hallo ihr!
@Nicole und alle, nee, es wird wahrscheinlich nicht sofort weiter gehen. Ich war letzte Woche noch bei einem neuen Gyn, der mir im Hashi-Forum empfohlen wurde und zum ersten mal hab ich das Gefühl, dass mir wirklich jemand helfen will. Er hat auch eine recht umfangreiche Blutuntersuchung gemacht, wobei sich herausstellte, dass alles total durcheinander ist. Prolaktin zu hoch, DHEAS zu hoch und Östrogen zu niedrig.
Außerdem hab ich ja immer noch diese blöde Endozyste, die er im US vermessen hat. die ist mittlerweisle schon 36x39mm groß
Guckt Euch das mal auf nem Lineal an, das finde ich schon ziemlich heftig

Mir ist jetzt auch aufgefallen, dass die das erste Mal nach der ICSI da war (noch etwa 20x20mm) und seitdem hab ich ja auch überhaupt keinen Zyklus mehr (alle 2-3 Wochen SB). Außerdem meinte der Doc er könne mir schon ansehen, dass ich hormonell nicht im Gleichgewicht wäre - hab im Moment im ganzen Gesicht total unreine Haut und fiese Pickel.
Ich hab jetzt Apis mellifica bekommen, das ist ein homöopatisches Mittel, dass die Zyste hoffentlich verschwinden lässt. Ob's geholfen hat wird man allerdings erst in 4-6 Wochen feststellen können, also dann wenn auch das Ergebnis der Immu ungefähr kommen müsste. Wenn sie dann nicht weg ist muss ich nochmal zur Bauchspiegelung

naja, die Narben sind ja eh schon da, was soll's also.
Hat eigentlich noch jemand von Euch mit Endometriose zu tun? Ich überlege, ob ich mich nicht gleich unters Messer lege, damit das Zeugs mal wieder ausgeräumt wird...
Naja, und jetzt vergeht wieder soviel Zeit, dass das wieder gar nicht passt. Wir sind ja selbständig und ab Mai ist kaum noch Zeit für Kiwu-Behandlungen. Auf der anderen Seite hat mir der Gyn Hoffnung gemacht, dass wir die vielleicht gar nicht brauchen... SChatzi soll auch noch mal zum Andrologen in HH, die würden sich gut auskennen und nicht nur diagnostizieren sondern auch behandeln.
Wie ihr seht, steht bei mir irgendwie grad die Zeit still und ich weiß noch nicht in welche Richtung ich die Zeiger drehen soll, damit sie wieder weiter läuft.
Ansonsten gehts mir gut, die Immu war wirklich ein Kinderspiel

die Pusteln sind noch da, jucken aber kein bißchen und fallen kaum auf. sind aber so kleine Huckel, wie Mückenstiche. Habs fotografiert, werde es mal hier anhängen.
Ich hoffe Euch allen und Euren Krümeln gehts auch gut! Tanja, du hast ja bald schon Termin! Bist du schon aufgeregt?
Nicole, wie gehts denn bei dir weiter? Was macht die Ausleitung?
LG