Hallo,
bin noch da, aber immer noch total erkältet. Jetzt hab ich auch noch entzündete Haut unter der Nase. *autsch*
Anja, lieb, dass du mich vermisst hast.
Kat, alles Gute für Montag. Prima, dass du jetzt ganz unbeschwert zum Transfer gehen kannst. Ich habe das auch immer gehasst, wenn ich mich vorher "krank" gemeldet habe oder sonst eine Ausrede hatte. Man hat ständig Angst, dass man "erwischt" wird oder sich sonstwie rechtfertigen muss. Aber Molti schreibt dich sicherlich auch krank, wenn du ihm den Fall schilderst. Bei mir hat das immer mein Hausarzt gemacht, da ich an der Arbeit keine Krankmeldung der Kiwu-Praxis abgeben wollte. Das war aber auch nicht immer so einfach. In Bad Münder hatte ich mal Mittwoch Punktion und da mussten wir schon um 6.30 Uhr zu Hause aufbrechen und waren auch nicht vor 12 Uhr wieder zurück, nachmittags war die Praxis zu, da Mittwoch Nachmittag. Da bin ich einmal schon Dienstag Abend hin und wurde da schon krank geschrieben. Eben noch quietschvergnügt an der Arbeit und kurze Zeit später schon "Magen-Darm-Infekt".
keha, oh nein, das ist ja ein Mist.

Du hast dich doch so reingekniet und zusätzlich noch so viel um die Ohren gehabt. Versuch es bitte nächstes Jahr nochmal und so lange hast du hier deine "Patienten", die du betreuen kannst.
Claule, Theorie nicht bestätigt !! Ich hatte dieses fiese Jucken ja auch. Boah, war das ätzend.

Und wir haben ja auch ein Mädchen, aber wie Wombel schon sagt, das Jucken war mehr am Dekollette, Hals und Brust, sowie auch am Bauch, aber nicht oder eher wenig an den Beinen. Kühlen war echt immer am besten. Und cremen hat mir nur sehr kurz geholfen, dann wurde es fast immer schlimmer.
Maren, prima, dass es so schnell vorwärts geht mit eurer Adoptionsbewerbung. Seid ihr beim gleichen JA wie Kuschelhexe ? ? Wenn ja, dann werdet ihr wohl nicht sehr lange warten müssen. Das war bei Rosi ja immer der Knaller.
Morgen ist Kindersachenbasar im DEZ. Ist jemand von euch da ?