Sind wieder zu Hause!
Man, was für ein Tag.......
Fing schon gut an, als Jan halb 6 wach war, ins badezimmer ging, und nix besseres zu tun hatte, als einen Becher Wasser zu trinken.....so schnell war ich nciht, war schon zu spät....
Dann wollte er nicht mehr schlafen....super, allso haben wir ihn nach Strich und Faden veräppeln müßen, damit wir wenigstens was frühstücken konnten, ohne das er es merkte....
Für den Rückweg im Auto hatte ich schon einmal Tüten eingepackt, da bei Steinbergs in der familei gerne gekotzt wir im Auto.......
Die Tüten waren gut, nur das es nix nutzte, da Jan meinte auf dem Hinweg (100m vorm KKH) das Auto vollkotzen zu müßen
Sitze voll, Kind voll, alles voll.............
Am KKH überlegt, Kind im Auto erst umziehen? war zu kalt...Da hab ich ihm erst mal ein Handtuch, das ich eingepackt hatte, über die nasse Hose gewickelt...sah zum schießen aus...
In der Tagesklinik haben wir erst mal alle über das Wassertrinken und das spucken informiert, da wir eh schon erwarteten, das wir jetzt wieder so nach Hause fahren konnten....
Dann grünes Licht, OP wird gemacht.......
Jan bekam dann das lustige Schnäpschen....weiß der Geier was da drin ist, aber muß gut sein, die kids waren vor ihren OPs alle am lachen, Jan auch, der fand das lustig, das er beim Lego-bauen immer umkippte....
Dann in den OP.....harter Gang, ich durfte ihn auf den OP Tisch legen, und ihn mit der Maske einschlafen lassen...(gut das ich vorher ne gute Protion Baldrian genommen hatte...)
Aber wenn du dann siehst, wie dein Kind die Augen verdreht, wenns ins Traumland geht....boah, grausig...Jürgen und ich hatten doch Pippi in den Augen...
Op ging fix, waren gerade wieder untern, einen Kaffee schlüfren, da konnten wir wieder hoch zum abholen.
Lange mußten wir allerdings im Aufwachraum bleiben...und da wo ein Pfleger der uns die taschen vollquatschte......Jan durfte erst runter, als der Tröpfler durch war...
Dann mit 4 Kids in der Tagesklinik, war Jan der Hammer: Kaum unten, wollte er aus dem Bett und mit Lego weiterspielen....hat er auch gemacht....dafür kam der tote punkt dann hinterher, er nu noch am schlafen, die anderen dafür wach und schon am essen.......wir waren die letzten die nach Hause durften....um 13.00 konnten wir gehen
Auf dem Rückweg, hatte Jan dann natürlich wieder eine Tüte gebraucht...und die hatte dann auch noch ein Loch
Jürgen hat vorhin erst mal Auto geschrubbt, und Wäsche läuft natürlich...
aber bisher ging es gut, und Nudeln und Wackelpeter sind schon drin gebleiben...nachher gibt es dann auch lecker Eis
So, mach untern wieder Schichtwechsel....