Hi,
ich hab mal ´ne Frage.
Am Freitag bekomme ich die Depotspritze für die Downregulierung. Mein erstes Mal. Wie sieht es aus mit dem Trinken von Alkohol? Wir sind nämlich am Samstag eingeladen zu einer Party. Die Stimu hat ja noch nicht angefangen und da schadet ein oder zwei Gläser Wein doch sicher nicht, oder?
Wie habt Ihr das gehalten?
VG Melanie
Downregulierung und Alkohol
Hallo Melanie,
ich denke ein zwei Gläschen sind o.k.
Ich hab das auch so gehandhabt, immer noch viel Sprudel dazu.
So kannst du auf jeden Fall auch blöden Fragen aus dem Weg gehen.
Viel Glück
Anemone
ich denke ein zwei Gläschen sind o.k.
Ich hab das auch so gehandhabt, immer noch viel Sprudel dazu.
So kannst du auf jeden Fall auch blöden Fragen aus dem Weg gehen.
Viel Glück
Anemone
2007 3x IUI negativ
1.Icsi Nov 2007 negativ
2.Icsi März 2008, Positiv HCG 82 /200/ 2 frühe FG 5./6. SSW
Kryo-TF 29.04.08; negativ
Kryo-TF 24.06.08; positiv HCG 1400 (TF+16)
17.03.2009 Geburt eines gesunden Kindes
1.Icsi Nov 2007 negativ
2.Icsi März 2008, Positiv HCG 82 /200/ 2 frühe FG 5./6. SSW
Kryo-TF 29.04.08; negativ
Kryo-TF 24.06.08; positiv HCG 1400 (TF+16)
17.03.2009 Geburt eines gesunden Kindes
hallo Melanie,
schön, daß es bei Dir endlich losgeht.
Du kannst auch noch während der Stimu Alk trinken, das macht gar nichts. Erst ab dem TF solltest Du das lassen. Die Stimu wird vom Alk nicht beeinflusst. Ich mache das auch immer so, Alk bis PU und dann gibts nix mehr. Da ich schon 2x ss war, kann es nicht geschadet haben und die Ursachen für die FGs waren andere.
Alles Gute.
sisa
schön, daß es bei Dir endlich losgeht.
Du kannst auch noch während der Stimu Alk trinken, das macht gar nichts. Erst ab dem TF solltest Du das lassen. Die Stimu wird vom Alk nicht beeinflusst. Ich mache das auch immer so, Alk bis PU und dann gibts nix mehr. Da ich schon 2x ss war, kann es nicht geschadet haben und die Ursachen für die FGs waren andere.
Alles Gute.
sisa
4 ICSIs, 2x positiv, 2x negativ
5.ICSI mit IMSI
15.8. POSITIV, hcg an PU+13 bei 163
2.9. 2 Herzchen schlagen
16.12.08 Blasensprung bei einem Zwilling 20+6
17.12.08 Not-OP mit komplettem MM-Verschluß 21+0
16.01.09 Blutungen wg.Plazentaablösung, Not-KS 25+2
Marlene: 790g, 32cm; Viktoria: 590g, 27cm
für die Ärzte ist es ein Wunder

hallo sisa,
schon oft von dir gelesen *schmunzel*. nutze das forum eigentlich mehr zum mitlesen *grins*.
dann bin ich ja echt beruhigt, hätte sonst nämlich die downregulierung auf montag geschoben, das wäre zeitlich auch gegangen.....
ja, schön, dass wir jetzt auch starten können und alles geklärt ist bei uns mit der krankenkasse usw.
vg melanie
schon oft von dir gelesen *schmunzel*. nutze das forum eigentlich mehr zum mitlesen *grins*.
dann bin ich ja echt beruhigt, hätte sonst nämlich die downregulierung auf montag geschoben, das wäre zeitlich auch gegangen.....
ja, schön, dass wir jetzt auch starten können und alles geklärt ist bei uns mit der krankenkasse usw.
vg melanie
HI bechtel,
die Feier kannst Du nochmal ordentlich genießen
.
Und wenn sonst alles soweit klar ist, dann muß es ja nur ncoh klappen mit dem positiven Test.
Schreib doch mal, wie es bei Dir voran geht, das würde mich wirklich interessieren
.
sisa
die Feier kannst Du nochmal ordentlich genießen

Und wenn sonst alles soweit klar ist, dann muß es ja nur ncoh klappen mit dem positiven Test.
Schreib doch mal, wie es bei Dir voran geht, das würde mich wirklich interessieren

sisa
4 ICSIs, 2x positiv, 2x negativ
5.ICSI mit IMSI
15.8. POSITIV, hcg an PU+13 bei 163
2.9. 2 Herzchen schlagen
16.12.08 Blasensprung bei einem Zwilling 20+6
17.12.08 Not-OP mit komplettem MM-Verschluß 21+0
16.01.09 Blutungen wg.Plazentaablösung, Not-KS 25+2
Marlene: 790g, 32cm; Viktoria: 590g, 27cm
für die Ärzte ist es ein Wunder