hallo,Bea*1970* hat geschrieben:susili311 hat geschrieben:nabend...
still still...? jaja wir wollten dir genug zeit geben zum schreiben. und wieder ankommen.
![]()
*kleiner scherz*
ne... konnte mich nicht melden. haben micha gestern ja zur betriebsversamlung gebracht und heute wieder ab geholt...
fühle mich im moment ein bischen antriebslos... brauche endlich mal wieder eine auszeit...![]()
habe kaum lust meinen haushalt zu machen... schrecklich... und durch meine unzufriedenheit ist jana im moment auch nicht besser zu ertragen...
schrecklich im moment...
...naja aber ich habe abhilfe geschafen... wir fahren ein verlängertes wochenende weg... von freitag bis montag morgen. freu mich schon. habe es vorhin gebucht und auch schon geld überwiesen. jetzt muss nur noch die reiseunterlagen eintreffen und ab geht die post.
also vom 29.2. bis 3.3.08 sind wir nicht da.![]()
![]()
![]()
und hier gehts hin....
http://www.landal.de/template1.aspx?cp= ... een1&menu=
parken&mid=parkenalgemeen&contentcode=algemeen&taal=DUI&parkcode=LGN
so muss dann mal versuchen nina ans schlafen zu bekommen. muss noch mal in die küche...
lg susidie Kurzurlaube sind die besten und erfüllen ihren Zweck, man kommt mal ruas, sieht was anderes, hört was anderes und kann dabei noch entspannen. Denke mal wenn es wieder wärmer ist kannste auch wieder mehr untrnehmen.
Haste nun schon neue Leute in euerer Ecke kennen gelernt????
ja wir lernen immer mehr leute kennen... zwangsläufig!
und ich freu mich schon auf den urlaub...