Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Ja, das war die Prüfung, die geplatzt ist nur weil ich nicht im Büro war. Jetzt waren gleich 4 Leute incl. meiner Person dabei. Konnte sich da nicht mal einer vorher drum kümmern? Egal. Sache abgehakt.

Patenkind ist 8 Jahre alt geworden. Und die Armbanduhr ist mit Giraffe. Ihrem Phäbel seit Jahren. Sie gehört noch zu den Kindern, die gewohnt sind zu spielen und nicht nur vor der Glotze oder dem Pc hängen. Da achten ihre Eltern sehr drauf, was ich auch richtig finde. Es fördert einfach das Sozialverhalten und draußen spielen ist doch allemal schöner.

Fernseher funktioniert immer noch nicht. Eigentlich wollte Nachbar gestern oder heute kommen und mal nachschauen. :evil: Jetzt versuche ich morgen einen Fernsehrtechniker zu bekommen, was sich Samstags sicher "absolut ohne Probleme" machen läßt. Ganz toll. *mecker* Denn das ganze WE ohne Glotze ist dann zugegebermaßen für mich auch nichts, obwohl ich genug anderes zu tun habe, aber Abends will ich auch mal abschalten. Und der Fernseher ist für mich immer noch die beste Schlaftablette. :?:

Euch allen ein schönes WE.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Mach dir nicht raus Silke. In der Glotze kommt doch schon lange nichts mehr gescheites. Bei uns dudelt das Teil auch die ganze Zeit vor sich hin, aber hinschauen tut man auch nicht. Manchmal ist echt zu überlegen, ob man es abmeldet und sich die GEZ-Gebühren spart. So ein Mist kann man sich echt sparen.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Das stimmt schon, aber es ist trotzdem schön etwas Ablenkung nach anstrengender Arbeit zu haben. Es ist doch immer wieder schön, wenn man sich auf die Versprechungen anderer so gut verlassen kann.
LG und gute Nacht
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

Ja, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, wenn man sich auf andere verlässt, ist man , leider, oft verlassen :evil:

Also ich habe immer paar (selbstaufgenommene) Videos hier, falls mal nichts im Fernsehen kommt. Von Zeit zu Zeit gibts doch einige gute Filme, finde ich :wink:

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:meld:

hatte viel um die ohren (nennt sich arbeit) weil sich einige kunden alle zu gleicher zeit entschlossen haben, endlich das zu tun was ich ihnen schon länger angeraten habe und dazu noch das normale was eh kommt :lol:
bin dann auch in zukunft wieder öfters nline *g*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Ich bin dafür das Wetter bleibt so wird wärmer und geht nahtlos und sofort in den Frühling über.
Schönes WE.
Silke
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

bambam, hey, schön, dass du auch wieder da bist :knuddel: :knuddel: , wollte schon ne Vermisstenanzeige aufgeben :help:

Silke, geht mir genauso, ich hoffe auch, das tolle Wetter bleibt und am liebsten wäre mir nun Frühling, sprich um die 15 C oder um die 20 C. Aber ist wohl Wunschdenken, der Winter kommt scheins vorher doch noch mal :pah:

bambam, sei froh, dass Du Arbeit hast. Aber zuviel ist ja auch nichts, gell? Ich bin gespannt, ob und wann sich bei mir mehr Anmeldungen einstellen :?:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

@ silke

kann dir hier nicht mit frühling dienen - mins 7° sind hier und heute angesagt :lol:

@ sini

*dd* das sich deine selbstständigkeit gut entwickelt :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen: :morgen:

wir haben herrlichsten Sonnenschein :dance: :dance: :dance: , wenn auch bitter kalt :zitter: :zitter:

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“