~~~~ BONNER GEMISCHTWARENLADEN DER 3. ~~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

I
Michaela1980 hat geschrieben:Hallo meine Lieben,

pushig, ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Ich hoffe du kannst einen schönen Tag verbringen.. zumindest nachdem du aus der Werkstatt gekommen bist! *grml*

Ich liege derzeit flach mit einer dicken Erkältung. Bei Markus fängt es auch schon an, was mir total Angst macht! :cry: Die OP am kommenden Donnerstag würde dann flach fallen.

Ist jemand am Donnerstag an der Uni und hätte Lust auf einen Kaffee? Markus wird um 8:00 Uhr operiert.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Sorry, dass ich nicht mehr schreiben kann, aber mein Schädel brummt so! *gähn*

Liebe Grüße
Michaela
oh man Gute Besserung das die Op statt finden kann *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich bi erst wieder am 17März an der Uni :knuddel:
Bild

Bild
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Hallo :hallo:

Jaqueline: :o Wie du bist die Treppe runtergefallen, das sagst du so im Nebensatz, menno pass bitte auf :knuddel: :knuddel: :knuddel: und was du alles mit diesen Sonderzeichen malen kannst, Hut ab :prima:

:juhu: :juhu: :juhu: Happy Birthday liebe Puhsig das sich Deine Wünsche dieses Jahr erfüllen mögen :juhu: :juhu: :juhu:

Michaela: Leider bin ich auch nicht am Donnerstag an der Uni, drücke ganz doll die Daumen, das die OP stattfinden kann *dd* *dd* *dd*

Miria: Na dann kennst du diesen lustigen Ausdruck ja VZO egal Hauptsache es klappt *dd* *dd* *dd*

Lily: Hattest du das Granocyte von Frau vdV :help: mir hat sie auch vom Korti abgeraten, interessant gell da sind wir schon 2, naja sie wird ihre Gründe haben, ich frag einfach nochmal nach :wink:

so ich geh ins Bett, ausnahmsweise mal früh :gutsnächtle: roundy
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

roundabout hat geschrieben:Hallo :hallo:

Jaqueline: :o Wie du bist die Treppe runtergefallen, das sagst du so im Nebensatz, menno pass bitte auf :knuddel: :knuddel: :knuddel: und was du alles mit diesen Sonderzeichen malen kannst, Hut ab :prima:

:juhu: :juhu: :juhu: Happy Birthday liebe Puhsig das sich Deine Wünsche dieses Jahr erfüllen mögen :juhu: :juhu: :juhu:

Michaela: Leider bin ich auch nicht am Donnerstag an der Uni, drücke ganz doll die Daumen, das die OP stattfinden kann *dd* *dd* *dd*

Miria: Na dann kennst du diesen lustigen Ausdruck ja VZO egal Hauptsache es klappt *dd* *dd* *dd*

Lily: Hattest du das Granocyte von Frau vdV :help: mir hat sie auch vom Korti abgeraten, interessant gell da sind wir schon 2, naja sie wird ihre Gründe haben, ich frag einfach nochmal nach :wink:

so ich geh ins Bett, ausnahmsweise mal früh :gutsnächtle: roundy

danke :oops: aber nicht ich habe es gemalt fand es einfach schön :knuddel:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

guten Morgen. :knuddel:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

ich bin mega happy :dance: ich hatte heute einen Termin beim meinem Hausarzt es sollte ultraschall von meinen Nieren gemacht werden es war alles oka da meinte er soll ich mal nach dem Baby schauen ich habe natürlich ja gesagt und ihm geht es sehr gut war wieder richtig aktiv oh man dahin schmelz. :dance: :dance: :dance:

Hab ich euch eigentlich schon erzählt das mein schatz einen neuen Kinderwagen ersteigert hat oh man der ist mega Glücklich :knuddel: :dance:
Bild

Bild
lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

Hallo zusammen,

@jaqueline:toll :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
es freut mich wenn es dir und dem Hampelchen gut geht.

@roundy:sie hat zu mir gesagt,dass Corti nur was bringt wenn die Ez nicht so toll sind.Da das bei mir aber nicht ist hätte das keinen Sinn und würde mich nur aufdunsen.
Und das kann ich mir nicht leisten *pfeif*

so mein Ergebnis der Immu:
Habe laut Helferin am Telefon sehr gut auf die Immu reagiert und liege über 70%
und habe einen Schutz von 6-8 Monaten.
Zur Unterstützung hat sie mir Heparin 5000Einheiten empfohlen.
Beginnend ab 1.Stimmutag.
Trental bräuchte ich nicht da die NKs eh so niedrig waren.
Aber ich nehm es trotzdem da Frau Prof es für sinnvoll hält für die Durchblutung
(hatte ja 2004 die Myom OP)

@puhsig:
Dir noch alles alles gute zum Geburtstag nachträglich und das alle deine Wünsche in Erfüllung
gehen.
Lily(36)
-------------------------

Wem Gott einen Traum gegeben hat,
dem gibt er auch die Kraft diesen zu verwirklichen.

9 ICSIs ohne Einnistung
Sylvi
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Sylvi »

Hallo Mädels,

Hallo Puhsig!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH naaaachträglich :räusper: zum Geburtstag!!!! :juhu: :juhu: *bier* :dance: Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute. Mögen alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Ich kann mir den Vorgratulaten nur anschließen :D

So, bin wieder aus dem Kurzurlaub zurück. Was super schön kein Gedanke an den Kinderwunsch verschwendet oder die nervige Arbeit. War heute auch gleich mal wieder in der Uniklinik. Tja leider ist trotz der Dosiserhöhung des Metformins (2x500) gar nichts passiert. Na ja, die Ärtzin heute hat wenigstens meinen linken Eierstock gefunden. Das haben die drei Ärzte vorher nicht. Das Biest versteckt sich *mecker*
Meine Metformindosis wurde nun auf 2x850 erhöht und ist somit die höchste Dosis (wie die Ärtzin sagte). Ich muß nächsten Dienstag wieder hin (und täglich grüßt das Murmeltier *g* )

Sollte sich dann immer noch nichts in meinen Eierstöcken tun, meinte die Ärtzin, wir sollten mit Spritzen und Hormonen stimmulieren. Na das hört sich ja klasse an. Ich mag keins Spritzen :( muß schon jedes Mal beim Blutabnehmen Indianer sein *g*

So, das war es von mir.
Ich hoffe euch geht es so weit gut. Habe leider noch nicht alles von den letzten Tagen gelesen :räusper: werd ich aber gleich mal machen!!

Viele Grüße
Sylvi
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo lily,pn ist unterwegs ich freue mich für euch das es endlich weiter gehen kann :dance:

sylvi.schön das du da bist drücke dir die daumen das die höher dosis bei dir anschlägt :knuddel: *dd*

Hier noch unser kinderwagen
Dateianhänge
1.jpg
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

nummer 2
Dateianhänge
2.jpg
Bild

Bild
lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

hey da hat der Chef ja direkt mal zugeschlagen und sich 2 neue Schlitten zugelegt.
Respekt!!!

@micha:gute Besserung

@sylvi:viel Erfolg mit der höheren Dosierung
Lily(36)
-------------------------

Wem Gott einen Traum gegeben hat,
dem gibt er auch die Kraft diesen zu verwirklichen.

9 ICSIs ohne Einnistung
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“