Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Paul iss auch nicht da *pfeif*

Der iss war in Köln im Zoo mit Patentante wir haben mal ebbent das Wohnzimmer umgestellt in der zeit

Gleich wollen wir essen bestelen an der Grünen Zeder hab heut mal kalte Küche ja ja mal so ein faulen Tag ohne Kind

Meinst Frau Koch aus Maumke ????

Wenn hatte denn Jan gegand an Kind im KiGa Paul geht in die Sternkindergruppe wenn man rein kommt dann rechts der iss ja auch erst vor 3 Jahren neu gemacht worden der KiGa was auch nötig war denn er iss ja ca.32 Jahre alt der Kindergarten .

Jan schon aufgerecht wegen morgen oder gehts noch hat Jürgen denn auch frei.Wenn alles gut glabt müsstet ihr zwischen 13-14Uhr nach Hause dürfen.

Antje au man gute besserung und morgen wieder arbeiten *tröst*
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Werbeslider mit Buttons
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Nur kurz ... Jan alles gute für deine Op morgen

Meld mich für die nächsten Tage ab ... Pc steht leider da wo die wand aufgerissen wird. Werd aber von Männes Pc mal reinschauen wenn er mich lässt
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Sind wieder zu Hause!
Man, was für ein Tag.......
Fing schon gut an, als Jan halb 6 wach war, ins badezimmer ging, und nix besseres zu tun hatte, als einen Becher Wasser zu trinken.....so schnell war ich nciht, war schon zu spät....
Dann wollte er nicht mehr schlafen....super, allso haben wir ihn nach Strich und Faden veräppeln müßen, damit wir wenigstens was frühstücken konnten, ohne das er es merkte....
Für den Rückweg im Auto hatte ich schon einmal Tüten eingepackt, da bei Steinbergs in der familei gerne gekotzt wir im Auto.......
Die Tüten waren gut, nur das es nix nutzte, da Jan meinte auf dem Hinweg (100m vorm KKH) das Auto vollkotzen zu müßen :o :roll:
Sitze voll, Kind voll, alles voll.............
Am KKH überlegt, Kind im Auto erst umziehen? war zu kalt...Da hab ich ihm erst mal ein Handtuch, das ich eingepackt hatte, über die nasse Hose gewickelt...sah zum schießen aus...
In der Tagesklinik haben wir erst mal alle über das Wassertrinken und das spucken informiert, da wir eh schon erwarteten, das wir jetzt wieder so nach Hause fahren konnten....
Dann grünes Licht, OP wird gemacht.......
Jan bekam dann das lustige Schnäpschen....weiß der Geier was da drin ist, aber muß gut sein, die kids waren vor ihren OPs alle am lachen, Jan auch, der fand das lustig, das er beim Lego-bauen immer umkippte....
Dann in den OP.....harter Gang, ich durfte ihn auf den OP Tisch legen, und ihn mit der Maske einschlafen lassen...(gut das ich vorher ne gute Protion Baldrian genommen hatte...)
Aber wenn du dann siehst, wie dein Kind die Augen verdreht, wenns ins Traumland geht....boah, grausig...Jürgen und ich hatten doch Pippi in den Augen...
Op ging fix, waren gerade wieder untern, einen Kaffee schlüfren, da konnten wir wieder hoch zum abholen.
Lange mußten wir allerdings im Aufwachraum bleiben...und da wo ein Pfleger der uns die taschen vollquatschte......Jan durfte erst runter, als der Tröpfler durch war...
Dann mit 4 Kids in der Tagesklinik, war Jan der Hammer: Kaum unten, wollte er aus dem Bett und mit Lego weiterspielen....hat er auch gemacht....dafür kam der tote punkt dann hinterher, er nu noch am schlafen, die anderen dafür wach und schon am essen.......wir waren die letzten die nach Hause durften....um 13.00 konnten wir gehen
Auf dem Rückweg, hatte Jan dann natürlich wieder eine Tüte gebraucht...und die hatte dann auch noch ein Loch :help: :help:
Jürgen hat vorhin erst mal Auto geschrubbt, und Wäsche läuft natürlich...
aber bisher ging es gut, und Nudeln und Wackelpeter sind schon drin gebleiben...nachher gibt es dann auch lecker Eis
So, mach untern wieder Schichtwechsel....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Gut das Jan alles überstanden hat :dance: :knuddel: ,aber das :würg: :würg: :würg: iss ja ein Schweine Arbeit.
Tagesklinik :grübel: helfe mir auf die Sprünge wir waren bei der Frauenstadion einquatiert . Das iss ja ein nettes entgegen kommen das Du ihn da hin legen durftest wir mussten ihn an der O.P Tür abgeben hat der Geschrien.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Die Tagesklinik ist noch ziemlich neu...auf ebene3! OP auf ebene4
Tja, auch KKH-Personal scheint zu lernen, das das beste Personal doch die Eltern sind :lol:
Tja, das Auto....mal sehen (riechen *lüge* )
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

OP gut verlaufen, Jürgen am Auto schruppen und Mama hat Wäsche .... schöner Tag für alle *g* :knuddel: Wenn`s trotz gründlichem Schruppen im Auto noch riechen sollte, holt Euch Febreze für`s Auto. Mit dem Zeug haben wir damals den Qualmgestank aus unserem Volvo bekommen, dessen Vorbesitzer mit Vorliebe Zigarre geraucht hat :würg:

