@katz-LE: Tolle Bilder. Und mach Dich nicht verrückt wegen der Bilder. Suessmaus hat die Probematik sehr gut auf den Punkt gebracht, aber deswegen sind wir doch nicht böse, dass Du sie jetzt in den Ordner eingestellt hast. Es gibt eben Zeiten, da kann man solche Bilder gut verkraften und andere, in denen geht es weniger gut.
@suessmaus: Ich habe ja auch mal 6 Monate reine TCM Behandlung gemacht - leider ohne Erfolg. Deswegen bin ich auch etwas skeptisch, wass aber nicht heißen soll, dass es bei anderen nicht klappen kann. Dass Dein Verhältnis zu Deiner Schwester schwierig ist, liegt ja auf der Hand. Ich denke, das Beste ist, offen darüber zu reden. Im Zweifel musst Du auf sie zu gehen, aber das würde ich auch nur machen, wenn Dir danach ist. Ich denke in der BEziehung dürfen wir egoistisch sein. Ich drücke Deinem Mann ganz fest die Daumen. Eine Baustelle weniger wäre auch nicht schlecht oder?
@bea: Schlimm, selbst wenn man nicht in einer BEhandlung steckt, hofft und zittert man.
@estrella: Lieber richtig viel kontrollieren lassen, damit Du so fit wie möglich in den nächsten Versuch gehst.
@all: Ich hatte ein wunderschönes WE. Meine Schwester wr mit ihren 2 Kindern da und wir hatten eine Menge Spaß und ich genieße mein Tantendasein sehr. Das wäre wahrscehinlich anders, wenn meine Schwester jetzt noch ein Kind bekommen würde, aber da beide geboren wurden, als ich noch gar nichts wegen meiner Kinderlosigkeit unternommen habe, komme ich gut damit klar - komisch, nicht?
Also, wann wollt Ihr denn kommen? Nana wird ja so 4 Stunden brauchen. Wollen wir uns zum Mittagessen bei mir treffen. Wir könnten gemeinsam Pasta kochen, danach einen Spaziergang im Wald machen und noch schön Kaffee trinken und etwas für die Hüften tun und dann würden die Tagesgäste so am frühen Abend nach Hause fahren? Was denkt Ihr?
LG, Else