Halli-Hallo!
Hier ist ein Lebenszeichen von mir!!

Ich lebe noch. Hatte aber fruchtbar viel beruflich zu tun. Und der Tag hat leider nur 24 Std.

Und ab und zu musste ich auch schlafen.

Ich habe leider nur kurz durchzulesen geschafft.
@Michaela: Für deinen Liebsten wünsche ich alles Liebe und viel Erfolg bei der OP. Meine Daumen habt ihr.
Das wäre doch so schööööön, wenn es dann auch so klappen würde!!

Nochmals viel Erfolg!!!!!
@Jaqueline: Was ist denn jetzt mit deinem Bein oder Fuss? Hab ich was wieder überlesen.?
Und mach etwas Druck bei der KK, sie sollen sich gefälligst beeilen.

Die Sachbeabreiterin muss sich bestimmt nicht mit den Kopfschmerzen quellen, wie du.
Pass gut auf Dich auf!!!
@Sylvi: Musst du nicht auch diese Woche zur Uni?? Wie geht es sonst? Ich schulde Dir noch PN
@Miria: Wie sieht es bei dir jetzt aus? Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es

funktioniert hat. Das wäre doch was.
@DieNana: 
Wie geht es Dir?
@Lilly: Für morgen ganz viele Daumen:
Du hast aber wirklich schon sooooo viel ausprobiert.
Die Progynova und Utrogest sind 2 versch. Sachen. In Progynova ist Östradiol( wird auch für Schleimhautaufbau und für die bessere EZ Qualität gebraucht. Ich habe ab 2. ZT genommen. Viel geholfen hat mir aber nicht.

Und Utrogest ist eher für die 2. Hälfte Gelbkörperhormone. Was Prolution ist, kenne noch nicht.
@Roundy: 
Du hast richtig gesehen, in ca. 1. Stunde habe ich Geburtstag. Da werde ich schon
39Oh Schreck, oh Schreck!!!

Und mein Geburtstag hätte ich diesmal fast vergessen, weil soooooooooo viel zu tun hatte. Ich kam nach Hause fast nur zum Schlafen.

Da hat mein Männe mich beim Frühstück gefragt, was ich mir eigenltich zum Geburtag wünsche und er möchte doch informiert werden, wann ich mein Geb. feiere.

Ich meinte dazu, nicht jetzt Schatz, hab keine Zeit dafür. Und das war am 14. Februar. Die Kinder in der Schule fragten mich, was hat mir mein Mann denn zum Valenitinstag geschenkt?

Ich blieb fast sprachlos. Das habe ich auch vergessen. Passiert leider nicht nur Männer

Habe aber dann doch geschaft, ein Geschenk zu kaufen. Und abends habe dann dem Männe meine Wünsche und die Termine mitgeteilt.
Jetzt wünsche ich allen eine gute Nacht!!!!