Mein Magen hat noch für ne super Abendstory gesorgt :argh: Die Schmerzen wurden gestern Abend unerträglich, da bin ich ins KH. Dort wurde sofort Blut abgenommen und dann US gemacht. Alles unauffällig und der super tolle Assistenzarzt (Jüngling) schallte plötzlich die ganze Zeit an meiner linken Flanke rum :grübel: Dann sprang er auf, nen weiteren Arzt holen :kreisch: Ich schon in voller Panik, denn es sähe eine stark vergrößerte Milz, was auf eine Störung der Blutbildung hinweisen würde :kreisch: Der 2. Doc kam und schallte nochmals. Nix Milz - das waren Darmschlingen voll Luft :roll: :argh: Der andere, ältere Doc hat dann auch dem Jüngling gesagt, was er mir an Medis geben soll, damit ich ne ruhige Nacht habe. Wäre das KH nicht voll gewesen, hätte man mich dahalten können und direkt heute Früh ne Magenspiegelung machen können. Aber ich bin heim, hab die Medis eingeworfen und lag grad auf auf der Couch, da geht das Telefon - KH :o Jüngling hatte vergessen, mir den Arztbrief mit zu geben :argh: Er wolle ihn an der Pforte hinterlegen ... Ich dann heute um 7 Uhr erstmal in der Firma angerufen daß ich nicht komme und dann die kids in den Kiga. Von da aus zum KH den Brief holen. Aber da war keiner :o Den hatte man verschlunst :argh: Nach ner gaschlagenen halben Stunde bekam ich einen neuen Ausdruck vom Brief und konnte zum Hausdoc. Der schnappte sich direkt den Telefonhörer und hat nen Termin für Mittags in einer Praxis gemacht, die Magenspiegelungen machen. Hatte zwar gefrühstückt, aber das was egal denn bis Mittag ist da nix mehr im Magen. Hab die Spiegelung auch nur unter der Voraussetzung gemacht, daß ich komplett ins Traumland geschickt werde :jaja: Hat man mich auch hingeschickt und ich hab nix mitbekommen :prima: Was ist rausgekommen? Ich habe ne fette Magenschleimhautentzündung :o :o :o Muß jetzt Medis nehmen und bin bis Mittwoch krank geschrieben :-? Passt mir zwar auch nicht, aber so Schmerzen wie gestern will ich nicht nochmal haben *liebernicht*

Mein Hals schmerzt vom Schlauch (vermute ich mal) und meine Lippe ist innen auch total aufgerissen :( Werde mich gleich wieder auf`s Sofa schwingen .... :gutsnächtle:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Au Man Antje dich hat aber gut erwischt :knuddel: *tröst* gut das Oli zu haus iss und dir hoffentlich :schlaege: unten Armen greift gute Besserung :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

:knuddel: Antje, gute Besserung es hat Dich ja voll Erwischt, das tut mir echt schrecklich leid, hoffe es geht Dir bald besser.

:knuddel: Martina auch Euch gute Besserung, das mit dem Auto ist natürlich nicht sehr schön, der Duft geht mit Frebez wirklich sehr gut weg, habe ich auch schon genommen.
Hoffe Jan geht es bald besser. :knuddel:

Dem Rest hoffe ich das es gut geht.

So melde mich morgen wieder.

Bis dann

LG
Steffi
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Guten morgen,

so viel heut noch Wetter aus nützen und wäsche raushägen ab morgen Nachmittag haben Sie regen gemeldet aber brauchen Du ich ihn nicht.

Antje wie gehts dir wie war die Nacht zu welchen Nervendoc mudu denn.

Martina wie gehts Jan alles O.K

Der Rest sei gegrüsst Paul kommt
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

HERLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG LIEBER JAN :knuddel: :dance: :knuddel: Hoffentlich bist Du heute wieder ganz fit, hast schon reichlich Geschenke bekommen (Mama wird sicher Bericht erstatten *g* ) und hast heute ne schöne Feier. Oder Rückt die Verwandschaft erst am WE an?

Mir geht es so lala, bin halt schlapp :-? Aber das ist bei so einer Mageschleimhautentzündung wohl normal :o Mein Magen hat mich die Nacht 2x wach gemacht, aber die Schmerzen sind nicht mehr so stark wie sie Sonntag waren. Essen - Milchbrötchen vom Aldi, Zwieback oder in warmer Milch eingeweichte Cornflakes. Ich kann mir auch etwas besseres vorstellen, aber man lernt dazu und deswegen bleibe ich erstmal bei diesem schmackhaften :räusper: Speiseplan, bis sich alles richtig beruhigt hat.

Gehe zu dem Nervendoc hier im Ort - Dr. Berghout. Da war ich schonmal. Hab jetzt auch kein Bock wieder zig Kilometer zu fahren, denn auch wenn Oli daheim ist, ist es für mich zusätzlicher Streß und der macht sich sofort am Magen bemerkbar, wie ich gestern festgestellt habe.

Oli holt grad die kids vom Kiga ab. Werde jett mal den Tisch decken, damit wenigstens der Rest der Familie was gescheites zum Mittag bekommt :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“