*Nur die Harten kommen in den Garten*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

nur deshalb bauen wir ja die Stellplätze..... der typ ist übrigens die ganze Woche nicht mehr aufgetaucht und als Menne gestern nachfragte sagte er, er wisse nicht wie er die restlichen Steine hierher kriegen soll da die Lieferung 250€ kosten würde.... der hat uns einen festpreis gemacht und überhaupt nicht kalkuliert vorher, anscheinend kann er auch nicht mit den Lieferanten verhandeln... 250€ für 20 km wo gibts denn sowas...... bin wirklich gespannt wie das weitergeht...
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

haste ja noch Zeit bis im Juni *rotfl*
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo!

sorry dass ich mich so lange nimmer gemeldet habe :oops:
ich hoffe euch allen gehts gut?

Habt ihr mal wieder was von Heike gehört? ich glaube sie ist wieder schwanger... :fluester:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

:hallo:

Ute, ich würde euch auch soooooooo gerne kennenlernen!
Ich versuch mal das erste Juni-WE freizuschaufeln, mit dem 14. Juni das wird auf keinen Fall gehen. :(

Yvonne, das wären ja schöne Neuigkeiten! :P
Und wie ist es bei euch? Ich sehe, ihr habt in 2 Wochen schon den Hausbesuch? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gast

Beitrag von Gast »

Also wenn ich das so lesen, dann wäre ja Heike etwa soweit wie Kamei und Annemarie. Wäre das schön!!!!

Yvonne, nun scheint es aber vorwärts zu gehen. Hast du den Bericht in der Coop-Zeitung gelesen?
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

:meld: melde mich auch mal am Samstagabend.

Wir waren heute morgen uns die 4. Kreissaalführung im Umkreis anschauen -
Cnopfsche Kinderklinik in Nbg. - aber ich glaube für uns beide ein dickes NEIN.
Irgendwie Massenabfertigung - 5 Kreissääle nebeneinander und dermassen hellhörig *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* das geht garnicht. Mehr wurde uns garnicht gezeigt....kein Babybett,
keine Kinderstation, keine Zimmer.............eben schon jetzt Massenabfertigung.

Jetzt haben wir genug gesehen und bleiben beim Süd-Klinikum Nbg.,

Auf dem Heimweg haben wir noch einen supertollen Obst - und Gemüseladen entdeckt,
total gross und nur leckere Sachen. *pfeif* mein Korb war voll, als wir rausgingen *pfeif*
und Männe musste schleppen.
Dafür gibts heute abend lecker Obstteller und morgen reichlich Gemüse zum Mittag.

Das Wetter heute - Bilderbuchmässig und ich muss sagen die Kälte muss auch sein,
schliesslich haben wir erst Februar und die Natur ist eh schon sowas durcheinander.
Habe gleich noch 3 Fenster geputzt - Rest nächste Woche nach und nach, es soll ja nicht
in Arbeit ausarten *g* und Männe hat unseren Wickeltisch in Arbeit.

Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Gast

Beitrag von Gast »

Habe gleich noch 3 Fenster geputzt
:vogel: :vogel: :vogel: bei der Saukälte *liebernicht* da frieren mir ja die Finger ab

Antje
dein Putzteufel vergeht dir schon noch :jaja:
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Also als die Sonne geschienen hat, war´s garnicht so kalt und ausserdem du hättest ja gern helfen kommen können, schliesslich wollen meine Zwerge auch mal aus dem Fenster schauen können.

Zum Schwimmen wäre ich allerdings auch gern mitgekommen.
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Gast

Beitrag von Gast »

Antje
also, die erste Zeit leigen dann deine Süssen am Boden auf dem Rücken. Da hast du noch eine Chance zum hinausgucken und den Kleinen die schöne Welt zu zeigen. Spätestens vom Krabbelalter an kannste auf den unteren 60 cm nix mehr sehen *g*

du hast ja Recht, sollte wohl auch wieder mal dahinter :wink:
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

ich habe diesen Beitrag durch Zufall gefunden-02.01.2008
heikeswen hat geschrieben:Hallo,
ich habe am 27.12 ( wäre mein 26 ZT gewesen ) positive getestet und mir gleich Blut abnehmen lassen. Der HCG Wert lag bei 800. Ist das nicht zu hoch ? Was könnte das bedeuten ? Könnte das auf eine Chromosomenstörung hindeuten ?
Habe totale Angst.

Klingt doch super! oder? ich hoffe sooo sehr diesmal ist alles in Ordnung *dd* *dd* *dd* *dd*

@Güggi
nein die Coop Zeitung kriegen wir leider nicht... war da ein Beitrag über Adoption drin? ach wie schade... habe ich verpasst.

@Adoption
ja es geht voran :dance: bis wir allerdings die Anerkennung haben wirds wohl noch ein paar Monate gehen...aber naja ist nicht so schlimm da die Vermittlungsstelle eh so überlaufen ist, dass wir auf unser Infoseminar leider sehr lange warten müssen.
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“