@schnacki: Also ich denke, Du brauchst Dich nicht so doll sorgen. Ich würde dennoch in zukunft nur hartgekochte Eier essen. Im Verlauf der SS macht man eh hie und da ne Ausnahme, weil man einfach jieper auf estimmte Dinge bekommt. Auch bei positivem Test habe ich für mich entschieden, entsprechende Dinge zu meiden und das Katzenklo hat mein Mann übernommen.
Generell, denke ich, muss man sich auch erstmal daran gewöhnen, was man alles essen darf und nicht. Das vergisst man zwischendurch auch mal. Nach der Geburt sind es dann wieder andere Dinge die man meiden soll und auch da wird es Ausnahmen geben

Das Buch hat mir auch sehr oft geholfen. Wenn man eine akute Frage hat und niemand für eine Antwort greifbar ist noch besonders.
Ich kann Dich sehr gut verstehen in Deiner Angst. Wenn Man SS ist, ist man da auch empfindlich und mit deiner Vorgeschichte sowieso. Hoffendlich geht die Zeit bis zur nächsten Untersuchung schnell rum und Du erfährst wunderbare und schöne Neuigkeiten über Deine Krümel!
Du kannst gerne noch mehr Sachen bekommen. Wenn Du Dich sicherer fühlst und bereit bist, schauen wir mal nach, O.K.?
Meine Maus hat heute Nacht mehrmals gebrochen. Nach dem ersten "Hilferuf" hab ich sie in ihrer Riesenlache gefunden, das Gesicht und die Haare vollgeschmiert (sorry) sie konnte gar nicht aus den Augen schauen. Ich sage Euch, das ist schlimm, wenn das Kind was hat

Ich hab sie heute Nacht bei mir schlafen lassen, hab alles schön abgedeckt im Bett. Hab mich kaum getraut zu rühren, aber es war mir lieber so. Sie ist noch oft würgend aufgewacht und hat dann geweint. Auf meinem Arm war sie schnell wieder ruhig....hat sich sooooo süß angekuschelt und ist wieder eingeschlafen.
Außer dem Tee gabs eben das erste Fläschchen und nun schläft sie wieder. Sie sieht sonst wach und sehr fidel aus. Veileicht wars das ja wieder

Ich bin jedenfalls nun K.O.!
So , das war mein Egoposting. Ich hoffe Euch gehts gut!