wink:

@yassi Wie hab ich denn in Deinen Vorstellungen ausgesehen? *griiins* Ich wünsch Dir viel Erfolg bei Deinem Gespräch morgen in der Kiwu-Praxis *dd*

@bummel Heute bin ich bei 36+0, also noch genau 4 Wochen Kugelzeit!

@Sandra Diesesmal endet alles in Presswehen für ein gesundes, quickfideles Baby, das Dir bald den Schlaf rauben wird :lol: Finde ich übrigens schon mal beruhigend und klasse, daß die so engmaschig kontrollieren! Da kann ja nix mehr schief gehen!!

Sodele, jetzt schaff ich doch noch was im Haushalt, sonst kommt der Kleene und hier siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa *lach*

Schau später nochmal rein, bis denne *winkewinke*
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Guten morgen

die sonne ist weg :oops: aber ich sehe die schneeglöckchen vor meinem fenster das ist auch sehr schön anzusehen :lol:

muss nachher zum doc heute kommen vieleicht die fäden aus :lol: damit ich wieder was machen kann hatte es am sonntag ein bischen mit meiner hausarbeit übertrieben und hatte gleich wieder leichte blutung, aber so ist das wenn man so ungeduldig ist, straffe muss sein :o

wurzel

wieso stehe ich nicht mit in der tabelle :evil: ?????

allen noch einen schönen tag bis später vielleicht
tilly
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu hier ist Eure Forumssüchtige Broesel, :lol:
eigentlich wollte ich schon längst zu meinen Eltern fahren aber ich dachte mir ich schmeiß noch die letzte Maschine die ich gestern Abend spät gewaschen habe in den Trockner und leg die auch noch zusammen. Tja und da der Trockner noch läuft muste ich doch mal ganz ganz schnell meine Sucht stillen.

Hey Curlyschatzi ich freu mich soooo das Du nun auch in unseren Ordner gekommen bist. Dickes Bussi. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Habe zwar noch nicht alles nachgelesen aber drücke erstmal Wauzi die Däumchen für die weitere Spritzerei und Du schaffst das ganz bestimmt. *dd* *dd* *dd*

Lottchen na Du das mit dem Nichtrauchen werdet Ihr schon in Griff bekommen unser Kumpel hat Neujahr letztes Jahr seinen ersten Nichtrauchertag gehabt, der hat auch so 2 Schachteln geraucht, er raucht immer noch nicht obwohl er immer noch so Situationen hat wo er gerne mal eine Rauchen würde. Ich bin sooo stolz auf ihn das er es durchhält. Auch jetz wo er berufliche Probleme hat raucht er nicht.

Bummelchen was macht die Mens ist es wieder normal geworden, ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich mal ganz lieb.

Tja noch 10 Tage und ich weiß ob sich unsere Krümelchens festgebissen haben. Mensch mein Busen der wächst und wächst dieses Utrogest ist echt besser als jede Schönheitsop. *grins*

So nun mach ich mich aber wirklich losi ich drücke alle ganz lieb und fest die Däumchen die es gebrauchen können, hihi uns natürlich auch, und verabschiede mich bis morgen dann.

Viel Spaß noch heute und hoffentlich habt Ihr besseres Wetter als wir, nach dem gestrigen Sonnentag haben wir heute schon wieder Regen.

Liebe Grüße Broesel mit Krümelchen & Krümellinchen :dance:
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Guten Tag

Wir haben SONNE :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Werde am Nachmittag einen schönen Spatziergang machen :dance: :dance: :dance: :dance:
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

HUHU, wink mal zu euch allen rüber!

Hier regnet es immer noch :evil:

In drei Stunden müssen wir beim FA sein. Bin schon soooo gespannt. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist und ich endlich mit der Stimu anfangen kann.

Wurzel, du hast das bei mir in der Tabelle falsch eingetragen. Die Stimu beginnt erste heute bzw. morgen.

So, schönen Tag euch allen. Melde mich dann später wieder.

LG Nane
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte euch nur mitteilen, das ich mich aus dem Ordner zurück ziehe.Ich weiß ja selbst noch garnicht, ob ich überhaupt weiter machen werde. :cry: .
Ich werde ganz feste an euch denken und natürlich auch weiterhin die Daumen drücken, damit sich bei euch der Kinderwunsch erfüllt.

Laßt euch alle noch mal alle ganz feste knuddeln :knuddel:
Andrea
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Andrea wenn Du Lust hast, melde Dich Bitte wieder :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich werde Dich vermissen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Der Ordner ist auch da, wenn es einem nicht so gut geht, wenn Du nicht weisst mit wem Du reden kannst so melde Dich bei uns :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche Dir viel Kraft und das sich Dein Wunsch doch erfüllt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Huhuuuuuu Feele,

mensch, wie die Zeit vergeht!!! Du bist tatsächlich schon 37. Woche!!! Dabei kann ich mich noch an die Zeit erinnern, als Du in der WS hingst und dann endlich den positiven SST hattest!!! In solchen Momenten wird mir immer wieder bewusst, dass ich noch übrig geblieben bin und mich der Storch einfach immer wieder vergisst!!! Aber diesmal wird's klappen...ganz bestimmt!!!
Für Deine letzten 4 Wochen noch alles, alles Liebe und weiterhin viele *dd* !!!

Gaaaanz liebe Grüsse,
Lotte
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo :knuddel:
mensch ist das ein wetter grau und es regnet,hmm was solls.
meine mens ist immer noch so stark keine veränderung.hmm das ist doch nicht nomal.
da kann doch garnix mehr rauskommen.

andrea...
das tut dir leid was ich gelesen habe du willst uns verlassen warum nur?
auch zum reden ist der ordner da nicht nur für kiwu.
du könntst doch noch zwei ivf-versuche machen frage bei der krankenkasse nach um beantragung.
andrea bitte bleib hier ,du warst doch von anfang dabei und gehörst zu den alten glückshasen :dance: :knuddel:

fee...
mensch super klasse du hast es bald geschafft!!!!

nane
viel glück für dein us-termin und dann hoffe ich das die stimmu anfängst,naklar sie fängt an. *dd* *dd* *dd* *dd*

broesel
nur noch 10tage prima jetzt werd es ja spannet im ordner freue mich auf unser neues glücksordner baby *dd* *dd* :dance: :dance:
viel spass mit der family.......

tillly
stimmt du bist nicht auf der tabelle hmmm grübel....
das werd geändert auf jeden fall.

lotte
schön durchhalten du schaffst das denke einfach nur an das bild wie du bald dein krümmel im arm hast.
das klappt werst sehen ....bussiii

curly...
woooo steckst du? jetzt musst aber viel nachlesen zu fleissige bienen hier.

kyra
du hast sonne ? wir tauschen.....
sonne gegen regen du hattest doch gestern erst das vergnügen.

wauzi
gib mal ein rauchzeichen von dir....

wurzel
hellgelb ist ok finde ich ,sagte es ja auch schon zu dir am we.
hoffe anton kommt nicht mit rot.......kicher
männer sagen immer das gegenteil .....gell.....

yassi
20männerarme superrrrrrr wo hast du die alle eingefangen???

sooo werde jetzt bissel weitermachen im hause bummel ....
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Bummel ich behalte die Sonne bei uns :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“