Hallo alle zusammen,
man ihr seid doch verrückt, wie soll man sich das denn alles hier merken
Hab mir doch allen ernstes nen Zettel und Stift hingelegt um alles aufzuschreiben von den letzten SEiten. Hoffe ich hab auch alles, wenn nicht sorry ist nicht böse gemeint
Hab es Freitag und gestern nicht gepackt, aber die Schule hat mich ja neben dem arbeiten und dem haushalt im Griff, will doch unbedingt damit fertig werden und nun nutze ich schnell die zeit während Männe in der Küche kocht mal ausführlich zu antworten.
Als erstes erstmal ein dickes dickes Lob an Ell mit der Tabelle.
Ell, ich weiß was das für eine Arbeit ist grade dann wenn hier soviele sind und sich einiges hier tut und ändert und und und.
Danke Molte Gracie

du machst das supi klasse
Black; hey ist doch supi und total nett von deiner Oma das sie euch unter die Arme greift. Und hey mach dir keine Gedanken du brauchst nur den einen Versuch. Kenne jetzt echt soo viele wo es direkt beim ersten Mal geklappt hat. Und versuch auch wenn es schwer ist, dir nicht soviele Gedanken und vorallem keinen Druck zu machen dir selber gegenüber. Weiß das es schwer ist, aber wenn du dich selber unter Druck setzt ist es für gar nichts gut. Glaub mir ich weiß wovon ich spreche und das es leichter gesagt ist als getan
Moko, hey wie klasse ist das denn. Na dann Herzlichen Glückwunsch

Hey und glaub dir das du jetzt enorme ANgst hast, aber wird bestimmt alles gut gehen. Hihi und bei den WErten wer weiß vieleiht sind es ja wirklich zwei
Tina2003,

der eine Kämpfer packt das ganz bestimmt. Hab ich so im Gefühl. Aber was Angst machst du mir jetzt doch. Ich mein ich hab ja noch 5 aber da sieht man wieder wie schnell die wech sein können und das ist doch unsere letzte Chance mit der Kryo

Aber dein Kämpfer packt das ganz ganz bestimmt, will doch zu seiner Mami und da einziehen
Tenji, laß dich auch noch mal lieb
Doreen, oh ja das mit der Schule und lernen kenn ich auch und dann macht man das alles auch noch freiwillig wie jeck ist man eigentlich

Was haben denn die Experten zu deinen Werten gesagt?
Clari, oh je Übelkeit aber das gehört wohl wahrscheinlich dazu süße. Hoffe es geht bald wieder besser und du kannst die SS genießen
Sonnenschein, mensch tut mir auch leid dir auch nochmal
Silvana, na dann für Mittwoch
Bikerbabe, mm mit Menogen kenn ich nicht aus, aber frag doch mal in deiner KIWU-Praxis nach, die müssen es ja wissen.
Bridel du hast morgen test oder?? Dann dir schon mal

auf das dich die Viren hier anstecken.
Salsa, bist immer noch so ko?? Kann doch auch von dem Utro kommenund den ganzen anderen medis. Würde auch versuchen da nicht also viel reinzuinterpretieren.
So ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen
Ansonsten alle anderen mal lieb
Mir geht es ansonsten soweit gut, von ner MEns noch gar nichts in sicht. Hatte die letzte Woche nur SB aber mens war das nicht. Denke von der Ausschabung her wird das ganze Chaos noch kommen und dann bin ich ja eh nicht die beste im pünktlichen Mens kommen. Aber ist auch ok, so hab ich noch genug zeit mich in der Praxis einzuleben und so..... Wird schon bald kommen