Jetzt bin ich total platt, war grad mit meinem Schatz und meinem Schwager gefühlte 10 Stunden in nem Elektrofachgeschäft (waren nur 3 Stunden)

@Kati: Naja weiß nicht ob das unbedingt schlecht ist, manche hier im Forum sprechen immer wieder von solchen Anzeichen und sind trotzdem SS, vielleicht ist das auch sowas wie das die GMS sich aufbaut zum einnisten oder so. ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das es keine Mens-Anzeichen sind

@Susanne: Na geniesst du den schönen Tag, hoffe ihr habt auch so schön Sonne wie wir hier. Allerdings weht ein ganz eisiger Wind

Naja ich glaub über solchen Menschen muss man versuchen drüber zu stehen. Muss ehrlich sagen das wir niemanden kennen der uns nicht versteht, aber liegt vielleicht auch daran das es ja durch den Krebs war, den mein Mann hatte und nicht "nur" an z.B. Azoospermie. Glaub die Menschen können mit solchen Gründen nix anfangen. Naja aber fürs verstehen hast du ja uns

@Löwenherzl: Kinderkrankenschwester, toll

ich glaub 3/4 der Kiwu-Zeit besteht aus warten

@Steffi: ganz viele dicke

@Mona: na geht es dir wieder besser? auch dir nen dicken

@Lulu: lass dich feste knuddeln

@den Rest: euch einen schönen Tag
noch was in eigener Sache, Pickeldi und Frederik sind schon da 8mein Gesicht sieht aus wie ein Streuselkuchen) , jetzt fehlt nur noch Tante Rosa aber die hat auch schon Anzeichen gegeben das sie bald kommt (optimaler Termin wäre ja morgen

Grüßle Saskia