ist nicht anstregend, das Auto fährt Dich ja
 ist nicht anstregend, das Auto fährt Dich ja 
Streli hat grad angerufen. Hab mich fein mit ihr unterhalten. Ihr gehts jetzt so wie mir, dass sie im Forum nich mehr hinterher kommt
 . Hab mich mit ihr besprochen, dass sie Dir oder wahlweise Schnacki mein Buch von Lennard Nielsen schickt "Ein Kind entsteht". Das ist einfach nur klasse , mit Fotoaufnahmen von Embrios in den verschedenen Entwicklungsphasen!!!
 . Hab mich mit ihr besprochen, dass sie Dir oder wahlweise Schnacki mein Buch von Lennard Nielsen schickt "Ein Kind entsteht". Das ist einfach nur klasse , mit Fotoaufnahmen von Embrios in den verschedenen Entwicklungsphasen!!!Sie hat ja Eure Adressen von der Liste, müsst nur mal piepen, wer Interesse hat sich das Buch zu leihen und wers zuerst haben möchte.
Klasse , dass es wieder so gut ist
 nutz die Krankmeldung trotzdem aus
 nutz die Krankmeldung trotzdem aus  

OH GOTT ICH HAB DAS HERZCHEN VON 1 ZWILLING GESEHEN
  OH GOTT ICH HAB DAS HERZCHEN VON 1 ZWILLING GESEHEN   ich war total ergriffen
  ich war total ergriffen   es war natürlich noch etwas undeutlich aber mein doc hat auch gesagt mann kann es schon erkennen! ist ja auch noch seeeehr früh !!! ich muss mich einfach gedulden ! beide krümel sehn toll aus (alles da dottersack, fruchthülle) den herzschlag konnte mann aber nur bei 1 zwilling sehen
  es war natürlich noch etwas undeutlich aber mein doc hat auch gesagt mann kann es schon erkennen! ist ja auch noch seeeehr früh !!! ich muss mich einfach gedulden ! beide krümel sehn toll aus (alles da dottersack, fruchthülle) den herzschlag konnte mann aber nur bei 1 zwilling sehen   aber wie gesagt es ist ja noch sehr früh !
  aber wie gesagt es ist ja noch sehr früh !

Und es ist echt ergreifend, ich weiß. Das andere Herz schlägt bestimmt nächste Woche.
 Und es ist echt ergreifend, ich weiß. Das andere Herz schlägt bestimmt nächste Woche.
 Schon Dich brav auf der Coach
 Schon Dich brav auf der Coach